Kann leider das Rezpet nicht mehr finden. flsch, kam da auch Gewürzkurke mit drauf?
in der grundkonfiguration is keine gurke vorgesehen, aber wenn du auf son modernen schnickschnack stehst - warum nicht?
Kann leider das Rezpet nicht mehr finden. flsch, kam da auch Gewürzkurke mit drauf?
in der grundkonfiguration is keine gurke vorgesehen, aber wenn du auf son modernen schnickschnack stehst - warum nicht?
Hat eigentlich keiner Tickets für den Marius?
Hat eigentlich keiner Tickets für den Marius?
Doch, aba erst mussa sich nackich ausziehen und "Sexy" singen
und mir die bude. aber schade wärs trotzdem irgendwie
danke, dat is lieb von Dir
iss hier irgendwas weltbewegendes passiert, was den weiteren forumsverlauf verändern könnte?
iss hier irgendwas weltbewegendes passiert, was den weiteren forumsverlauf verändern könnte?
![]()
![]()
NENE
![]()
![]()
Flsch hat Heute noch nicht Fresse gesagt !!!
Irgendwie seltsam
das ja ein geiler fred hier.
marius - poste doch mal, ob du schon erfolgreich warst.
ana alle anderen säcke: los, trennt euch doch mal von paar EM-Tickets, dass Marius endlich auch mit von der Partie ist
ana alle anderen säcke: los, trennt euch doch mal von paar EM-Tickets, dass Marius endlich auch mit von der Partie ist
falls ich mal eins ergattere,bekommt er es direkt...was will man denn auch mit so nem Wisch anfangen ?
Fressen Pita
Selba
da das hier ja ein laber ist() frag ich ma: wie wars bei bayern-bar*a?
da das hier ja ein laber ist(
) frag ich ma: wie wars bei bayern-bar*a?
Freibier ohne Ende, Spiel kacke, Stimmung mau, Scholl und Makaay hamm sich jeweils mit Ehrenrunde verabschiedet (--> zwischendurch sind die Zuschauer auch mal aufgewacht), leider keine Rede von Scholl an die Zuschauer
-->
Ne, ich warte noch auf Mischdittis Millionenangebot
herr lass hirn regnen
Zitat: An dem werden wir noch viel Spaß haben.
Weißte noch, Flscherl?
Und Borussen-Uschi ist meine Kumpeline, denn die Karte stammt von mir!
Berezin und meine Wenigkeit haben noch 2 Englandtixx über
Mensch Musti,
unser Angebot hättest du aber auch ein bißchen hübscher und auffälliger präsentieren können.
......jau der fred hat sich aber entwickelt...
Kann mal einer die Überschrift ändern
Also wenn der Marius Gelaber sucht, kann ich ihn das anbieten, aber nur zu Schwarzmarktpreisen
Kann mal einer die Überschrift ändern
Also wenn der Marius Gelaber sucht, kann ich ihn das anbieten, aber nur zu Schwarzmarktpreisen
genau so ne Erfahrungen hab ick hier auch gemacht... Gelaber wird ständig angeboten - vor allem per PN und dann Schwarzmarktpreise
Nur mal so gesagt - zum Denken äähhh Nachdenken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!