ZitatAway fans displayed a "Cheiss Bullen" banner, which means "Fuck Red Bull".
achso
ZitatAway fans displayed a "Cheiss Bullen" banner, which means "Fuck Red Bull".
achso
achso
naja die chance hätte ich als rostocker tapetenschreiber auch nicht liegen gelassen
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber meine meinung zu dem thema hat sich in den letzten jahren schon etwas geändert. wir aus unserer muckeligen beobachterposition, warm und trocken und mit bierchen in der hand haben immer schlau reden, aber ich denke mal wenn du als normaler fan eines 'problemvereins' regelmäßig auswärts fährst wirst du um 'scheiß bullen' irgendwann nicht mehr rumkommen, da hab ich mittlerweile ausreichend seriöse quellen
außerdem gings ja um red bull
ZitatGermany: Hansa Rostock with anti Red Bull(shit) action.
Supporters of Hansa Rostock organized anti Red Bull action before the match in 3rd division against RB Leipzig, club which Red Bull bought in 2009.
Away fans displayed a "Cheiss Bullen" banner, which means "Fuck Red Bull". Many hundred scarfs with the same text was also given out in the away sector. Good action!
bestes bild-zeitungs-englisch, das versteh sogar ich
Klasse Auswärtssupport ,zumindest im Stadion.Mal schauen ,was so außerhalb los war. Die Videos kann man ja mal den Plasticclubs wie Hoffe, Golfsburg und Loserkusen zeigen.
Ich hoffe, daß es Erfurt in Liga 2 schafft. HFC gestern auch bei Fahndi gewonnen.
Hier nochmal die Aussage von Zorniger
Zorniger leicht zornig..... RB Leipzig gegen Hansa Rostock - 17. Spieltag 13/14
naja die chance hätte ich als rostocker tapetenschreiber auch nicht liegen gelassen
ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber meine meinung zu dem thema hat sich in den letzten jahren schon etwas geändert. wir aus unserer muckeligen beobachterposition, warm und trocken und mit bierchen in der hand haben immer schlau reden, aber ich denke mal wenn du als normaler fan eines 'problemvereins' regelmäßig auswärts fährst wirst du um 'scheiß bullen' irgendwann nicht mehr rumkommen, da hab ich mittlerweile ausreichend seriöse quellen
außerdem gings ja um red bull
Hier nochmal die Aussage von Zorniger
Zorniger leicht zornig..... RB Leipzig gegen Hansa Rostock - 17. Spieltag 13/14
Wer hat dem Zorniger eigentlich geflüstert, das es unsere "Freunde" von der Ostsee gewesen sein sollen!
Da ist er dann wohl mächtig gewaltig übers Ziel hinaus geschossen!!!
flauschi: Wo warst du eigentlich in der Nacht vom Freitag zum Samstag?
wieder gewonnen, langweilig
wieder gewonnen, langweilig
fc bayern des nordens
Steaua Deutschlands...
Steaua Deutschlands...
wenn du irgendwann mal bei der anmeldung nen fehler gemeldet bekommst wunder dich nicht
wenn du irgendwann mal bei der anmeldung nen fehler gemeldet bekommst wunder dich nicht
hast du noch irgendeine lobhudelei für hansa auf lager oder muss ich zur tat schreiten
hast du noch irgendeine lobhudelei für hansa auf lager oder muss ich zur tat schreiten
Da hab ick jesacht, Otze machet.
war dat nich gemüse der dir auf grund deines lübeck trikots auf malle n bier ausgegeben hat
war dat nich gemüse der dir auf grund deines lübeck trikots auf malle n bier ausgegeben hat
ne, das war son hässlicher braunschweiger
gute vorlage :):)
ne, das war son hässlicher braunschweiger
gute vorlage :):)
ok, dann wars gandi
eiskalt verwandelt
mal was anderes...hier im hansafred trau ich mich...im bus müssen die schwatten seit heute wieder aufstehen oder?
mal was anderes...hier im hansafred trau ich mich...im bus müssen die schwatten seit heute wieder aufstehen oder?
erst wenn wieder ein reicher, weißer mann bei den ammis regiert
mööööööööööööööööööppppp nazometer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!