love, peace and harmony Schwestern!

Laberfred
-
Jünter -
9. August 2007 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
ist das hier ein fussball forum ?
jetzt mal wieder schön offtopic sonst muss ich das meldengeh skat spielen robert
-
geh skat spielen robert
mia in bayern spuin schafkopf
und klarnamen gehen hier schon mal gar nicht, hr.mod das müssen sie doch wissen -
love, peace and harmony Schwestern!
Wie viele Finalteilnahmen heute?
-
mia in bayern spuin schafkopf
und klarnamen gehen hier schon mal gar nicht, hr.mod das müssen sie doch wissenbring ma bei innem pub
du heisst robert, rob?
-
mia in bayern spuin schafkopf
und klarnamen gehen hier schon mal gar nicht, hr.mod das müssen sie doch wissenja mensch, und ich immer gedacht, du heißt Robocop mit Vornamen
-
Wie viele Finalteilnahmen heute?
Erfolgreicher Auftakt für deutsche WM-KanutenDie deutschen Kanuten sind zum WM-Auftakt mit vier Booten schon ins Finale eingezogen. Für einen erfolgreichen Auftakt bei strömendem Regen auf der Wedau sorgte der Kajak-Vierer der Damen.
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=1&nv=Image0Andreas Dittmer gewinnt den Vorlauf über 1000 Meter bei der Kanu-WM in Duisburg.Das Team um die Olympiasiegerinnen Carolin Leonhardt (Mannheim) und Katrin Wagner-Augustin (Potsdam) sowie Maren Knebel (Karlsruhe) und Conny Waßmuth (Magdeburg) qualifizierte sich durch den Vorlaufsieg über 500 Meter vor Italien und China direkt für den Endlauf. Mit einem Sieg zog auch Friederike Leue (Magdeburg) im Kajak-Einer über 1000 Meter ins Finale ein. Dem Kajak-Zweier Gesine Ruge/Judith Hörmann (Leipzig/Karlsruhe) genügte dazu ein zweiter Rang wie auch dem Canadier-Vierer um Robert Nuck (Leipzig).
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=2&nv=Image1Bei Dauerregen verfolgen die Zuschauer einen WM-Vorlauf in Duisburg.«Ein Sieg zum Auftakt gibt Motivation für die anderen», sagte Jens Kahl, Sportdirektor des Deutschen Kanu-Verbandes (DKV) und freute sich auch über den guten Auftakt für Andreas Dittmer. «Er ist sein Rennen locker herunter gefahren.» Zum Auftakt seiner letzten Weltmeisterschaften kam der Neubrandenburger Dittmer im Canadier-Einer zu einem ungefährdeten Vorlauf-Erfolg über 1000 Meter. «Es war ganz gut, dass es zum Auftakt nicht gleich so ein hartes Rennen war», sagte der 35-Jährige nach seinem Halbfinal-Einzug. Souverän kamen auch Andreas Ihle/Rupert Wagner (Magdeburg/Essen) durch ihren Vorlauf-Erfolg im Kajak-Zweier ins Halbfinale.
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=3&nv=Image2Der deutsche Canadier-Vierer auf dem Weg ins Ziel.Im Kajak-Einer-Halbfinale über 1000 Meter ist dagegen der Kölner Max Hoff als erster deutscher Kanute ausgeschieden. Der Wildwasser-Welt- und Europameister musste sich mit Rang vier begnügen und hat damit keine Chance mehr auf einen Olympia-Quotenplatz. Dadurch kann der Deutsche Kanu-Verband (DKV) maximal bei der WM noch elf der zwölf Quotenplätze für Olympia sichern. Erst bei der EM in einem Jahr besteht für den DKV die Möglichkeit, das Start-Ticket im Kajak-Einer über 1000 Meter für Peking nachzulösen.
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=4&nv=Image3Der deutsche Kajak-Vierer in Aktion. Die Canadier-Zweier-Olympiasieger Christian Gille/Tomasz Wylenzek (Leipzig/Essen) mussten sich auf dem Weg in den Zwischenlauf im Vorlauf Kuba geschlagen geben. Mit dem neuen Schlagmann Lutz Altepost wurde der Kajak-Vierer Zweiter in seinem Vorlauf hinter der Slowakei und qualifizierte sich für den Semifinallauf. «Der Heim-Vorteil bei einer vorolympischen WM ist beflügelnd. Der Druck trägt zur Leistungssteigerung bei», sagte Athletensprecher Altepost, der für sich und das Quartett nicht nur den Olympia-Quoten-Platz, sondern eine Medaille als Ziel vorgegeben hat.
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=5&nv=Image4Die Damen-Kajak-Vierer starten in Duisburg zu ihrem WM-Vorlauf.Unterdessen hat der Kanu-Weltverband ICF wie erwartet Doping-Kontrollen inj Duisburg bereits ab dem Halbfinale beschlossen. «Über diesen Vorschlag gab es überhaupt keine Diskussion», sagte ICF-Präsident Ulrich Feldhoff der dpa am Rande der Titelkämpfe nach der Exekutiv-Sitzung. 60 statt bislang 30 Mal werden die Kanuten zur Probe gebeten.
http://www.ftd.de/sport/:Erfolgr…pup=6&nv=Image5Ein Zuschauer mit Regenschirm verfolgt bei der Kanu-WM in Duisburg einen Vorlauf.Angesichts des Rekord-Teilnehmer-Feldes in Duisburg soll es künftig Vor-Qualifikationen geben. Mit mehr als 850 Sportlern aus 90 Nationen ist nach Ansicht von Feldhoff die «absolute Grenze des Vernünftigen» erreicht. Die Schwierigkeiten bei Hotels, Akkreditierung oder Transport würden zu groß. Frühstens ab 2010 könnte ein solches Qualifikations-System greifen.
«Das andere Problem, was wir lösen müssen, ist das WM-Programm mit zu vielen Disziplinen», sagte Feldhoff, der einen Kompromiss zwischen dem nach seiner Ansicht optimalen olympischen Programm mit 12 Klassen und der WM mit 27 Disziplinen finden will. -
hasse den björn goldschmidt gesehn?
-
Erfolgreicher Auftakt für deutsche WM-Kanuten
Die deutschen Kanuten sind zum WM-Auftakt mit vier Booten schon ins Finale eingezogen. Für einen erfolgreichen Auftakt bei strömendem Regen auf der Wedau sorgte der Kajak-Vierer der Damen.
Andreas Dittmer gewinnt den Vorlauf über 1000 Meter bei der Kanu-WM in Duisburg.Das Team um die Olympiasiegerinnen Carolin Leonhardt (Mannheim) und Katrin Wagner-Augustin (Potsdam) sowie Maren Knebel (Karlsruhe) und Conny Waßmuth (Magdeburg) qualifizierte sich durch den Vorlaufsieg über 500 Meter vor Italien und China direkt für den Endlauf. Mit einem Sieg zog auch Friederike Leue (Magdeburg) im Kajak-Einer über 1000 Meter ins Finale ein. Dem Kajak-Zweier Gesine Ruge/Judith Hörmann (Leipzig/Karlsruhe) genügte dazu ein zweiter Rang wie auch dem Canadier-Vierer um Robert Nuck (Leipzig).
Bei Dauerregen verfolgen die Zuschauer einen WM-Vorlauf in Duisburg.«Ein Sieg zum Auftakt gibt Motivation für die anderen», sagte Jens Kahl, Sportdirektor des Deutschen Kanu-Verbandes (DKV) und freute sich auch über den guten Auftakt für Andreas Dittmer. «Er ist sein Rennen locker herunter gefahren.» Zum Auftakt seiner letzten Weltmeisterschaften kam der Neubrandenburger Dittmer im Canadier-Einer zu einem ungefährdeten Vorlauf-Erfolg über 1000 Meter. «Es war ganz gut, dass es zum Auftakt nicht gleich so ein hartes Rennen war», sagte der 35-Jährige nach seinem Halbfinal-Einzug. Souverän kamen auch Andreas Ihle/Rupert Wagner (Magdeburg/Essen) durch ihren Vorlauf-Erfolg im Kajak-Zweier ins Halbfinale.
Der deutsche Canadier-Vierer auf dem Weg ins Ziel.Im Kajak-Einer-Halbfinale über 1000 Meter ist dagegen der Kölner Max Hoff als erster deutscher Kanute ausgeschieden. Der Wildwasser-Welt- und Europameister musste sich mit Rang vier begnügen und hat damit keine Chance mehr auf einen Olympia-Quotenplatz. Dadurch kann der Deutsche Kanu-Verband (DKV) maximal bei der WM noch elf der zwölf Quotenplätze für Olympia sichern. Erst bei der EM in einem Jahr besteht für den DKV die Möglichkeit, das Start-Ticket im Kajak-Einer über 1000 Meter für Peking nachzulösen.
Der deutsche Kajak-Vierer in Aktion. Die Canadier-Zweier-Olympiasieger Christian Gille/Tomasz Wylenzek (Leipzig/Essen) mussten sich auf dem Weg in den Zwischenlauf im Vorlauf Kuba geschlagen geben. Mit dem neuen Schlagmann Lutz Altepost wurde der Kajak-Vierer Zweiter in seinem Vorlauf hinter der Slowakei und qualifizierte sich für den Semifinallauf. «Der Heim-Vorteil bei einer vorolympischen WM ist beflügelnd. Der Druck trägt zur Leistungssteigerung bei», sagte Athletensprecher Altepost, der für sich und das Quartett nicht nur den Olympia-Quoten-Platz, sondern eine Medaille als Ziel vorgegeben hat.
Die Damen-Kajak-Vierer starten in Duisburg zu ihrem WM-Vorlauf.Unterdessen hat der Kanu-Weltverband ICF wie erwartet Doping-Kontrollen inj Duisburg bereits ab dem Halbfinale beschlossen. «Über diesen Vorschlag gab es überhaupt keine Diskussion», sagte ICF-Präsident Ulrich Feldhoff der dpa am Rande der Titelkämpfe nach der Exekutiv-Sitzung. 60 statt bislang 30 Mal werden die Kanuten zur Probe gebeten.
Ein Zuschauer mit Regenschirm verfolgt bei der Kanu-WM in Duisburg einen Vorlauf.Angesichts des Rekord-Teilnehmer-Feldes in Duisburg soll es künftig Vor-Qualifikationen geben. Mit mehr als 850 Sportlern aus 90 Nationen ist nach Ansicht von Feldhoff die «absolute Grenze des Vernünftigen» erreicht. Die Schwierigkeiten bei Hotels, Akkreditierung oder Transport würden zu groß. Frühstens ab 2010 könnte ein solches Qualifikations-System greifen.
«Das andere Problem, was wir lösen müssen, ist das WM-Programm mit zu vielen Disziplinen», sagte Feldhoff, der einen Kompromiss zwischen dem nach seiner Ansicht optimalen olympischen Programm mit 12 Klassen und der WM mit 27 Disziplinen finden will.Danke, warsse da? :p:
-
love, peace and harmony Schwestern!
Danke, warsse da? :p:
nein -
-
Ich geh mal 'nen Pulli stricken.
-
gibts für die bank auch punkte?
wo is der egtl? OFC?
am mo früh issa mitm porsche aufm ksc parkplatz rumgefahren
Wahrscheinlich dachte er, der Berti würde sich beim KSC umsehen und ihn dann für das Länderspiel gegen England nominieren.
-
wo bitte gehts denn hier nach Hollywood???
-
wo bitte gehts denn hier nach Hollywood???
Biss schon da, n bessere Komödie bekommen die auch nich zustanden
-
wo bitte gehts denn hier nach Hollywood???
Kein Navi?
-
wo bitte gehts denn hier nach Hollywood???
-
Ah, Invisibel-Modus
Is aber anscheinend schlecht gemacht hier, wenn man Dein Profil anklickt, steht da nicht mehr "Letzte Aktivität soundsovieluhr", dadran erkennt mans wohl -
wo bitte gehts denn hier nach Hollywood???
Biss schon da, n bessere Komödie bekommen die auch nich zustanden
denkt ihr die dauernden anheizereien bringen uns jetzt hier weiter?
pac & tooor (die die ganze sache hier "am hals haben" - orga- und kohlemässig) haben gesprochen und das haben wir (user & auch mods) so zu akzeptieren.
in der hoffung, dass sich mit dem buli-start hier allet wieda bissken beruhigt - schöna feiaabend und prost
-
Ah, Invisibel-Modus
Is aber anscheinend schlecht gemacht hier, wenn man Dein Profil anklickt, steht da nicht mehr "Letzte Aktivität soundsovieluhr", dadran erkennt mans wohlmömömömömö
-
Biss schon da, n bessere Komödie bekommen die auch nich zustanden
is mehr nen Schmierentheater
Kein Navi?
doch, abba datt macht anne Grenze schluss
Mit Tüte siehste gleich viel jünga aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!