war verdient atze

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
atze
Hab Maxe und Ace Zwischenergebnisse geschickt.
Haben sich beide gefreut. -
Haben sich beide gefreut.gabs en freudenkuss bei den beiden
-
gabs en freudenkuss bei den beiden
Ist nicht übermittelt.
-
Ist nicht übermittelt.
da haste ja glück gehabt
-
Glückwunsch, verdienter Punktgewinn.
Ein Punkt Abzug für beide Mannschaften wäre verdient
Absoluter Grottenkick. -
Haben sich beide gefreut.Super! 1000 Dank. Haben beide jedesmal nen Herzinfarkt bekommen, wenn Maxes Handy gepiept hat
-
Super! 1000 Dank. Haben beide jedesmal nen Herzinfarkt bekommen, wenn Maxes Handy gepiept hat
Wo seid ihr denn?
-
-
Gw zum Punkt!
Aber was sollte diese sinnlose Aktion, den Lambertz direkt vom Interview wegzuziehen: "Wie geben sky heute keine Interviews, die haben uns niedergemacht"??
-
-
Gw zum Punkt!
Aber was sollte diese sinnlose Aktion, den Lambertz direkt vom Interview wegzuziehen: "Wie geben sky heute keine Interviews, die haben uns niedergemacht"??
Finde ich gut.
-
Finde ich gut.
Wieso?
-
Wieso?
Einfach mal so. Ich halte es da mit dem guten alten Heinz Florian Oertel: Im Mittelpunkt muß immer der Athlet bzw. Sportler stehen, nie der Reporter. Es gibt bei uns einfach zu viele Beckmanns, Kerners etc. (auch wenn die jetzt nicht von Sky sind).
-
Einfach mal so. Ich halte es da mit dem guten alten Heinz Florian Oertel: Im Mittelpunkt muß immer der Athlet bzw. Sportler stehen, nie der Reporter. Es gibt bei uns einfach zu viele Beckmanns, Kerners etc. (auch wenn die jetzt nicht von Sky sind).
Das mußte jetzt kommen!
Aber gestern mit Lambertz war das soweit eine ganz normale Frage! Ich denke mal, dass diese Maßnahme irgendwie eine Reaktion auf den Livekommentar (wars Kai Dittmann???) beim HSV-Spiel war, der sich sehr unterhaltsam über die Qualität des Spiels lustig gemacht hatte. Ist aber nur ne Vermutung.
-
Aber gestern mit Lambertz war das soweit eine ganz normale Frage! Ich denke mal, dass diese Maßnahme irgendwie eine Reaktion auf den Livekommentar (wars Kai Dittmann???) beim HSV-Spiel war, der sich sehr unterhaltsam über die Qualität des Spiels lustig gemacht hatte. Ist aber nur ne Vermutung.
Glaube auch. Ganz genau wissen es sicherlich unsere Fortunen an Bord.
-
Gw zum Punkt!
Wenn das Schule macht, kommt der DFB noch auf die Idee die Fernsehgelder an solche Vereine nicht auszuschütten...
Oder Sky kürzt die Lizenzzahlungen.
Sky hat schliesslich teuer bezahlt, da müssen die Sklaven springen.
-
Wenn das Schule macht, kommt der DFB noch auf die Idee die Fernsehgelder an solche Vereine nicht auszuschütten...
Oder Sky kürzt die Lizenzzahlungen.
Sky hat schliesslich teuer bezahlt, da müssen die Sklaven springen.
Ein Interview ist ja nun nicht zuviel verlangt....
-
Resepktlos war das vor allem gegenüber Lambertz, den dieser unsägliche Wolf Werner wie einen kleinen Schulbub hat aussehen lassen.
-
Resepktlos war das vor allem gegenüber Lambertz, den dieser unsägliche Wolf Werner wie einen kleinen Schulbub hat aussehen lassen.
der mann hats auch nicht leicht, erst wird ihm ein bengalo in die hand gedrückt und jez das
-
der mann hats auch nicht leicht, erst wird ihm ein bengalo in die hand gedrückt und jez das
vielleicht wollt der werner ihm grade wieder ein bengalo geben und wollte keine tv beweis -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!