hä? tooor hat doch noch grade auf n thema geantwortet, und jetzt isser off?!

Moderationsversuch
-
Jünter -
8. August 2007 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Der übt halt noch!
-
können wir nicht einfach wieder so ein lustiges beisammen haben wie früher?
Vollkommen richtig - jetzt will man hier noch nen Gericht einführen, @ schumi, sorry finde ich etwas übertrieben.
Wenn hier im Forum auch noch Recht gesprochen wird, ist das hier bald eine eigene Welt und somit irgendwie komisch. Ich lebe noch nen bischen in der Realität.
Gruß Rinne.
-
Wenn hier im Forum auch noch Recht gesprochen wird, ist das hier bald eine eigene Welt und somit irgendwie komisch.Fachpersonal wäre ja vorhanden
-
Vollkommen richtig - jetzt will man hier noch nen Gericht einführen, @ schumi, sorry finde ich etwas übertrieben.
Wenn hier im Forum auch noch Recht gesprochen wird, ist das hier bald eine eigene Welt und somit irgendwie komisch. Ich lebe noch nen bischen in der Realität.
Gruß Rinne.
Servus rinne
alde Blutgrätsche
ja - is ja gut mit dem gerichtsfred jetzt - ich wollt halt nach sovielen top-beiträgen auch mal n bisschen schwachsinn los werden
obwohl - son geiler gerichtsfred mit öffentlicher anprangerung und mit auspeitschen über die ormus-webcam hätt doch auch mal was oda
-
Servus rinne
alde Blutgrätsche
ja - is ja gut mit dem gerichtsfred jetzt - ich wollt halt nach sovielen top-beiträgen auch mal n bisschen schwachsinn los werden
obwohl - son geiler gerichtsfred mit öffentlicher anprangerung und mit auspeitschen über die ormus-webcam hätt doch auch mal was oda
Bin erst jetzt zu lesen gekommen, deswegen der späte Beitrag.
-
Fachpersonal wäre ja vorhanden
-
als Admin kann man einiges mehr ... auch die "Unsichtbarkeit" aktivieren
Ergo ... es kann sein, dass ich hier bin und mich keiner sieht ... und umgekehrt -
IST DAS HIER JETZT LABERFRED ?
-
als Admin kann man einiges mehr ... auch die "Unsichtbarkeit" aktivieren
Ergo ... es kann sein, dass ich hier bin und mich keiner sieht ... und umgekehrtwie umgekehrt?
Du bist nich hier und man sieht dich trotzdem -
-
wie umgekehrt?
Du bist nich hier und man sieht dich trotzdem
nee .. ich bin hier und keiner sieht mich -
IST DAS HIER JETZT LABERFRED ?
willst frech werden, Ösi;)
-
nee .. ich bin hier und keiner sieht mich
Machsen du hier chef?
-
nee .. ich bin hier und keiner sieht mich
was ist mit meiner PN?
-
Machsen du hier chef?
ich dachte, ich schau mir mal den thread an ... sah so aus, als ob der interessant sein würde ... sah aber nur so auswas ist mit meiner PN?
jaja ... kommt -
ich dachte, ich schau mir mal den thread an ... sah so aus, als ob der interessant sein würde ... sah aber nur so aus
Schomma rot kassiert?
-
was ist mit meiner PN?
also Gedanken kann er noch nich lesen - dann müssen wir wohl alle PN schreiben
-
-
jep ... 1x
-
können wir uns nich alle wieder total dolle liebhaben so wie früher?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!