Bist Du wohl auch vor Ort Fleischi ?

SV Darmstadt 98
-
-
wie ist denn die Anreise mit den Öffentlichen in Darmstadt geregelt? Gibt es Shuttlebusse vom HBF?
-
wie ist denn die Anreise mit den Öffentlichen in Darmstadt geregelt? Gibt es Shuttlebusse vom HBF?
Ich glaube ja... Eine andere Möglichkeit ist vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie "5" Richtung Kranichstein bis zum Luisenplatz zu fahren und dann in die "9" Richtung Böllenfalltor umzusteigen.
Es fahren auch ein Haufen Busse vom HBF zum Luisenplatz. Von da aus fahren in kurzen Taktungen die "9er" zum Bölle... -
Gegen Hoffenheim fuhren viele Straßenbahnen direkt ab Hauptbahnhof durch
-
Bist Du wohl auch vor Ort Fleischi ?
Denke schon - wenn mir nichts dazwischen kommt
-
Darf nichts dazwischen kommen!
Wo isn usere Hotel ?
Gibt's Kneipentipps ?
-
ich wette die sind jedesmal total überrascht vom Bundesligaspiel und haben nix vorbereitet
-
ich wette die sind jedesmal total überrascht vom Bundesligaspiel und haben nix vorbereitet
davon gehe ich auch aus
-
Am Bahnhof kann man Fahrräder mieten
-
Darf nichts dazwischen kommen!
Wo isn usere Hotel ?
Gibt's Kneipentipps ?
Kneipe: Ab ins Beat Corner nach oder auch schon vorm Spiel !!!
Liegt eh uffm Weg (Linie 9 -> Haltestelle Schulstraße) -
-
Liegt eh uffm Weg (Linie 9 -> Haltestelle Schulstraße)wat? wer bist du denn??
-
wat? wer bist du denn??
Komm nur - dann kannst mich endlich mal kennen lernen
-
-
Liegt eh uffm Weg (Linie 9 -> Haltestelle Schulstraße)und zu (sehr) fortgeschrittender Stunde hier:
http://beiherkules.npage.de/23 Stunden am Tag geöffnet, ab 3h nachts ist das Publikum der Hammer
-
und zu (sehr) fortgeschrittender Stunde hier:
beiherkules.npage.de/23 Stunden am Tag geöffnet, ab 3h nachts ist das Publikum der Hammer
"Darmstadt´s einzigste Kneipe..."
könnt robben geschrieben haben
-
Und die nächsten drei Punkte. Sehr schön
Auch wenn es @svwcologne nicht gerne hören wird. Der 11er war wieder berechtigt und Lukimya hätte auch drei Minuten vor seinen Kollegen unter die Dusche gehen müssen
Hat mich dennoch gefreut, dass wir uns gesehen haben
Bis zum nächsten mal -
"Darmstadt´s einzigste Kneipe..."
könnt robben geschrieben haben
ne, war er nicht, war mit Quellenangabe
-
aber nicht auf der website
-
War übrigens am Samstag nach dem Spiel in beide von euch empfohlenen Kneipen
Beat Corner war ganz ok, beim Herkules war nichts los daher nur auf ein Pils da. -
Und die nächsten drei Punkte. Sehr schön
Auch wenn es @svwcologne nicht gerne hören wird. Der 11er war wieder berechtigt und Lukimya hätte auch drei Minuten vor seinen Kollegen unter die Dusche gehen müssen
Hat mich dennoch gefreut, dass wir uns gesehen haben
Bis zum nächsten malWar bis aufs Spiel ne coole Tour!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!