dann warten wir mal gespannt die PK ab
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.infranken.de/nachrichten/sp…t;art227,147365]1860 zittert vor Pleite - Saisonauflagen erfüllt | inFranken.de[/url]
-
TSV 1860 München - Rettung der Löwen steht aus, doch DFL-Auflagen sind erfüllt - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Der TSV 1860 München ist noch nicht gerettet“,
noch besteht hoffnung -
TSV 1860 München - Rettung der Löwen steht aus, doch DFL-Auflagen sind erfüllt - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Der TSV 1860 München ist noch nicht gerettet“,
noch besteht hoffnungRettung ist ja auch was anderes. Die meinen eher ne Adrenalinspritze.
-
-
-
1860 winken 33 Millionen - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Hoffentlich wird das was
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
-
1860 winken 33 Millionen - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Hoffentlich wird das was
Sischer das lieber Tom - bei den Ölpreisen können wir das Stadon schon nächstes Jahr bauen.
Aber eine Kamelrennbahn um das Spielfeld muss sein , in Stuttgart kam ich zu spät, da war die Rennbahn schon weggebautViellicht kaufe ich ha auch die Allianz Arena ?
-
Sischer das lieber Tom - bei den Ölpreisen können wir das Stadon schon nächstes Jahr bauen.
Aber eine Kamelrennbahn um das Spielfeld muss sein , in Stuttgart kam ich zu spät, da war die Rennbahn schon weggebautViellicht kaufe ich ha auch die Allianz Arena ?
Gandi bissu es?
-
Gandi bissu es?
gandi ? der war doch inder
-
-
Gandi bissu es?
"Foren-Regeln
(...)
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann." -
"Foren-Regeln
(...)
10. Das Verwenden von fremden "real-life"-Namen führt zum sofortigen Bann."flauschi eingreifen;)
-
Hätten er seine Kohle lieber in Schweinfurt investiert. Da wäre das bundesligataugliche Stadion wenigstens schon vorhanden.
Bei euch ist das doch Wasser in die Isar getragen -
Hätten er seine Kohle lieber in Schweinfurt investiert. Da wäre das bundesligataugliche Stadion wenigstens schon vorhanden.
Bei euch ist das doch Wasser in die Isar getragen -
Gandi bissu es?
hallo, ick hab auch meinen Stolz
-
OK, also dies Jahr entschuldet, nächstet Jahr wird aufgestiegen und übernächstet Jahr ausser AA ausgezogen, damit könnt ick leben
-
Hoffentlich wird das was
Jordanier Ismaik soll 13 Millionen Euro einbringen - 2. Liga - kicker online
Also laut Kicker sind es nur 13 Mios und von einem Stadion ist da auch nicht die Rede. Das würde ja grad mal eure Schulden decken.
Und dann ??
Mir ist immer noch schleierhaft, wo der bei euch Potenzial sieht, um sich da reinzuhängen.
-
Jordanier Ismaik soll 13 Millionen Euro einbringen - 2. Liga - kicker online
Also laut Kicker sind es nur 13 Mios und von einem Stadion ist da auch nicht die Rede. Das würde ja grad mal eure Schulden decken.
Und dann ??
Mir ist immer noch schleierhaft, wo der bei euch Potenzial sieht, um sich da reinzuhängen.
Datt issen Immobilienfuzzi, der lässt die Löwen langsam sterben und baut auf dem inzwischen an ihn verpfändetetn Vereingrundstück Häuser
-
dürfen dann noch Frauen ins Stadion???
-
dürfen dann noch Frauen ins Stadion???
will überhaupt ein weiblicher fan zu denen ins stadion -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!