Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
Kann man sich mal bei den Sandhäusern bedanken
dafür dass sie dorn genommen haben
-
dafür dass sie dorn genommen haben
Auch (wobei der letztes Jahr noch ganz vernünftig getroffen hat), eher aber für die Schützenhilfe.
Vermutlich hat die Hansa aber gar nicht nötig- also Glückwunsch zum Wiederaufstieg
-
Auch (wobei der letztes Jahr noch ganz vernünftig getroffen hat), eher aber für die Schützenhilfe.
Vermutlich hat die Hansa aber gar nicht nötig- also Glückwunsch zum Wiederaufstieg
ruhig Blut
Ich habe schon Schiffe kentern sehen ( Pferde kotzen sehen) ....Aber starke Leistung- sauber aus dem langen Winter rausgekommen
Hertha(Musti) wir sehen uns
-
ruhig Blut
Ich habe schon Schiffe kentern sehen ( Pferde kotzen sehen) ....Aber starke Leistung- sauber aus dem langen Winter rausgekommen
Hertha(Musti) wir sehen uns
datt wollen wa dochmal stark hoffen
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
auf gehts hansa
-
für alle die nicht im stadion sein können, hat hansa ein neues eigenes Fanradio, welches das komplette spiel übertragt. Außerdem gitbs noch einen live ticker.
Auf jeden Fall eine gute Alternative, da hansa wie immer eigentlich nicht live im tv üerbtragen wird.http://www.fc-hansa.de ist die seite.
3 Punkte, bitte
-
wir machen das jetzt mal bisschen spannend
-
wir machen das jetzt mal bisschen spannend
hat ja auch keiner gesagt, dass ihr Meister werden dürft
-
-
-
Naja, Thema wohl durch...
-
ich denk auch, die sind wohl doch bisschen zu gut um nicht aufzusteigen
-
mit EL wäre Flauschi zufrieden -
heut is wichtich, bitte gewinnen
-
heut is wichtich, bitte gewinnen
gegen wen?
-
gegen wen?
rat mal
-
rat mal
St. Pauli II?
-
rat mal
pauli II
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!