u17 is leider total irrelevant ![]()
U17 Weltmeisterschaft
-
-
u17 is leider total irrelevant

Ja, ich tu mich auch immer schwer mit der Altersklasse, eben weil die entscheidenden Schritte dann meistens in der Altersklasse danach kommen und sich da entscheidet wo der Weg hingeht.
Wenn ich mir die deutsche U17 von 2023 anschaue, die Welt- und Europameister wurde, sind da mit Jeltsch und Ouedraogo glaube 2 auf einem Weg zu einer richtig guten Karriere, Max Moerstedt auf nem guten Weg und danach sind wir dann schon bei Leuten wie Noah Darvich, Paris Brunner oder David Odogu, die den Meisten nur durch Wechsel zu High Profile Klubs (Darvich, Odogu) oder anderweitigen Schlagzeilen bekannt sein dürften.
Wenn du mehr als 3-4 Leute mit guten Profikarrieren hast ist das glaube für einen Jahrgang schon eine sehr gute Ausbeute.
-
stange in der letzten minute ...es hätte nicht sein sollen

-
Wenigstens ein WM-Titel der Ösis im Fußball bleibt uns erspart... :wo ist der betende Hände Smiley?:
-
Kotzt mich voll an!
Das 1:0 war doch Abseits oder?
-
Kotzt mich voll an!
Das 1:0 war doch Abseits oder?
Tendenz für mich auch eher ja als nein
-
gabs da nicht die challenge möglichkeit?
-
Wenigstens ein WM-Titel der Ösis im Fußball bleibt uns erspart... :wo ist der betende Hände Smiley?:

-
gabs da nicht die challenge möglichkeit?
Wurde gezogen aber nach Check ohne erkennbare Linie gezogen zu haben ging es weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!