Loddar hat ne Chance verdient, muss aber net bei 60 sein
Ich könnte mir ihn auch als Spielertrainer vorstellen
Ich könnte mir ihn auch als Spielertrainer vorstellen
Sehe ich auch so. Er hätte sicher eine Chance verdient. Allerdings wäre 60 wahrscheinlich der falsche Einstieg. Das sollte euer Vorstand aber auch wissen!
Jetzt wird der Poschi erstmal neuer Sportchef:
http://www.kicker.de/news/fussball/…-sportchef.html
Und dann kann er den Loddar holen!
Wenn der Lodda kommt, gibts mindestens einen Amoklauf! Der kann überall hin, aber nicht zu 60.
Wenn der Lodda kommt, gibts mindestens einen Amoklauf! Der kann überall hin, aber nicht zu 60.
Kann ich mir gut vorstellen! Gibt es überhaupt einen Club in Deutschland, bei dem die Fans nicht Amok laufen würden, wenn Loddar als Trainer kommen würde???
Hätte endlich mal ne Chance verdient, da sind wir uns doch alle einig!
Aus Gründen der persönlichen Abneigung auf Grund seiner fußballerischen Vergangenheit sehe ich das anders!
Von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ach was, was seinen Ruf und seine Außendarstellung angeht hat er ähnlich viel zu verlieren wie die 60er, das passt eigentlich gut zusammen.
Was das angeht, muss ich dir leider recht geben!
darum bringt es ja auch nichts, einen mitteklasse Trainer zu einem mittelklasse verein zu holen.
wir brauchen ja niemanden der sich anpasst, sondern einen der uns voran bringt!
der letzte der mit dem Verein aus der Seitenstraße was am Hut hatte, hat uns in den Ruin und Bedeutungslosigkeit getrieben mit seinem Größenwahn!
60 und der FCK
Oh Mann.
Wieder Hoffnung und am Montag wird es verkackt
beides gamler
Sag trotzdem danke: 60 und der FCK!!!
Dann macht auch was daraus!
Mal schauen was das wird!
Der ist ja eher dafür bekannt, dass er mehr auf sein Geld schaut als auf die Mannschaft
Mal schauen was das wird!
Der ist ja eher dafür bekannt, dass er mehr auf sein Geld schaut als auf die Mannschaft
Im Artikel steht aber was von leistungsbezogenem Vertrag!
Kommt halt drauf an, für welche Leistung er welches Gehalt bekommt
Das denke ich aber auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!