Das Problem wird wohl eher sein, dass die, die das Geld bringen, mit dem Grünwalder nix anfangen können. Kein VIP Bereich, wenig Werbefläche etc.
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Noch schlimmer gingen weniger rein und war nur 3 mal voll . Damals Frust ? Na gut das es jetzt keinen Frust gibt .na ja Werden ja sehen .
-
Der Verlust aus VIP-Karten und Werbeflächen wäre aufzufangen, richtig bitter wäre der Abgang der TV-Gelder. Wir hatten anno 2005/2006 übrigens 18500 Zuschauer im Schnitt im GWS, das ist schon enorm nahe dran am "ausverkauft". Oberhausen, Saarbrücken und Co. brachten halt auch kaum Gäste mit damals. Letztendlich denke ich ohnehin das wir irgendwie dem Abstieg doch noch entgehen.
-
Puh hätten die das Grünwalder lieber abgerissen . 60 war im 1sten 2 Liga Jahr drin und hatte nur max 3 ausverkauft obwohl meines Wissens nur noch ca 25t rein durften . Wenn das Stadion so toll wäre hätten die jede Woche voll haben müssen .wenn die jetzt zurück gehen können die gegen Dynamo USW jedes mal umziehen o
Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen!
Die erste 2. Ligasaison war 91/92.
Damals noch aufgeteilt in Nord und Süd.
1860 hatte damals einen Schnitt von rund 17000 und das in einer Saison, in der man wieder abgestiegen ist. Nicht zu vergessen, dass man davor 10 Jahre in der Bayernliga tümpelte und somit eine komplette Generation an Fans gefehlt hat.
Zum Vergleich, die von der Seitenstraße hatten in dieser Saison einen Schnitt von 32500!
Und da schreibst du von "nur25000" -
Fakt ist bei Abstieg müssen wir raus aus der Arena, sonst würde es mich nicht wundern wenn Grossteile der Fans dann nur noch die Amateure in der Bayernliga unterstützt. Das muss realisierbar sein.
-
Fakt ist bei Abstieg müssen wir raus aus der Arena, sonst würde es mich nicht wundern wenn Grossteile der Fans dann nur noch die Amateure in der Bayernliga unterstützt. Das muss realisierbar sein.
bei euch wirds bald nur noch amateure geben
-
ich dachte schon jetzt wären da Amatöre am Werk
-
Bayernliga Süd halt
-
Ein Schuss ein Tor die Löwen
-
Eins ist klar, die Mannschaft will in der Allianz arena bleiben.
-
-
Mit riesen Dusel (ein Dank an den Linienrichter) dürfen wir weiter hoffen. Aber viel mehr freut es mich, dass fast 70000 Zuschauer trotz all der Misswirtschaft gezeigt haben, dass wir trotzdem Münchens große Liebe sind
.
-
gw stinker, das war ein klare ansage das ihr weiter in der arena spielen wollt.
-
schoenes eigentor, bald ist es soweit...
-
schoenes eigentor, bald ist es soweit...
nix da
-
Endlich wird mal gegen Mietnomaden vorgegangen!
-
Hätte der blinde Schiri letzte Woche mal
nicht gewettet… ähhh... den Ausgleich vom Glubb gelten lassen, dann wären die Katzen schon unten. -
Wollen doch auch in Liga 3 in der Allianz Arena spielen
-
Wollen doch auch in Liga 3 in der Allianz Arena spielen
Könnte passieren. Mal sehen wohin d erWeg geht, von Liga2 bis Bayernliga ist alles möglich -
Der Weigel wechselt für 2,5Mio nach Dortmund
-
Wir halten natürlich alle den Löwen bei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!