Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, muschi.
nennst du dich jetzt eigentlich in alexfanatic oder klimofanatic um?
oder nelsofanatic
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, muschi.
oder nelsofanatic
"
Fifa sucks! Es lebe PES!
Naja, das Problem is:man kann sich auf der HP für die liga anmelden, kost aba- vielleicht will der jetzt einfach nur meine adresse, damit er mir ne rechnung schicken kann,oda so
"Ja, links Puff,rechts Puff, vorne Dönerbude, ach komm trinken wir ein Bier"
ja ihr könnt dann zusammenlegen,hab ja an dem tag geburtstag.
du bezahlst den döner,pizza das bier und den puffbesuch bezahlt ihr zusammen
oder nelsofanatic
wörnsfanatic
Is ja nicht gesagt, dass wir nur 3 sind
Ich bezahl schon seelisch genug, weil ich ja mit dir zusammensitz und so
Is ja nicht gesagt, dass wir nur 3 sind
ok noch besser!
aber wer kommt denn noch?(der fehlt übrigens jetzt
)
![]()
dann bleib doch daheim
![]()
Ich weiß net, seid ihr Tom und Jerry, Hanni und Nanni oder Hauser und Kienzle?
oder nelsofanatic
FresseFresse
Ob Spanien oder DO , ebi ist der sowieso der beste
ok noch besser!
aber wer kommt denn noch?(der fehlt übrigens jetzt
)
So Wetten Dass Auftritte von berühmten Forumsuser, die dann 10 Min später mit dem Heli abgeholt werden
FresseFresse
Ob Spanien oder DO , ebi ist der sowieso der beste
ebi forever
dann bleib doch daheim
Nichts bezahlen reicht
Ich weiß net, seid ihr Tom und Jerry, Hanni und Nanni oder Hauser und Kienzle?
Toto und Pizza
ebi forever
*schleim* *schleim*
Naja, das Problem is:man kann sich auf der HP für die liga anmelden, kost aba- vielleicht will der jetzt einfach nur meine adresse, damit er mir ne rechnung schicken kann,oda so
Internetregel Nr 1:
Wenn dir jemand per eMail mitteilt daß du etwas umsonst bekommst oder etwas gewonnen hast, dann: eMail -> Papierkorb
Internetregel Nr 1:
Wenn dir jemand per eMail mitteilt daß du etwas umsonst bekommst oder etwas gewonnen hast, dann: eMail -> Papierkorb
Internetregel Nr 1:
da hat onkel babbe wohl recht
moin moin ihr nasen
Internetregel Nr 1:
vielleicht hat er ja bei nem Gewinnspiel mit gemacht...
hast du Pizza?
Internetregel Nr 1:
Ich habe mich aber tatsächlich da angemeldet:
Der Countdown läuft! Nur noch bis zum 29. August habt Ihr Zeit, Euch für den Arcor Gameday anzumelden. Es sind aber nur noch wenige der 324 Startplätze per Los zu vergeben. Wer ausgelost wird, hat dann die Chance 100,00 Euro für ein einziges gewonnes Spiel gegen einen der Profis aus der 1. eSport Bundesliga abzukassieren. Und das ohne eigene Kosten - nie war Geld verdienen einfacher!!!
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Profis der eSport Bundesliga werden dabei aus dem Berliner Olympiastadion ihre Spiele absolvieren. Jeder Profi spielt an diesem Tag 18 Spiele - bei 18 Profis ergibt dies genau das Starterfeld von 324 Teilnehmern. Zwar haben sich schon viel mehr Spieler angemeldet als Plätze vorhanden sind, doch das Losglück entscheidet zum letzten Mal am 29. August über die endgültige Teilnehmerzusammensetzung. Bis dahin besteht für jeden FIFA Spieler weltweit die Chance, am 02. September mit nur einem einzigem Spiel 100,00 Euro zu verdienen. Unser Partner Arcor macht es möglich. Nie war Geld verdienen [/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]einfacher[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]. Doch es gibt noch mehr Preise: Unter allen Anmeldungen werden zudem 10 Plätze in der VIP-Loge bei einem Hertha BSC Berlin Heimspiel und eine Reise mit dem deutschen Nationalteam zu den World Cyber Games 2007 (eSport [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Weltmeisterschaft) nach Seattle verlost. Außerdem gibt es Pokerkoffer, Shirtcity Pakete, Jako Trikots, EA SPORTS Games und 11 Abos der Fußball-Lifestylezeitschrift 11 Freunde zu gewinnen.[/FONT][/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
Nutze jetzt die einmalige Chance und melde Dich für dieses FIFA-Megaevent an. Oder weißt du, wie sich einfacher Geld verdienen lässt - und das mit deinem Hobby?
[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Über den Gameday:
[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif]"Der Online Gameday ist eine gemeinsame Aktion der eSport Bundesliga und dem Hauptsponsor Arcor, die dazu beitragen soll, den eSport weiter voranzutreiben. Die 18 FIFA-Profis der 1. Fußball eSport Bundesliga treffen sich am 2. September im Berliner Olympiastadion, um gegen 324 ausgeloste Personen im Online-Modus des EA SPORTS Spiels FIFA 07 anzutreten. Ausgetragen werden die Partien auf der Basis des Spiels FIFA 07, das mit dem Patch der eSport Bundesliga gespielt wird. Ein Match dauert zwei Mal sechs Minuten. Der komplette Online Gameday wird in einem Zeitraum von sechs Stunden ausgespielt. Selbstverständlich wird es auch sensationelle Preise geben, wie zum Beispiel Pokerkoffer, T-Shirts oder Games aus dem Hause EA SPORTS. Außerdem erhält jeder Teilnehmer am Online Gameday 100,00€, wenn er einen Bundesliga Profi besiegt. Darüber hinaus verlost Shirtcity.com unter allen Teilnehmern 1000 Gutschein-Codes im Wert von je 5,00€. Die renomierte Fußballzeitschrift 11Freunde verlost 11 Jahresabos. Die Teilnahme am Gameday ist unverbindlich und kostenlos! Wenn Du auch teilnehmen möchtest, kannst Du Dich hier registrieren."[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][/FONT]
[/FONT][/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!