Mit sicherheit nicht das hässliche Schlauchboot
mit roten sitzen schaut das bestimmt besser aus
Mit sicherheit nicht das hässliche Schlauchboot
ja rote sitze wären top dann kann auch das ganze graue beton zeug endlich mal schicker gemacht werden
ja rote sitze wären top
dann kann auch das ganze graue beton zeug endlich mal schicker gemacht werden
vielleicht fangen die ja heute schon um 16:30 mit dem umbau an
Ja im Ober- und Mitterlang kann begonnen werden, der is eh immer leer
Löwen halten zusammen auch in einer amateurliga. Einmal Löwe immer Löwe
Finde ich sowas von bescheuert den Spruch... Wenn das Bayern passieren würde, würde ich au net zum FCA oder sonstwo hinrennen... Einmal Lieblingsverein , immer Lieblingsverein... Übrigens - Amateurfussi habta net verdient, alles Gute, vielleicht klappt´s ja noch...
Glückwunsch zum 5:1, ist mir aber lieber, wie -8,1
Schade, wieder ein Club möglicherweise für Jahre weg vom Fenster.
das klingt alles wohl nich so dolle
Ich seh uns mit einem Bein in der Bayernliga, ist aber denke ich besser den Karren vor die Wand zu fahren, als immer sich im Kreis zu drehen.
Bin gespannt wenns soweit ist, ob man überhaupt das nächste Ligaspiel noch spielt
Ich seh uns mit einem Bein in der Bayernliga, ist aber denke ich besser den Karren vor die Wand zu fahren, als immer sich im Kreis zu drehen.
Bin gespannt wenns soweit ist, ob man überhaupt das nächste Ligaspiel noch spielt
sind denn noch irgendwelche rettungsaktionen geplant,ich mein man hört nichts drüber?
sind denn noch irgendwelche rettungsaktionen geplant,ich mein man hört nichts drüber?
Es kommen immer wieder mal Vorschläge, Anregungen auf, aber ich denke das ist nur eine Problemverlagerung, vom Prinzip ist es besser jetzt, als irgendwann später runter zu gehen. Die Stadt saniert das Grünwalder Stadion das ist wohl beschlossene Sache, die Bayern müssten die Arena alleine stemmen und man könnte in der 4. oder 5. Liga je nachdem wie da die Lizenzierungskriterien sind einen Neuaufbau starten.
Es kommen immer wieder mal Vorschläge, Anregungen auf, aber ich denke das ist nur eine Problemverlagerung, vom Prinzip ist es besser jetzt, als irgendwann später runter zu gehen. Die Stadt saniert das Grünwalder Stadion das ist wohl beschlossene Sache, die Bayern müssten die Arena alleine stemmen und man könnte in der 4. oder 5. Liga je nachdem wie da die Lizenzierungskriterien sind einen Neuaufbau starten.
Habt ihr ja schonmal geschafft!
Aber die Stadionfrage kriegt ihr wohl nie in den Griff?
und ude stellt sich gegen euch
Schaizz Sozis!!!
Ganz ehrlich jetzt war erst so ein zinober mit der BayernLB, da kann selbst ude sowas nicht verantworten, versteh ich irgendwie sogar weil wir den Kredit denk ich mal nicht zurück zahlen können
Ganz ehrlich jetzt war erst so ein zinober mit der BayernLB, da kann selbst ude sowas nicht verantworten, versteh ich irgendwie sogar weil wir den Kredit denk ich mal nicht zurück zahlen können
seh ich auch so, ihr braucht keinen Kredit, ihr braucht ne Spende
Na ja, neuen Trikotsponsor gibt´s bald...
Warum eigentlich Bayernliga und ned Regionalliga ??
Warum eigentlich Bayernliga und ned Regionalliga ??
Soweit ich weiß ist, darüber hab ich was gelesen obliegt liga 3. der DFL und die Regionalligen den DfB, wenn man die Lizenz entzogen bekommt ist es somit sehr unwahrscheinlich vom DfB in der Regionalliga aufgenommen zu werden, deshalb Bayernliga, abschließend kann ich das aber auch nich 100pro sagen.
Soweit ich weiß ist, darüber hab ich was gelesen obliegt liga 3. der DFL und die Regionalligen den DfB, wenn man die Lizenz entzogen bekommt ist es somit sehr unwahrscheinlich vom DfB in der Regionalliga aufgenommen zu werden, deshalb Bayernliga, abschließend kann ich das aber auch nich 100pro sagen.
Ahso, naja doof, weil jede Saison die du dir unten ersparen kannst, wär Gold wert, zumal ja niemand im Falle des Falles den direkten Aufstieg garantieren kann.
Mei, wie in die 80er und Anfang der 90er - Bayernliga.
Hab ich euch paarmal in Amberg gesehn.
Ahso, naja doof, weil jede Saison die du dir unten ersparen kannst, wär Gold wert, zumal ja niemand im Falle des Falles den direkten Aufstieg garantieren kann.
Mei, wie in die 80er und Anfang der 90er - Bayernliga.
Hab ich euch paarmal in Amberg gesehn.
Wir sind das ja quasi gewohnt und nen gewissen Flair hätte das auch wenn du in der Bayernliga auswärts immer 1000 oder mehr zuschauer mitbringst, hast du quasi immer Heimspiel;)
Wir sind das ja quasi gewohnt und nen gewissen Flair hätte das auch wenn du in der Bayernliga auswärts immer 1000 oder mehr zuschauer mitbringst, hast du quasi immer Heimspiel;)
Naja, ihr wart 1 Tor von der CL weg und nun ...
Schad um die Derbys ( z.B. das geile 3-3 im Oly), weil die gegen den Glubb sind irgendwie nimmer das, was sie früher mal waren.
Also kommt bald wieder, wenns echt runter geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!