verwechselt
![]()
wat is denn mit den Bayern bloß los
verwechselt
![]()
souveränität verloren
2 Fragen:
1.) Wo befindet sich der Fortuna Fanblock denn jetzt, die sind doch in eine Ecke umgezogen und stehen nicht mehr zentral hinter dem Tor, oder?
Ist das die Ecke bei der Haupttribüne oder die Ecke bei der Gegentribüne?
2.) Wo kann ich in Stadionnähe umsonst parken? (also nicht diese Messeparkplätze)
Danke
2 Fragen:
1.) Wo befindet sich der Fortuna Fanblock denn jetzt, die sind doch in eine Ecke umgezogen und stehen nicht mehr zentral hinter dem Tor, oder?
Ist das die Ecke bei der Haupttribüne oder die Ecke bei der Gegentribüne?
guckstu: Fortuna Düsseldorf 1895: Support Area
Zitat2.) Wo kann ich in Stadionnähe umsonst parken? (also nicht diese Messeparkplätze)
Danke
Ausser Messe ist da ja nichts...
Du kannst ja versuchen in Unterrath z.B. unterzukommen und dann per Bus bis Freiligrathsplatz.
Was der Parkplatz am Aquazoo kostet, weiss ich nicht. Das Stadion ist aber nahezu perfekt per Strassenbahn erreichbar.
2.) Wo kann ich in Stadionnähe umsonst parken? (also nicht diese Messeparkplätze)
Stadionnähe ist ein weitläufiger Begriff ... wenn du's kostengünstig willst, dann frühzeitig anreisen und die Nebenstraßen abklappern, wobei von dort dann auch ein ganzes Stück zum Stadion ist - aber Bahn fährt fast durchgängig im 2-3 Minuten Takt
Fortuna testet heute KFC Uerdingen
Ab 19 Uhr in der Grotenburg
Zu einer Neuauflage des Straßenbahn-Derbys, das in der Ersten Bundesliga seine Höhepunkte fand, kommt es am heutigen Mittwochabend. Fortuna ist zu Gast beim KFC Uerdingen, der von Ex-Fortuna Uwe Weidemann trainiert wird. Anpfiff in der Grotenburg ist um 19 Uhr, die Öffnung der Eingangstore erfolgt um 18 Uhr.
Chefcoach Norbert Meier hat geplant, ein gemischtes Team zum Einsatz zu bringen.
Fortuna-Fans nutzen am Stadion den Eingang 1 - Tiergartenstraße.
Die Eintrittspreise: Sitzplatz Vollzahler 10 Euro / Sitzplatz ermäßigt 8 Euro / Stehplatz Vollzahler 6 Euro / Stehplatz ermäßigt 5 Euro
bisher wurden ca. 18.000 Karten im VVK für das spiel am Sonntag verkauft
bisher wurden ca. 18.000 Karten im VVK für das spiel am Sonntag verkauft
dann bekomm ich ja noch eine am Sonntag vorm Spiel
dann bekomm ich ja noch eine am Sonntag vorm Spiel
klar, warum auch nicht?
ich tippe mal auf 27.000 neuer Drittligarekord also
Morgen gilt's: Paderborn schwächelt, Haching is rechnerisch noch dahinter, Emden is weg! Mit nem Sieg seid Ihr auf Kurs!
Versaut's nich (mal wieder)!
15:33 75. min
0:1 Benyamina (75.)
Zuschauer: 27375
15:33 75. min
0:1 Benyamina (75.)
endstand: 0:1
die versager!
Union 1 chance, 1 Tor... Fortuna mindestens 4 bis 5 gute chancen
Union 1 chance, 1 Tor... Fortuna mindestens 4 bis 5 gute chancen
Und genau so steigst du auf, oder eben auch nicht.;)
Morgen gilt's: Paderborn schwächelt, Haching is rechnerisch noch dahinter, Emden is weg! Mit nem Sieg seid Ihr auf Kurs!
Versaut's nich (mal wieder)!
Hellsehen
ZitatAlles anzeigenFortuna Düsseldorf distanziert sich von Polizeieinsatz
Bei Meisterschaftsspiel gegen Union Berlin am Sonntagnachmittag
Fortuna Düsseldorf distanziert sich vor dem Hintergrund der zurzeit vorliegenden Fakten in deutlicher Form vom massiven Einsatz von Polizeikräften gegenüber Fußballfans von Union Berlin und Fortuna Düsseldorf im Rahmen des Meisterschaftsspiels am Sonntagnachmittag.
Wie Rücksprachen ergaben, ging nach Kenntnisstand des Vereins weder von Fortuna- noch Union-Fans vor, während oder nach dem Spiel vorsätzliche Gewalt aus. Vor allem die über Stunden dauernde Festsetzung von Anhängern, aber auch unbeteiligten Personen in einem Restaurant in der Nähe der LTU arena wird vom Verein kritisiert. Es war nicht möglich, von den verantwortlichen Einsatzkräften eine Begründung hierfür zu erhalten.
Weiterhin verurteilt Fortuna Düsseldorf unberechtigte, körperliche Übergriffe auf Mitarbeiter des Vereins, obwohl diese lediglich von ihrem verbrieften Hausrecht Gebrauch machten und deeskalierend auf die Gesamtsituation einwirken wollten.
Fortuna Düsseldorf wird in den kommenden Tagen sachdienlichen Hinweisen nachgehen und zur weiteren Aufklärung aktiv das Gespräch mit den verantwortlichen Polizeikräften suchen. Danach wird sich der Verein zu dem Gesamtverhalt nochmals äußern.
Quelle: Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna Düsseldorf distanziert sich von Polizeieinsatz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!