is auch schon Paar Jahre her, oder ?
ja leider das letzte war 2005 gegen gladbach und in der woche immer diese auswärtsfahrten wo mann denn voll zu arbeit muss sind nervig
is auch schon Paar Jahre her, oder ?
ja leider das letzte war 2005 gegen gladbach und in der woche immer diese auswärtsfahrten wo mann denn voll zu arbeit muss sind nervig
Heißt wohl wieder Live-Spiel für die Bayern!
find ich in diesem Fall aber sogar in Ordnung, dass die das zeigen werden
Hauptsache wir hauen Werder II weg
Müsste zwei Live-Spiele geben oder nicht?
Eins Dienstag, eins Mittwoch ?!
Tippe auf
Bayern - Bor. M'gladbach
Schalke - Hannover 96 oder BVB - Eintracht Frankfurt
mein Wunsch wäre
Essen - K'lautern
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
ich merk schon, sportschau war besser als Stadion heute
ich glaub, die Duisburger fanden's nicht so schlecht
Hauptsache wir hauen Werder II weg
Hoffentlich auf Platz 11, nicht Weserstadion
Alles anzeigenTippe auf
Bayern - Bor. M'gladbach
Schalke - Hannover 96 oder BVB - Eintracht Frankfurt
mein Wunsch wäre
Essen - K'lautern
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
dat gibt nur ein Live Spiel!!!!
Das hat nix mit 2 Abenden zu tun...und watt andres als dat Bazi Spiel werde sie eh nich zeigen...(die Tussi hat nur Grütze gelost)
(die Tussi hat nur Grütze gelost
)
Contenance bitte. Das ist ne Nationalspielerin
Bin aber auch nicht sonderlich glücklich in München antraben zu müssen. Das beteudet ja ziemlich sicher das Ausscheiten. Allerdings, die Liveübertragung würde ich finanziell gerne noch mitnehmen.
dat gibt nur ein Live Spiel!!!!
Das hat nix mit 2 Abenden zu tun...und watt andres als dat Bazi Spiel werde sie eh nich zeigen...(die Tussi hat nur Grütze gelost)
war ja auch nicht Coco
finde ich auch alles ziemlich kacke ... das einzig interessante, wenn es zeitlich passt, wäre Jena - Nürnberg. Werder II - Pauli evtl. auch, auch wenn die Paarung natürlich nicht allzu attraktiv ist ... um nicht zu sagen kacke
ich glaub, die Duisburger fanden's nicht so schlecht
Hoffentlich auf Platz 11, nicht Weserstadion
Glaube auch die Duisburger waren zufrieden
Ob Platz 11 oder Weserstadion, wo Werder II weiterkommt ist doch egal
war ja auch nicht Coco
![]()
Die hätte das sicher besser hinbekommen! Zumindest hätte sie besser dabei ausgesehen
Hat die Annike sich eigentlich am nächsten Morgen Brötchen holen getraut?
Ob Platz 11 oder Weserstadion, wo Werder II weiterkommt ist doch egal
hörmal Freundchen ...
nicht so frech
und ... Fresse
ich mag garnicht dran denken ...
Die hätte das sicher besser hinbekommen! Zumindest hätte sie besser dabei ausgesehen
davon ist auszugeben ... viel schlechter hätte man garnicht ziehen können
Das Mädel bzw. die Frau ist der Hamma(s. Anhang) ...
Hat die Annike sich eigentlich am nächsten Morgen Brötchen holen getraut?
lebt sie noch?
Kleiner Tipp: Einfach mal in's Finale einziehen...
Für Paderborn auch nur Mumpiz! Auswärtsspiel beim Meister: Prost Lori! Und die erhoffte tolle Einnahme wird das vermutlich auch nicht werden
Wann wird terminiert?
hörmal Freundchen ...
nicht so frech
und ... Fresse
ich mag garnicht dran denken ...
Na in dem Fall drücke ich eigentlich auch Pauli die Daumen. Immer diese Zweitvertretungen
Wobei das mit Köln natürlich schon genial war, unsere 2. ist halt ne Pokalmannschaft, nicht das erste Mal
davon ist auszugeben ... viel schlechter hätte man garnicht ziehen können
Das Mädel bzw. die Frau ist der Hamma...
Ja, gaaaaaanz nett
Geht da eigentlich was bei euch?
lebt sie noch?
Die Annike lebt noch, hat zumindest in Hamburg gespielt, wenn sie auch so gut wie nix zu tun hatte. Aber das hatte die Defensive dort insgesamt nicht
Wann wird terminiert?
Tja, so eilig ist das ja noch nicht, ist ja noch ein wenig hin...
Na in dem Fall drücke ich eigentlich auch Pauli die Daumen. Immer diese Zweitvertretungen
Wobei das mit Köln natürlich schon genial war, unsere 2. ist halt ne Pokalmannschaft, nicht das erste Mal
naja, Meisterschaft läuft's auch ganz nett ... 3-0 gegen Mitfavorit Magdeburg
Ja, gaaaaaanz nett
Geht da eigentlich was bei euch?
ne ... hat nen Stecher, der Fußballfan ist aber keinen Frauenfußball mag, hab ich von Ihr erfahren
naja, Meisterschaft läuft's auch ganz nett ... 3-0 gegen Mitfavorit Magdeburg
Ja, läuft! Wobei mir die Zweitvertretungen ehrlich gesagt am A*** vorbei gehen, auch wenn es "unsere" ist. Die sollten alle in eine eigene Amateurliga und dann ist gut, wer will die denn? Da spielen die in der 3. Liga und nehmen Traditionsvereinen die Chance wieder hoch zu kommen. Vo der Wettbewerbsverzerrung mal ganz zu schweigen. Bestes Beispiel Bayern II (Podolski, Ismael...). Ich könnt mich aufregen!
Aua!
ne ... hat nen Stecher, der Fußballfan ist aber keinen Frauenfußball mag, hab ich von Ihr erfahren
Was? Ohne Worte...
Welch Überraschung
"Das ZDF wird am 31. Oktober die Zweitrundenpartie des DFB-Pokals zwischen Rekordpokalsieger FC Bayern München und Bundesliga-Absteiger live übertragen.
Der Fußball-Klassiker zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist das Live-Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) entsprach nach Absprache mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) dem Wunsch des ZDF, das das Duell der alten Rivalen für die Übertragung ausgewählt hatte.
Das Spiel wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in der Münchner WM-Arena angepfiffen. Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen." westline
Alles anzeigenWelch Überraschung
![]()
"Das ZDF wird am 31. Oktober die Zweitrundenpartie des DFB-Pokals zwischen Rekordpokalsieger FC Bayern München und Bundesliga-Absteiger live übertragen.
Der Fußball-Klassiker zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist das Live-Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) entsprach nach Absprache mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) dem Wunsch des ZDF, das das Duell der alten Rivalen für die Übertragung ausgewählt hatte.
Das Spiel wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in der Münchner WM-Arena angepfiffen. Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen." westline
war eigentlich zu erwarten und keine sonderlich große überraschung
Alles anzeigenWelch Überraschung
![]()
na damit terminiert sich ja das Spiel Bayern-Frankfurt schonmal nicht auf den nachfolgenden Freitag
Das Spiel ist mittwochs, Juhuu
Welch Überraschung
![]()
Naja, wenn's die Bayern wieder so spannend machen wie in der ersten Runde, dann meinetwegen!
Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen.
Die sollen mal reinhauen da!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!