Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
gut so, dann fließt die Miete und die Catering Pauschale weiter. Mal schauen, was sich der FCB dafür leistet....
-
gut so, dann fließt die Miete und die Catering Pauschale weiter. Mal schauen, was sich der FCB dafür leistet....
da fliesst doch schon lange nix mehr;)
-
und die nächste Pleite
Stadion-Rechtsstreit
Stadion GmbH und FCB mit Gerichtsbeschluss sehr zufrieden24.03.2010
Das Landgericht München I hat am gestrigen Dienstag, den 23. März 2010, in dem Rechtsstreit zwischen der Allianz Arena München Stadion GmbH und dem TSV von 1860 München GmbH & Co KG aA einen Hinweisbeschluss erlassen. Danach wird dem TSV 1860 München aufgegeben, zu den vorgebrachten Argumenten der Stadion GmbH Stellung zu nehmen.
Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden, da die vorgebrachten Argumente vom Gericht als entscheidungserheblich erachtet werden. Insbesondere wies die Vorsitzende Richterin Frau Waitzinger darauf hin, dass der TSV 1860 München zur behaupteten Kartellrechtswidrigkeit der Catering Vereinbarung nichts Ausreichendes und damit Entscheidendes vorgetragen hat.
Der TSV 1860 München hat nun vom Landgericht eine Frist von einem Monat gesetzt bekommen, um sich im Bezug auf den gerichtlichen Hinweis zu äußern. Die Allianz Arena München Stadion GmbH und die FC Bayern München AG stehen dem Mieter nach wie vor zu keinem weiteren Gespräch in dieser Angelegenheit zur Verfügung.
Der Vorstand
FC Bayern München AGDie Geschäftsführung
Allianz Arena München Stadion GmbH -
Zitat
Und jetzt?
Ich bin völlig ratlos. Im Moment sehe ich keinen Lichtstreifen am Horizont. Ich befürchte, dass 1860 in der Allianz Arena zugrunde geht.
-
Löwen-Vize: Ja, wir prüfen Umzug ins Olympiastadion - Sport - Fußball - Bild.de
und wenn das nicht geht, dann nach unterhaching, danach Augsburg und spieln könnt ihr dann vllt. in Hoffenheim
-
Löwen-Vize: Ja, wir prüfen Umzug ins Olympiastadion - Sport - Fußball - Bild.de
und wenn das nicht geht, dann nach unterhaching, danach Augsburg und spieln könnt ihr dann vllt. in Hoffenheim
heute kauf ich mir mal die tz den göttlichen sieg der bayern nochmal aufzuarbeiten und dann...
ihr meint das wirklich ernst;)
-
Abendzeitung - Umzug ins Olympiastadion: Die Frist für die Löwen läuft
Jo, scheint ernst zu sein.
Dachte immer das geht gar nicht.
Bin ich ja mal gespannt, was da noch rauskommt zum Schluss.
-
Ja das ist doch wieder Vetterleswirtschaft, der unser "59+1er" OB Ude ist ja auch Aufsichtsratvorsitzender beim Olympiapark, da ist ja klar, dass die Giasinga Bauern nun Hoffnung schöpfen. Nur wenn die Stadt zulässt, dass im Oly wieder Fußball Ligaspiele ausgetragen werden, müssen sie sich im Klaren sein, dass damit auch die Vereinbarung/Vertrag, dass in der AllianzArena keine Kulturevents (z.B. Konzerte) stattfinden, hinfällig ist.
-
-
-
die sollen ne Klausel in den Vertrag nehmen die besagt dass er auch mitspielen kann;)
-
die sollen ne Klausel in den Vertrag nehmen die besagt dass er auch mitspielen kann;)
Ganz ehrlich, hoffentlich bleibt der euch doch noch erspart.
-
Ganz ehrlich, hoffentlich bleibt der euch doch noch erspart.
Wieso? Für die Regionalliga en 1a Trainer.
-
Heute vor genau 150 Jahren wurde einer der ältesten, traditionsreichsten Turn- und Sportvereine der Republik gegründet.
Der Turn- und Sportverein München von 1860
Glückwusch zum 150igsten Vereinsjubiläum
150 Jahre Sechzig - 60wird150 - TSV 1860 München
Einmal Löwe immer Löwe -
Heute vor genau 150 Jahren wurde einer der ältesten, traditionsreichsten Turn- und Sportvereine der Republik gegründet.
Der Turn- und Sportverein München von 1860
Glückwusch zum 150igsten Vereinsjubiläum
150 Jahre Sechzig - 60wird150 - TSV 1860 München
Einmal Löwe immer Löwegw
alter is nich allet, man muss auch watt können
-
gw
alter is nich allet, man muss auch watt können
Und wenn man schon nix kann, sollte man zumindest die Rechnung bezahlen...
GW zum Geburtstag, hoffentlich gehts bald mal wieder aufwärts.
-
GW an die Nummer 1 in München
-
GW an die Nummer 2 in München
So stimmts
-
GW an die Nummer 1 in München
koz -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!