Danke, ihr Flaschen
diese scheiß liga macht mich fertich, will denn keiner aufsteigen???
Doch.
Danke, ihr Flaschen
diese scheiß liga macht mich fertich, will denn keiner aufsteigen???
Doch.
Kann der Fortunafred nicht bis Samstag geschlossen werden. Reicht doch, über den Äffzeh zu lästern ;).
Fortuna wie immer, am Ende geht ihnen die Luft aus, wenn dieses Jahr nicht aufgestiegen wird wann dann , in der dritten Liga wird es viel schwieriger.
heute mal wieder ein Spieltag zugunsten der Fortuna, doch ein Derby nächstes Jahr gegen uns
heute mal wieder ein Spieltag zugunsten der Fortuna, doch ein Derby nächstes Jahr gegen uns
hast du uns schon aufgegeben??
wollt ihr mir den Nachmittag versauen????
jetzt auch nen Elfer verkacken....- Ace fahr jetzt hin und wechsel dich ein
jetzt auch nen Elfer verkacken....- Ace fahr jetzt hin und wechsel dich ein
da wird schon noch. sähe übrigens doof aus, wenn ich da jetzt vollkommen verschmiert mit farbe auflaufen würde
da wird schon noch. sähe übrigens doof aus, wenn ich da jetzt vollkommen verschmiert mit farbe auflaufen würde
so lang es Rot Weiß is....
Fortuna Düsseldorf
0
:
2
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
0
:
2
1. FC Magdeburg
katastrophe. laut radiobericht riesenchancen im minutentakt und insg. 18 ecken.
magdeburg 2x vorm tooor
katastrophe. laut radiobericht riesenchancen im minutentakt und insg. 18 ecken.
magdeburg 2x vorm tooor
das stimmt, ich war im stadion... wie kann man nur so blöd sein... Fortuna hätte das spiel locker 4 oder 5-0 gewinnen MÜSSEN! elfer verschossen und und und, so wird nix mit dem aufstieg... echt unglaublich
Meier raus!
Meier raus!
zum Kotzen! wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen, wann dann?
Glückwunsch
spiel in Lübeck ist Abgesagt! der Platz ist wohl unbespielbar, 2 Stunden vor Anpfiff fällt den leuten ein dass der Platz unbespielbar ist...
spiel in Lübeck ist Abgesagt! der Platz ist wohl unbespielbar, 2 Stunden vor Anpfiff fällt den leuten ein dass der Platz unbespielbar ist...
nen bekannter von mir ist heute morgen um 7.30 uhr losgefahren. na der wird sich aber gefreut haben
und schon wieder verloren... ich sehe momentan schwarz für die fortuna...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!