Moinsen Kollegen,
weiss jemand von Euch ob auf Schalke während den Bundesligaspielen bereits ein "offizielles" Rauchverbot besteht?
Gruß
Moinsen Kollegen,
weiss jemand von Euch ob auf Schalke während den Bundesligaspielen bereits ein "offizielles" Rauchverbot besteht?
Gruß
Moinsen Kollegen,
Gruß
Son Quatsch hat der Assauer doch sicher unterbunden, oder?
also bei uns inne turnhalle dürfen wir auch nich mehr quarzen
Quarzen! Ham wir auch imma gesagt.
Quarzen!
Ham wir auch imma gesagt.
Wir auch
Wir auch
Wurde also über Ländergrenzen hinweg so gesagt.
Wurde also über Ländergrenzen hinweg so gesagt.
Und schon vor 60 Jahren
Und schon vor 60 Jahren
Prinzessin, Ruhrpott! Könnt Ihr uns nicht helfen? Was ist denn nun mit dem Quarzen in der Arena?
Prinzessin, Ruhrpott! Könnt Ihr uns nicht helfen? Was ist denn nun mit dem Quarzen in der Arena?
is datt nich Scheißegal???
entweder isses Verboten, dann stehen überall fette schilder und es rauchen trotzdem alle, oder es is nich verboten, wo is der Unterschied
und vor allem, wieso muss man das vorher wissen, brauchtse dann Nikotinpflaster??
richtig so....jetzt wo Arno clean ist
und vor allem, wieso muss man das vorher wissen, brauchtse dann Nikotinpflaster??
Ist doch klar: Dann kanner die sperrige zweite Stange Ziharetten zu Hause lassen, die er sonst während des Spiels rauchen würde...
entweder isses Verboten, dann stehen überall fette schilder und es rauchen trotzdem alle, oder es is nich verboten, wo is der Unterschied
Wenn die dort alle quarzen muß ich wohl meine Tickets veräußern.
Wenn die dort alle quarzen muß ich wohl meine Tickets veräußern.
und weilde hier keinen Abnehmer findet, müssen se woll zu ebay wech, nä?
und weilde hier keinen Abnehmer findet, müssen se woll zu ebay wech, nä?
Es wird keinen Markt für Schalke-Tixx geben - so wie die förmlich darum betteln müssen, ihre CL-Tixx zu verkloppen.
Es wird keinen Markt für Schalke-Tixx geben - so wie die förmlich darum betteln müssen, ihre CL-Tixx zu verkloppen.
Hammer, ne?
datt würds bei nem Spitzenclub wie Bayern, Hamburg, Werder nicht geben, sowatt
Hammer, ne?
datt würds bei nem Spitzenclub wie Bayern, Hamburg, Werder nicht geben, sowatt
hamburg kannst rausnehmen
richtig so....jetzt wo Arno clean ist
genau Pro Nichtraucher
also in jedem Fall wird ordentlich geraucht wie überall. Von einem Rauchverbot weiß ich nix.
Obwohl, wg. mir gerne….
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!