In der Heimat, abba in Liga 2 geht das ja nich
na denn, auf in Liga 3
na denn, auf in Liga 3
na dann nix wie ab in die dritte Liga
Giesinger Dorfplatz
na denn, auf in Liga 3
des pack mer scho
ZitatNach Ausschreitungen: 8000 Euro Geldstrafe für Löwen
München - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den TSV 1860 München nach den Fan- Ausschreitungen beim Regionalliga-Spiel der Amateure beim SV Waldhof Mannheim zu 8000 Euro Geldstrafe verurteilt.Dies teilten die “Löwen“ am Freitag mit. Weil die Münchner Fans schon mehrfach aufgefallen seien, drohte der DFB für den Wiederholungsfall zudem eine Platzsperre oder Zuschauerausschluss an. “Eine sehr harte Strafe“, sagte 1860-Pressesprecher Jörg Krause, “wir überlegen, ob wir gegen das Urteil Einspruch einlegen.“
Die Partie in Mannheim war Mitte August wegen bengalischer Feuer und Rauchbomben im “Löwen“-Fanblock für 28 Minuten unterbrochen worden. Der Münchner Verein hatte mit einem Verbot von Utensilien der Fangruppierung “Cosa Nostra“ sowie der Ankündigungen von Stadionverboten reagiert.
Quelle: Nach Ausschreitungen: 8000 Euro Geldstrafe für Löwen - TSV 1860 - Sport - tz online
Man hat noch nicht mal mehr Lust über diesen "Verein" zu lästern
1910%agree
1910%agree
Wenns nich so traurich wär
Wenns nich so traurich wär
man hat nich mal mehr Mitleid...wobei, das wär wohl dat schlimmste
man hat nich mal mehr Mitleid...wobei, das wär wohl dat schlimmste
OK, ich hab Mitleid
Blau-Gelbe Löwengrüße
Traumstart...
Nächstes Jahr gibt´s endlich wieder ´n Derby...
Traumstart...
hoffentlich dann im Grünwalder
ich werde auf jeden fall eine mail an frank schreiben ob ich den
fred am ende der saison in den amteuerbereich schieben darf
Wußte ichs doch Tom
Ich hab ihn irgenwo gesehn. Beim Loddar in der UEFA Cup Quali. nich in der CL Quali
Stürmer Francis Kioyo wechselt vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya, der vom deutschen Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus betreut wird, zum Zweitligisten FC Augsburg. Der 28-Jährige, der unter anderem schon bei der SpVgg Greuther Fürth, dem 1. FC Köln, 1860 München, Rot-Weiß Essen und bei Energie Cottbus unter Vertrag gestanden hatte, unterschrieb kurz vor Ende der Transferperiode einen Vertrag bis zum Saisonende.
Traumstart...
Augsburg - Bayern?
...die einzige arme Sau die mir leid tut, ist der Marco Kurz. Ich bin ja der Meinung, dass der Mentalcoach Böswald die Buben total versaut, aber damit stehe ich wohl alleine da, auch kein Problem.
Hauptsache die Mietzahlungen entfallen zukünftig. War ja prompt mit der Jahreskarte eines Bekannten letzte Woche in der AA, grausam, es langt mal wieder für lange Zeit.
. War ja prompt mit der Jahreskarte eines Bekannten letzte Woche in der AA, grausam, es langt mal wieder für lange Zeit.
Das sind die wahren Fans
Das sind die wahren Fans
![]()
Damit wir uns richtig verstehen: Es ging mir bei meinem Kommentar um die Arena, nicht um das Spiel der Löwen. Von mir fliest kein Cent ins Bayernstadion (Pokal war ´ne Ausnahme, war ja eh ein richtiges Auswärtsspiel) und ob das jemand anders nachvollziehen kann oder nicht...
Damit wir uns richtig verstehen: Es ging mir bei meinem Kommentar um die Arena, nicht um das Spiel der Löwen. Von mir fliest kein Cent ins Bayernstadion (Pokal war ´ne Ausnahme, war ja eh ein richtiges Auswärtsspiel) und ob das jemand anders nachvollziehen kann oder nicht...
Ach Du SHICE !!!
Genau sowas hab ich gemeint
Der wahre Löwenfan geht nicht zu seiner Mannschaft, weil er damit ja den FC Bayern finanziell unterstützen würde
Am besten macht Ihr den ganzen Laden dicht ...
Genau sowas hab ich gemeint
![]()
Der wahre Löwenfan geht nicht zu seiner Mannschaft, weil er damit ja den FC Bayern finanziell unterstützen würde![]()
![]()
Am besten macht Ihr den ganzen Laden dicht ...
So wie viele nicht nachvollziehen können, warum man wegen 90 Minuten Fußball um die halbe Welt fährt, so können viele halt auch nicht nachvollziehen, warum man wegen ein paar Euro fuffzich nicht mehr zu den "Heimspielen" seines Vereines geht.
Für die einen ist man halt dann kein Fan, für die anderen ein hoffnungsloser Fanatiker. Mir auch Recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!