Und wurden sowohl beim Gegentor als auch beim Platzverweis gnadenlos beschissen
![]()
Also das 1. Tor hat tatsächlich wahrscheinlich niemand dringesehen außer dem Linienrichter.
Und wurden sowohl beim Gegentor als auch beim Platzverweis gnadenlos beschissen
![]()
Also das 1. Tor hat tatsächlich wahrscheinlich niemand dringesehen außer dem Linienrichter.
Die stellt die Karawane künftig wohl ihre Zelte eine Etage niedriger auf
http://www.sport1.de/fussball/2-bun…-1-fc-nuernberg
Schiedsrichter gibt Fehlentscheidung zu
http://www.tz.de/sport/1860-mue…en-6320777.html
mal wieder was neues
Der ganze Verein ist nur noch eine Witzfigur
... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über soviel Unfähigkeit der Verantwortlichen nur noch lachen
... in meinen Augen ist dieser Verein untrainierbar ...
Der ganze Verein ist nur noch eine Witzfigur
![]()
... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über soviel Unfähigkeit der Verantwortlichen nur noch lachen
... in meinen Augen ist dieser Verein untrainierbar ...
darf ich das kopieren und im fortuna-fred posten?
darf ich das kopieren und im fortuna-fred posten?
![]()
Gerne
Gerne
![]()
wir können echt nur hoffen, dass sich 2-3 Mannschaften noch blöder anstellen... Schwer vorstellbar... aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder
wir können echt nur hoffen, dass sich 2-3 Mannschaften noch blöder anstellen... Schwer vorstellbar... aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder
Ich habe keine Hoffnung mehr ...
ich
eure Worte in Gottes Gehörgang
Angefangen hat die ganze Scheiße mit einem Schönling namens Falko Götz ... der gibt gerade dem FSV Frankfurt den Rest
...
Angefangen hat die ganze Scheiße mit einem Schönling namens Falko Götz
... der gibt gerade dem FSV Frankfurt den Rest
...
Der zieht es halt überall durch
Der zieht es halt überall durch
Konsequent ist er, dass muss man ihm lassen
Daniel Bierofka wird euch retten da bin ich mir ganz sicher
Der gute Benno hat sich gestern angeblich auch erst mal in aller Ruhe einen neuen Rasenmäher gekauft.
Hoffentlich schaffen es die Kätzchen diese Saison endlich mit dem direkten Abstieg. Die probieren es doch schon so lange und scheitern dann kurz vor Schluss immer so unglücklich knapp. Sie sollen endlich das lang-ersehnte Ziel erreichen.
Meiner Meinung nach mal wieder eine absolut unnötige Entlassung. So ist man auf der Autobahn Richtung Liga 3
Der gute Benno hat sich gestern angeblich auch erst mal in aller Ruhe einen neuen Rasenmäher gekauft.
Hoffentlich schaffen es die Kätzchen diese Saison endlich mit dem direkten Abstieg. Die probieren es doch schon so lange und scheitern dann kurz vor Schluss immer so unglücklich knapp. Sie sollen endlich das lang-ersehnte Ziel erreichen.
So schwer es mir fällt, aber das wäre wirklich das beste ... da wäre endlich der idiotische Kameltreiber weg und sie könnten in der Regionalliga einfach wieder Fußball spielen
So schwer es mir fällt, aber das wäre wirklich das beste
... da wäre endlich der idiotische Kameltreiber weg und sie könnten in der Regionalliga einfach wieder Fußball spielen
neben dem Kameltreiber bzw. Groß-Kamelfarm-Besitzer müssen aber noch ne ganze Menge andere Personen abdanken.
Aber egal, wo die Löwen spielen, Verein und Fans sind in jeder Liga 3 x sympathischer als der andere komische Seppelclub
So schwer es mir fällt, aber das wäre wirklich das beste
... da wäre endlich der idiotische Kameltreiber weg und sie könnten in der Regionalliga einfach wieder Fußball spielen
die frage ist halt ob er dann wirklich weg ist...
einspruch abgewiesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!