ist auch gut so, hamse auf der Jahreshauptversammlung der Fanclub Region auch gesagt
hätt mich anders auch gewundert
ist auch gut so, hamse auf der Jahreshauptversammlung der Fanclub Region auch gesagt
hätt mich anders auch gewundert
Ich sag immer noch ganz klar wenn wir unser kapitel, und das sind die guten jungen spieler halten wollen und mit ihnen erfolgreich sein wollen, dann müssen wir raus aus der Arena und ne alternative mit z.B. Ismaning finden, das Grünwalder hat ja keine Zukunft das muss allen klar sein auch wenn es hart ist.So verkaufen wir quasi unser Kapital um dass dann für das doofe Boot abzubezahlen
Wie wollt Ihr denn aus dem Vertrag raus?
So hart es ist, aber ihr werdet die nächsten 10-15 Jahre dafür bluten, dass Wildmoser und Konsorten sich auf einer Augenhöhe mit den Roten gesehen haben, aber das worst case Szenario mit dem Abstieg nicht einkalkuliert haben.
OK, wenn Ihr ein Staatsverein wie der FCK wäret, hättet Ihr ne andere Option, aber dafür ist der FCB in Bayern wohl zu stark
Wie wollt Ihr denn aus dem Vertrag raus?
So hart es ist, aber ihr werdet die nächsten 10-15 Jahre dafür bluten, dass Wildmoser und Konsorten sich auf einer Augenhöhe mit den Roten gesehen haben, aber das worst case Szenario mit dem Abstieg nicht einkalkuliert haben.
OK, wenn Ihr ein Staatsverein wie der FCK wäret, hättet Ihr ne andere Option, aber dafür ist der FCB in Bayern wohl zu stark
du hast schon recht, wir kommen da nich raus und wenn dann gg. einen höheren Millionenbetrag und zustimmung der bayern, aber diesen betrag können wir ohne investor sowieso nicht schultern, zumal sich dann noch die Frage nach ner neuen Spielstätte stellen würde.
Absolut richtig wir müssen jetzt bis 2025, solang gilt m.E. der Arenavertrag für den Mist bluten den Wildmoser im Größenwahn unterschrieben hat.
Man kann uns nicht und wird uns nie mit Bayern auf einer Höhe sehen
TSV 1860 München
Es tut sich mal wieder was ...
Mich kotzt das nur noch an
Kurz vor dem Aus? - TSV 1860 - Sport - tz online
Micky Stevic Manager und Klaus Augenthaler Trainer , jetzt drehen die echt am Rad
Alles anzeigenTSV 1860 München
Es tut sich mal wieder was ...
Mich kotzt das nur noch an
Kurz vor dem Aus? - TSV 1860 - Sport - tz online
Micky Stevic Manager und Klaus Augenthaler Trainer, jetzt drehen die echt am Rad
darfst die Kohle aber nicht vergessen.....und die wird unbedingt benötigt
eben ohne die kohle würden se nächstens jahr sehr wahrscheinlich keine lizenz erhalten
scheiß auf die Kohle, dann spielen Sie halt wieder Regionalliga. Die stehen sowieso kurz vor der Pleite, denn vor kurzem hiess es noch, niemals mit der Stevic Investorengruppe, denn "diese Gruppe sei unseriös und deshalb nicht erwünscht" ...
scheiß auf die Kohle, dann spielen Sie halt wieder Regionalliga. Die stehen sowieso kurz vor der Pleite, denn vor kurzem hiess es noch, niemals mit der Stevic Investorengruppe, denn "diese Gruppe sei unseriös und deshalb nicht erwünscht" ...
ohne die Kohle wäre es Oberliga und nicht Regionalliga, oder?
man kanns halt nit allen recht machen
ohne die Kohle wäre es Oberliga und nicht Regionalliga, oder?
wenn schon dann Bayernliga ...
wenn schon dann Bayernliga ...
Tschullliung
Aus 1860 wir Roter Stern München
Die nächsten Serben kommen:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7290850.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Hm am Freitag hab ich Reuter noch die Hand geschüttelt, so schnell kanns gehen;)
Stevie nich alles negativ sehen, vielleicht klappts ja mit Micky und auch mit den Investoren dann haben wir vielleicht bald wieder etwas rosiger Zeiten und können auch mal gute Leute behalten
Hm am Freitag hab ich Reuter noch die Hand geschüttelt, so schnell kanns gehen;)
Kannst du dem Bierhoff auch mal die Hand geben???
Stevie nich alles negativ sehen, vielleicht klappts ja mit Micky und auch mit den Investoren dann haben wir vielleicht bald wieder etwas rosiger Zeiten und können auch mal gute Leute behalten
Lange kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen so. Ich habe meinen Jüngsten eingedenk unserer Familientradition (meine ersten wichtigen Matches in den 60er-Jahren waren TSV-Spiele an der Hand meines Vaters in Grünwald) zum Sechzig-Fan gemacht und nun heult er jedesmal wenn wir da sind. Meine Frau schimpft schon mit mir: "Was hast Du dem Kind angetan?"
Ich verlange ja -wie alle Löwen, gell? - wirklich nicht mehr viel. Aber müssen sie wirklich jedes Heimspiel, das ich mit meim Kleinen anschaue verlieren??
Lange kanns jedenfalls nicht mehr weitergehen so. Ich habe meinen Jüngsten eingedenk unserer Familientradition (meine ersten wichtigen Matches in den 60er-Jahren waren TSV-Spiele an der Hand meines Vaters in Grünwald) zum Sechzig-Fan gemacht und nun heult er jedesmal wenn wir da sind. Meine Frau schimpft schon mit mir: "Was hast Du dem Kind angetan?"
Ich verlange ja -wie alle Löwen, gell? - wirklich nicht mehr viel. Aber müssen sie wirklich jedes Heimspiel, das ich mit meim Kleinen anschaue verlieren??
![]()
![]()
Ja die Heimbilanz ist wirklich schockierend, bin da mittlerweile auch schon soweit dass ich max 2-3 in die Arena gehe pro Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!