Auf geht´s!
Bremen-Bayern: Entweder eine 0 oder ein Kantersieg für Bayern
Auf geht´s!
Bremen-Bayern: Entweder eine 0 oder ein Kantersieg für Bayern
Ich tu mich mal wieder abergläubisch und tipp Dormundspiele ab jetz immer unendschieden... so haben sie damals am Saisonende auch die Kohlen aus dem Feuer geholt
Monday morning in Germany ... leloup haut in die Tasten und gibt sein Super Tipps ab, das ganze Forum erzittert vor Ehrfurcht
forever Tippspielsieger leloup
Da haben aber einige vergessen zu tippen
eine weiter einsame Nacht an der Spitze
Und schon wieder das Freitagsabendspiel vergessen
Und schon wieder das Freitagsabendspiel vergessen
![]()
sag bloss du hättest gegen uns getippt
sag bloss du hättest gegen uns getippt
![]()
Ich hätt auf n Unentschieden getippt
Glückwunsch an Brasi
Glückwunsch an Brasi
Glückwunsch!
Ich war aber auch nicht schlecht
Bin mir morgen bei HSV-Bayer noch unsicher.......
schuldigung für die Frage
- aber wieso sehe ich die Tabelle vom heutigen Spieltag nicht mit den aktuellen Punkten? Nur Ergebnisse und Punkte vom Fr. ...
schuldigung für die Frage
- aber wieso sehe ich die Tabelle vom heutigen Spieltag nicht mit den aktuellen Punkten? Nur Ergebnisse und Punkte vom Fr. ...
ganz einfach deswegen, weil die Tabelle mithilfe der "Livepunkte" von mir erstellt wurde - kicktipp ist da leider etwas langsam
Glückwunsch an LUECKI zum Spieltagssieg und ULTRA-MUC zur Gesamtführung!
Glückwunsch Luecki zum Tagessieg und Glückwunsch Pizza zur Persönlichen Jahresbestleistung
glückwunsch lücki
da haste mir den tagessieg grad noch genommen
glückwunsch lücki
![]()
da haste mir den tagessieg grad noch genommen
dicken respekt auch an dich ... für die erste teilnahme am tippspiel gar nit mal so übel ... aber in der buli stehen auch teams vorne, die nach dem 34. spieltag sicherlich nicht mehr da stehen werden
Mist, gestern hab ichs wohl übelst verkackt.
Auf ein neues...
So! Hab am Wochenende wieder einige Tipprundenpötte abgeräumt! So kanns weitergehn
Luecki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!