1860 München sorgt früh am Morgen für den ersten Kracher auf dem Transfermarkt. Die Löwen holen tatsächlich Sven-Göran Eriksson in die bayrische Landeshauptstadt
oh, dachte es wär en witz...doch nit muhahaha, beileid
1860 München sorgt früh am Morgen für den ersten Kracher auf dem Transfermarkt. Die Löwen holen tatsächlich Sven-Göran Eriksson in die bayrische Landeshauptstadt
oh, dachte es wär en witz...doch nit muhahaha, beileid
aber als co-trainer
Glückwunsch, jetzt noch Matthäus zu den Bayern
Glückwunsch, jetzt noch Matthäus zu den Bayern
Der Anfang vom Ende.
Der Anfang vom Ende.
der anfang war schon vor jahren wahrscheinlich is svenni jetz das ende
Weiter so TSV Hollywood
Weiter so TSV Hollywood
hollywood is an der säbener str., tsv is eher bollywood
Finde auch, dass das kein Schlechter ist.
....der Wildmoser würde sich im Grab umdrehen...
Auszug aus SZ:
Ach, was soll man noch zum TSV 1860 sagen? Es geht hin und her, doch ihr Glück finden die "Löwen" einfach nicht. Auch nicht mit Sven-Göran Eriksson, der doch eigentlich gestern Nacht als neuer Trainer bestimmt wurde. Heute sieht plötzlich alles anders aus. "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", sagte der Schwede bei Expressen.se. Wie bitte? Der 64-Jährige soll Trainer sein und weiß von nichts? Zuletzt habe er vor sechs Wochen mit dem TSV Kontakt gehabt. Kaum zu glauben, wie sich der Verein in dieser Sache anstellt. Die Kollegen von der tz sprachen ebenfalls mit dem Coach über sein vermeintlich neues Engagement - er sagt: "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren." Mit Verlaub, liebe Löwen: Das ist allergrößtes Kasperltheater. Alter Schwede, Fortsetzung folgt.
könnt glatt Schalke sein
Wenn ein Klub von son nem Kopftuchträger abhängig ist.
Traurig
Wenn ein Klub von son nem Kopftuchträger abhängig ist.
Traurig
Tja, in 2 Stunden ist Euer Protektor auch nicht mehr im Amt, glaube nicht, dass ihr dann wählerischer sein werdet
Tja, in 2 Stunden ist Euer Protektor auch nicht mehr im Amt, glaube nicht, dass ihr dann wählerischer sein werdet
jo bald heisst das Stadion dann Latschenkieferarena
jo bald heisst das Stadion dann Latschenkieferarena
oder Saumagen-Park
oder Saumagen-Park
bimbes arena
also doch loddar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!