heutige ergebnisse:
Australien- Japan 2:1
Südkorea- Iran 1:1
heutige ergebnisse:
Australien- Japan 2:1
Südkorea- Iran 1:1
spannend nordkoreaspiel ... 5 min nachspielzeit
spannend nordkoreaspiel
Kann ich mir nicht vorstellen-die Saudis können doch nichts!
Kann ich mir nicht vorstellen-die Saudis können doch nichts!
na ja
koreaner spielen sehr modern ..., nur die haben keinen der toore schiessen kann
echt spannend jez
der hat scih rot geholt ...wird nix mit seiner WM
aus! GW Gemüse
P.S. Bahrain-Saudis inna Relegation
Bahrain hat schon 2006 Erfahrung gesammelt ...denke es waren zuerst Usbekistan und dann Trinidad ... .ja, diesmal könnte es leichter werden
aus! GW Gemüse
Schließe mich an!
Nordkorea bei der WM .... wann war das denn das letzte Mal der Fall?
Nordkorea bei der WM
.... wann war das denn das letzte Mal der Fall?
1966
Schließe mich an!
Naja, werfe die TST 7 mal ins Forum , wer möchte soll ganz laut HIER schreien.
Immerhin Finale , Halbfinale ,VF, AF und vielleicht noch 1-2 interressante Vorrundenspiele. Und das 2x in Kat 3. und das alles im Moment für ca. 1800.-€
Müsste dann aber erstmal den ganzen Mist überweisen.
Eigentlich müßte ich zu allererst Mel fragen
M E L ???
Cool Nord- und Südkorea beide dabei, GW
1966
Und damals Italien nach Hause geschickt...
Cool Nord- und Südkorea beide dabei, GW
Wenn Nordkorea in Soccer-City spielt, dann gibt´s bestimmt Tickets unter OP en masse!
P.S. Bahrain-Saudis inna Relegation
Bahrain hat schon 2006 Erfahrung gesammelt ...denke es waren zuerst Usbekistan und dann Trinidad... .ja, diesmal könnte es leichter werden
wie issen das ausgegangen damals? war alles recht knapp wenn ich mich recht erinner inne relegation oder?
wie issen das ausgegangen damals? war alles recht knapp wenn ich mich recht erinner inne relegation oder?
![]()
Ich glaube, das war irgendwas mit ´nem irregulärem Tor und Protest und blabla...
Hätte mich gefreut, die Play-offs wären jetzt wie seinerzeit Asien-Nordamerika und Ozeanien-Südamerika. So ist das ja ´n Freilos für die Araber!
Abwarten , die Kiwis sind nicht schlechter als KSA oder Bahrain.
Notfalls läuft Winton Rufer nochmal auf.
Ich glaube, das war irgendwas mit ´nem irregulärem Tor und Protest und blabla...
Hätte mich gefreut, die Play-offs wären jetzt wie seinerzeit Asien-Nordamerika und Ozeanien-Südamerika. So ist das ja ´n Freilos für die Araber!
flsch hat was anderes gemeint
meinte er glaub ich anders
flsch hat was anderes gemeint
meinte er glaub ich anders
Ich glaub´, ich steh auf´m Schlauch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!