kann mal einer den PK-Fred und die anderen geschlossenen Freds wieda aufmachen, ich wollt auch noch was schreiben
du hast im Ontopicbereich nichts verloren
kann mal einer den PK-Fred und die anderen geschlossenen Freds wieda aufmachen, ich wollt auch noch was schreiben
wer zu spät kommt, den bestraft der mod
erzähl doch hier
1. wer hat denn (Tooor wars wohl nich) von den Mods den Fred geschlossen? Ganz schön selbstherrlich und anmaßend find ich, wenn Toooor ihn offen lässt, drüber zu entscheiden, wer was wann wo sagt.
2. wer hat meinen Beitrag gelöscht? siehe 1. Fand Valdi mit seiner Zensur immer lächerlich, aber langsam glaub ich dat auch.
![]()
ziehst du das grüne froschkostüm an, oder das mit den lila haaren? dann erkenne ich dich in london wenigstens
ziehst du das grüne froschkostüm an, oder das mit den lila haaren? dann erkenne ich dich in london wenigstens
ich hab mir nen Hollandtrikot als Tarnung gekauft
1. wer hat denn (Tooor wars wohl nich) von den Mods den Fred geschlossen? Ganz schön selbstherrlich und anmaßend find ich, wenn Toooor ihn offen lässt, drüber zu entscheiden, wer was wann wo sagt.
2. wer hat meinen Beitrag gelöscht? siehe 1. Fand Valdi mit seiner Zensur immer lächerlich, aber langsam glaub ich dat auch.
der heulesmilie von steffen wurde auch gelöscht. eindeutiger konnte ne meinung ja nich sein. einfach gelöscht, ohne kommentar. da fässt dir echt an kopp.
![]()
FRESSE
wer zu spät kommt, den bestraft der mod
erzähl doch hier
spinn ich oda sind da jetz grad fast alle Beiträge gelöscht worden? wollte grad hbabbel Dauerrot androhen, weil ich nich auf der Liste bin
Reg dich nicht uff. Das ist jetzt die neue, herrliche, viel tollere Tooor-Welt
FRESSE
spinn ich oda sind da jetz grad fast alle Beiträge gelöscht worden?wollte grad hbabbel Dauerrot androhen, weil ich nich auf der Liste bin
wolltest du nach unten zu Fahnder?
imma locka durche Hose atmen, war bestimmt alles Spam
ich kann den ***** hier irgentwie gar nicht mehr ernst nehmen, is mir inzwischen fast schon egal, wenn ich gesperrt werde
wolltest du nach unten zu Fahnder?
türlich
FRESSE
spinn ich oda sind da jetz grad fast alle Beiträge gelöscht worden?wollte grad hbabbel Dauerrot androhen, weil ich nich auf der Liste bin
machs wie ich per PM
ausserdem hat flsch min 9% alter user beleidigt mit seiner 90%
wenn ich könnte, würde ich dir dafür grün geben
Ferse mein schatz
spinn ich oda sind da jetz grad fast alle Beiträge gelöscht worden?
Herzlichen Glückwunsch liebe Mods jez merkt ihr wohl gar keine Einschläge mehr
imma locka durche Hose atmen, war bestimmt alles Spam
ich kann den ***** hier irgentwie gar nicht mehr ernst nehmen, is mir inzwischen fast schon egal, wenn ich gesperrt werde
gandi for sperre ....
.....ach ja, ... isssee ja wurscht
Ferse mein schatz
![]()
Wir sind offtopic, du darfst sagen
geschlossen hab ich, nachdem wir diese diskussion zum x-ten mal geführt haben und es nach und nach ums saufen, hsv-bayern und sonst was in dem fred ging. es war ne ankündigung, mehr nich. wenn es im nachhinein nich ok für frank war, das ding zu schliessen kann er mich verwarnen ich hielt es für angebracht.
dein rot ist schon wieder weg zumindest der komentar, die punkte bleiben mir erhalten
Wir sind offtopic, du darfst
sagen
Küsschen
find ich eigentlich viel bessa
Kann mir nochmal jemand sagen wieso Fresse eigentlich eine Beleidigung ist???
ich kann dzu keine Quellen finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!