Kurz ist fix
aber nur kurz.
Kurz ist fix
aber nur kurz.
der ewige friedhelm...aus welchem museum ham se den denn raus geholt??
einer nächsten freitag gg pauli da
Könnte man ja mal drüber nachdenken
könnte man mal
einer nächsten freitag gg pauli da
Dann denken wir da mal drüber nach
Ich stelle fest, ihr habt nachgedacht
Ich stelle fest, ihr habt nachgedacht
bei so einem angebot ging das fix
Das Derby kriegt immer mehr Brisanz, wenn ich mir die Tabelle ansehe. Ich freu mich.
Ich leg mich fest: Der Thread bleibt in dieser Kategorie
![]()
Sieht gut aus, aber siehe Abstieg aus der Bundesliga: Da hatte man auch die Relegation vermeintlich zumindest sicher. Wer weiß, wie RB auftritt und Braunschweig schenkt nix ab. Man sollte das nochmal sehr couragiert angehen.
![]()
Das hoffe ich sehr !!!
Sieht gut aus, aber siehe Abstieg aus der Bundesliga: Da hatte man auch die Relegation vermeintlich zumindest sicher. Wer weiß, wie RB auftritt und Braunschweig schenkt nix ab. Man sollte das nochmal sehr couragiert angehen.
Diese aktuelle Elf wird auch in Braunschweig wohl (knapp) verlieren. Aber Duisburg muss schon hoch gegen RB gewinnen. Es sind 6 Tore in der Differenz dazwischen. Das muss einfach reichen. Damals in der Bundesliga war die Niederlage in Hannover in der Höhe nicht relevant gewesen...
Ja, das war in der prallen Sonne schon recht anstrengend auch auf der Tribüne...
Ich denke auch, es müsste reichen...aber wieviel RedBull und Wodka dazu jetzt auf Malle gesponsert werden, weiss ja keiner...
Ja, das war in der prallen Sonne schon recht anstrengend auch auf der Tribüne...
Ich denke auch, es müsste reichen...aber wieviel RedBull und Wodka dazu jetzt auf Malle gesponsert werden, weiss ja keiner...
Jetzt ehrlich???
Fliegt Leipzig unter der Woche nach Malle?
Fett im Abstiegskampf. Wer hätte das gedacht. Wenn es dumm läuft nächstes Jahr kein Derby gegen Duisburg weil Fortuna abgestiegen ist....
Fett im Abstiegskampf. Wer hätte das gedacht. Wenn es dumm läuft nächstes Jahr kein Derby gegen Duisburg weil Fortuna abgestiegen ist....
nix dagegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!