hmm mir scheint das ist bei den blauen auch nicht besser dass bei nem rückstand tote hose ist
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ausverkauft wars wohl eher nicht
.....Oberrang West war noch ziemlich leer und außerdem waren von den rd. 60k allein 20k Kids dabei die wenn ich das richtig mitbekommen hab nur 1 Euro für das Ticket bezahlt haben....so kann man die Arena natürlich auch voll bekommen.....nur leider werden wohl nach der schwachen Vorstellung heute die meisten der 60k nicht so schnell wieder kommen
Glühwein hätte man heute eigentlich auch verkaufen können.....aber irgendwie scheinen es unsere Stadionmieter für nicht so wichtig zu halten den Umsatz etwas anzukurbeln....
Stimmungsmäßig war ich auch sehr enttäuscht, da ist ja sogar bei Bayern-Spielen mehr los
.
das geht ja überhaupt gar nich, da hört man ja ne Stecknadel fallen bei Bayernheimspielen
was war denn gestern los ?
in der tz wurden die stinker heute so richtig auseinandergenommen.
ein spieler hat sogar die note 6 bekommen...
habs zwar nicht gesehen aberFresse, wen interessiert die TZ
-
das geht ja überhaupt gar nich, da hört man ja ne Stecknadel fallen bei Bayernheimspielen
am MI nicht
-
am MI nicht
Also Stimmung machen können die Batzis selbst in ihrem Schicki Micki Tempel nicht. Außer Bayern Bayern wie beim Tennis geht nix. Durfte mal die Frankfurter dort erleben. Das war Stimmung. Wie bei den Mietzekätzchen die Stimmung ist, weiß ich nicht .Aber davon kann ich mir ja am 12.11. ein Bild machen. Wenn Borussias Serie hält
-
Also Stimmung machen können die Batzis selbst in ihrem Schicki Micki Tempel nicht. Außer Bayern Bayern wie beim Tennis geht nix. Durfte mal die Frankfurter dort erleben. Das war Stimmung. Wie bei den Mietzekätzchen die Stimmung ist, weiß ich nicht .Aber davon kann ich mir ja am 12.11. ein Bild machen. Wenn Borussias Serie hält
hab ja auch nicht geasgt, das die Bayern Stimmung machen. -
hab ja auch nicht geasgt, das die Bayern Stimmung machen.
ja, nee, schon klar
-
vor dem hilton hotel in münchen steht grad der bus von den mainzern.
bin da grad vorbei und den busfahren angesprochen....
er hat gesagt heute abend hauen sie die stinker weg -
er hat gesagt heute abend hauen sie die stinker wegaber Mainz spielt doch heute gar nicht gegen Bayern
-
-
er hat gesagt heute abend hauen sie die stinker weg
Der Busfahrer muss es schließlich auch wissenaber Mainz spielt doch heute gar nicht gegen Bayern
FRESSE
-
-
er hat gesagt heute abend hauen sie die stinker weg
Der Busfahrer hat ja richtig viel Ahnung gehabt
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin -
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlinwird wohl nix.. hertha ist doch gestern über die wupper gegangen
-
1860 München denkt an Abschied von der Arena
München (dpa) - Fußball-Zweitligist TSV 1860 München erwägt einen langfristigen Auszug aus der Allianz Arena und will stattdessen die Heimspiele in einem neu zu bauenden Stadion austragen.
Das deutete der Geschäftsführer der «Löwen», Stefan Ziffzer, in einem Interview mit der Münchner «Abendzeitung» an. «Im Jahr 2018, das meine ich jetzt nicht ironisch, muss man schauen, ob man den Mietvertrag in der Allianz Arena verlängert. Oder ob man in einem Planungsverfahren oder bei einer Mittelfristigkeitsplanung im Umkreis nach Standorten sucht, wo man eine Arena a la Augsburg realisieren kann», sagte Ziffzer.Die Sechziger sind noch bis zum Jahr 2025 als Mieter an das Weltmeisterschafts-Stadion im Münchner Stadtteil Fröttmaning gebunden. «Jetzt lässt uns da keiner raus, es sei denn, es kommt ein Gönner mit 58 Millionen Euro, dann kann ich mich rauskaufen», sagte Ziffzer. Der TSV 1860 war vor eineinhalb Jahren auch aufgrund der hohen Kosten, die Bau und Betrieb des Stadions verursacht hatten, in finanzielle Not geraten und hatte daraufhin seine Anteile an den Lokalrivalen Bayern München verkauft. Laut Ziffzer ist die Arena nach wie vor «für uns ein Klotz am Bein».
Im Vergleich zu finanziell bessergestellten Zweitligaclubs wie dem 1. FC Köln oder Borussia Mönchengladbach sei der Verein «ein Armenhaus», meinte der Geschäftsführer. Die von zahlreichen «Löwen»-Anhängern gewünschte Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße schloss Ziffzer aus: «Jeder, der von einer Rückkehr träumt, belügt sich und jeden anderen.»
-
München (dpa) - Fußball-Zweitligist TSV 1860 München erwägt einen langfristigen Auszug aus der Allianz Arena und will stattdessen die Heimspiele in einem neu zu bauenden Stadion austragen.
Das deutete der Geschäftsführer der «Löwen», Stefan Ziffzer, in einem Interview mit der Münchner «Abendzeitung» an. «Im Jahr 2018, das meine ich jetzt nicht ironisch, muss man schauen, ob man den Mietvertrag in der Allianz Arena verlängert. Oder ob man in einem Planungsverfahren oder bei einer Mittelfristigkeitsplanung im Umkreis nach Standorten sucht, wo man eine Arena a la Augsburg realisieren kann», sagte Ziffzer.Die Sechziger sind noch bis zum Jahr 2025 als Mieter an das Weltmeisterschafts-Stadion im Münchner Stadtteil Fröttmaning gebunden. «Jetzt lässt uns da keiner raus, es sei denn, es kommt ein Gönner mit 58 Millionen Euro, dann kann ich mich rauskaufen», sagte Ziffzer. Der TSV 1860 war vor eineinhalb Jahren auch aufgrund der hohen Kosten, die Bau und Betrieb des Stadions verursacht hatten, in finanzielle Not geraten und hatte daraufhin seine Anteile an den Lokalrivalen Bayern München verkauft. Laut Ziffzer ist die Arena nach wie vor «für uns ein Klotz am Bein».
Im Vergleich zu finanziell bessergestellten Zweitligaclubs wie dem 1. FC Köln oder Borussia Mönchengladbach sei der Verein «ein Armenhaus», meinte der Geschäftsführer. Die von zahlreichen «Löwen»-Anhängern gewünschte Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße schloss Ziffzer aus: «Jeder, der von einer Rückkehr träumt, belügt sich und jeden anderen.»
wär ich auch dafür;)
RAUS AUS DER ARENA
-
Die von zahlreichen «Löwen»-Anhängern gewünschte Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße schloss Ziffzer aus: «Jeder, der von einer Rückkehr träumt, belügt sich und jeden anderen.»
ABENDZEITUNG onlineback to the roots
-
Müsste aber arg saniert werden oder?
Oder isses 1 und 2 Ligatauglich?
-
Müsste aber arg saniert werden oder?
Oder isses 1 und 2 Ligatauglich?
ungefähr so wie das Jahnstadion in Langenfeld
Denke auch, ist nur ein Wunschgedanke... und wird es auch bleiben. -
ungefähr so wie das Jahnstadion in Langenfeld
Denke auch, ist nur ein Wunschgedanke... und wird es auch bleiben.Genau drauf wollte hinaus.;)
-
außerdem kaufen wir das ja auch bald
-
wär ich auch dafür;)
RAUS AUS DER ARENA
Hab ich doch gleich gesagt.Leider erst 2018
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!