hab keinen anderen thread gefunden, falls es ihn gibt, mach ich diesen hier zu.
ja, nu isser seit gestern abend weg von der großen fussballbühne, unser scholli. danke dir für all die jahre, warst ein sehr sympathischer spieler.

Mehmet Scholl Abschieds-Fred
-
-
Das Spiel war doch schon gestern, oder?;)
-
Das Spiel war doch schon gestern, oder?;)
ja, war gestern abend...wollte hier nochmal danke an scholli sagen -
ja, war gestern abend...wollte hier nochmal danke an scholli sagen
Danke Mehmet -
Danke Mehmet
Ob er das auch liest??
-
Ob er das auch liest??
egal...
ehre wem ehre gebührt -
ich wunsche ihm das im nächsten leben sein traumberuf in erfüllung geht und er endlich spielerfrau wird ...
-
Habe auch vor 4 Jahren mit meiner aktiven Laufbahn aufgehört........
-
Danke dir und alles Gute für deine weitere Laufbahn
-
Alles Gute Mehmet !!!
Du warst der einzige sympatische bei den Roten -
-
Danke ,du warst ein großer in deinem Fachgebiet
-
Danke Mehmet
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,500238,00.html]Mehmet Scholls queere Abschiedsparty: Servus à gogo - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-
Mehmet ist und bleibt eine Rakete! Danke (auch als Nicht-Bayern-Fan)!
-
Hi miteinand,
hat jemand zufällig die komplette Live-Übertragung von diesem Kick in der ARD aufgenommen oder gestreamt ??
Also wirklich von Beginn bis Ende der Übertragung ??Danke für Antworten.
Gruß
OH
-
Hi miteinand,
hat jemand zufällig die komplette Live-Übertragung von diesem Kick in der ARD aufgenommen oder gestreamt ??
Also wirklich von Beginn bis Ende der Übertragung ??Danke für Antworten.
Gruß
OH
geh' bitte, was willst du mit so einem faden spiel anfangen? ausser als beweis dass sich ein top-team erlauben kann eine ganze hälfte ohne kapitän zu spielen ist die aufnahme nutzlos??
oder bist du ein echter mehmet fan???btw....
Mehmet
. . . einer der letzten "echt coolen" ist nicht mehr in der liga!
-
Bin zwar VfB-Fan aber Mehmet war einfach der Beste !!!
Coole Sau einfach. Wieder einer weniger der Typen mit denen ich groß wurde...
Schade eigentlich, die heutigen Bolzer sind zu stromlinienförmig oder einfach nur zu matt um was darzustellen...Der eigentliche Grund ist:
ich & ein paar Kollegen waren im Stadion und scheinbar in Großaufnahme bei der ARD zu sehen...Also: wer es aufgenommen oder gestreamt hat, bitte melden !!!!
DANKE
OH
-
Ein letztes Mal im Bayern-Dress
Mit einem rauschenden Fest hat Mehmet Scholl Abschied von der großen Fußball-Bühne genommen. Im Spiel um den erstmals ausgetragenen Franz-Beckenbauer-Cup gegen den FC Barcelona ließ sich der Mittelfeldspieler von Bayern München ein letztes Mal von den 69.000 Fans in der ausverkauften Münchner Arena feiern. Um 19.12 Uhr war die Karriere der Nummer 7 endgültig beendet, als er gegen seinen Nachfolger Franck Ribery ausgewechselt wurde und auf seine letzte Ehrenrunde ging.
Demnächst erscheint eine DVD über Mehmet Scholl im Handel
Hier der Link zum Trailer des Scholl-Films scholl_film_trailer
Gruß Rochus
-
Ein letztes Mal im Bayern-Dress
Mit einem rauschenden Fest hat Mehmet Scholl Abschied von der großen Fußball-Bühne genommen. Im Spiel um den erstmals ausgetragenen Franz-Beckenbauer-Cup gegen den FC Barcelona ließ sich der Mittelfeldspieler von Bayern München ein letztes Mal von den 69.000 Fans in der ausverkauften Münchner Arena feiern. Um 19.12 Uhr war die Karriere der Nummer 7 endgültig beendet, als er gegen seinen Nachfolger Franck Ribery ausgewechselt wurde und auf seine letzte Ehrenrunde ging.
Demnächst erscheint eine DVD über Mehmet Scholl im Handel
Hier der Link zum Trailer des Scholl-Films scholl_film_trailer
Gruß Rochus
Am 27.8.;)
Am 23.8. startet der Film(allerdings nur in München)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!