Es ist jedes Jahr die gleich scheizze
Immer zum Schluß hin gerät man noch in Nöte, wobei der Reliplatz vermieden wird, da bin ich eig. sicher
ihr mit eurer Sch.eiß-Stimmung..... ach neee
Es ist jedes Jahr die gleich scheizze
Immer zum Schluß hin gerät man noch in Nöte, wobei der Reliplatz vermieden wird, da bin ich eig. sicher
ihr mit eurer Sch.eiß-Stimmung..... ach neee
was habtn ihr einklich für scheiß fans, die sind ja schlechter als wie bayern
was hast denn du gedacht? München ist rot
Is halt scheiße, wenn man in der eigenen Stadt nur die Nummer 3 ist, in Deutschland die Nummer 100 und in der Welt die Nummer 10000 Da hätt ich auch keinen Bock.
was hast denn du gedacht? München ist rot
christian ude
Is halt scheiße, wenn man in der eigenen Stadt nur die Nummer 3 ist, in Deutschland die Nummer 100 und in der Welt die Nummer 10000
Da hätt ich auch keinen Bock.
ja klar, aber dann sollen sie doch zu haus bleiben
merci
dit geht ja gar nich, hab ich mir erst von nem kumpel der schalke fan ist bestätigen lassen, dass die Bayernsympathisanten gar nichts gemacht haben.
Wir haben keine schlechten Fans, nur sind es für das hässliche Uboot nicht viele bzw. viel zu wenig
Ich brauch jez erste mal ein Bier, unglaublich, bin ich froh dass ich nich runter gefahren bin, hab wirklich bis heute nachmittag überlegt
dit geht ja gar nich, hab ich mir erst von nem kumpel der schalke fan ist bestätigen lassen, dass die Bayernsympathisanten gar nichts gemacht haben.
Wir haben keine schlechten Fans, nur sind es für das hässliche Uboot nicht viele bzw. viel zu wenig
wieso, is doch bombenstimmung im uboot
der Spieltag läuft bis jetzt ganz nach meinem Geschmack....am Sonntag dann womöglich nur noch 1 Punkt auf den Relegationsplatz
Sehts positiv....in der 3. Liga müsst ihr sicher nicht mehr in unserem Stadion spielen.....oder doch
der Spieltag läuft bis jetzt ganz nach meinem Geschmack....am Sonntag dann womöglich nur noch 1 Punkt auf den Relegationsplatz
Sehts positiv....in der 3. Liga müsst ihr sicher nicht mehr in unserem Stadion spielen.....oder doch
Gegen Bayern 2 dürfen sie doch dann im Grünwalder spielen
ich denke doch, wenns nich so wäre hätte der abstieg ja was positives.
Aber es wir wie immer 3 schlechtere geben.
Auf gehts löwen
Auf gehts löwen
Wahnsinn, die haben die Hosen aber mehr als gestrichen voll...
Respekt vor Hansa!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!