Dann merkt man im vergleich nicht mehr wie scheisse Euro Stimmung ist
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ach, wir wissen doch alle, in spätestens 5-6 Jahren wird bei den Miezen gar niemand mehr sein und der Turnverein ist Geschichte
Genau, wie damals nach dem Zwangsabstieg, da wurde der Verein ja auch schon aufgelöst!
-
Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.
-
Poschner ist endlich weg, jetzt muss aber transfertechnisch nochmal was passieren. Gibt genug interessante Spieler ohne aktuellen Vertrag.
Ailton
-
Das Problem ist du Must welche finden die sich das antuen .
-
HW4
-
HW4
ich glaub, das würde für die 2. Liga sogar passen.
Aber egal, wird sicher wieder eine knüppelharte Saison für 60. Weiß eigentlich nicht, was der Scheich da so richtig will, jedenfalls scheint in den letzten Jahren viel gegen den Baum zu laufen.
-
Dann merkt man im vergleich nicht mehr wie scheisse Euro Stimmung ist
ja, dem Euro geht's wirklich net so gut im Moment
-
ja, dem Euro geht's wirklich net so gut im Moment
das können die 60ger natürlich nicht wissen. die haben keine
-
Irgendwie nervt dieser Bild-Löwenjäger!
ich denk immer an die 60er... -
-
-
-
Das ist nur noch peinlich was in diesem Verein abläuft
-
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
-
Hoffentlich hält dieser Verein bis Ende September durch, damit ich mein VIP-Ticket 2 Stunden lang am Buffet einlösen kann
.
-
http://www.sport1.de/fussball/dfb-p…05/spielverlauf
Ist ja jetzt keine echte Sensation angesicht der bärenstarken Truppe bei den Löwen diesjahr.
-
wunderbar
-
Endlich mal ein Erfolgserlebnis
-
-
Endlich mal ein Erfolgserlebnis
Wollen wir mal hoffen, dass es die Ausnahme bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!