SV Darmstadt 98
-
-
Sulu und Hefele - reif, reif, reif für die Insel?
-
Gude zusammen!
Nach der gemeinsamen Bändchen-Aktion mit dem HSV Supporters Club bin ich nun als aktive Lilie neu hier dabei. Und diskutierfreudig und hilfsbereit...
Markus
-
Hallo Markus
,
bin auch so oft es geht am Bölle mit DK.
Vielleicht kannst Du ja mal zum Thema "Zweitmarkt - Ticketbörse", das hier in diesem Fred im Januar mal diskutiert wurde, aufklären.
Ich persönlich habe nur ein einziges Mal Tickets in der Ticketbörse fürs Spiel gegen Leverkusen entdeckt.
-
Hallo Markus
,
bin auch so oft es geht am Bölle mit DK.
Vielleicht kannst Du ja mal zum Thema "Zweitmarkt - Ticketbörse", das hier in diesem Fred im Januar mal diskutiert wurde, aufklären.
Ich persönlich habe nur ein einziges Mal Tickets in der Ticketbörse fürs Spiel gegen Leverkusen entdeckt.
Für uns in DA ist das ja alles Neuland. Überhaupt, dass Tickets gescannt werden können z.B... Die Ticketbörse hat einige Zeit gebraucht, um stabil zu laufen - und derzeit kann ich mir einfach vorstellen, dass sie noch nicht sehr stark genutzt wird. Die meisten der DK-Inhaber haben tatsächlich Leute im Bekanntenkreis, die dann übernehmen. Und wenn es wirklich gedruckte Tickets gibt, die zurückgehen, wird halt geschaut, an wen die gehen. Viele langjährige Fans, die früher keine DK hatten und einfach jedesmal an der Kasse gekauft hatten, mussten zu Saisonbeginn in die Röhre gucken. Dann gehen Rückläufer eben eher an "bekannte Nasen" als an den (nicht falsch verstehen) vermeintlich erstbesten Eventie, der grad im Fanshop steht... Unsere Fanbetreuung versucht auch, aus in dieser Saison sicherlich schon gemachten Fehlern zu lernen...
-
das nächste Wunder scheint greifbar
-
das nächste Wunder scheint greifbar
Das reicht
-
Ein Sieg noch. Wenn's geht, bitte nicht am letzten Spieltag.
Ich gratuliere noch nicht, aber auf jeden Fall schon jetzt eine sensationelle Runde! Hätte ich der Truppe nicht zugetraut. -
Ich gratuliere noch nicht, aber auf jeden Fall schon jetzt eine sensationelle Runde! Hätte ich der Truppe nicht zugetraut.Mit die Überraschung der Saison, wenn nicht sogar die Überraschung der Saison
-
Ich gratuliere noch nicht, aber auf jeden Fall schon jetzt eine sensationelle Runde! Hätte ich der Truppe nicht zugetraut.Die gewinnen noch gegen Frankfurt, das reicht
-
-
Mit die Überraschung der Saison, wenn nicht sogar die Überraschung der Saison
es geht auch ohne Kohle
-
also wenn sie gegen die Eintracht nicht verlieren ist zumindest schonmal der direkte Abstieg vermieden - ansonsten denke ich noch 2-3 Pünktchen....
-
was es alles gibt:
+++ Einbrecher im Stadion am Böllenfalltor +++
Unbekannte sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in das Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt eingedrungen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Eindringlinge waren gegen 2.30 Uhr in den Gästeblock des Stadions gelangt. Weil sie von den Überwachungskameras schnell entdeckt worden seien, sollen sie umgehend die Flucht ergriffen haben. Die Polizei fand anschließend eine Tüte, in der sich Pyrotechnik befand. Darmstadt 98 spielte am Samstag im eigenen Stadion gegen Ingolstadt. Gegen die Täter wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz sowie Hausfriedensbruch erstattet.Nun gut, das nächste Heimspiel ist gegen die Eintracht.
Aber bitte nicht vergessen, das da der Gästebereich leer bleibt. Das dürfte eigentlich nicht der Grund sein. -
was es alles gibt:
+++ Einbrecher im Stadion am Böllenfalltor +++
Unbekannte sind in der Nacht zum vergangenen Samstag in das Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt eingedrungen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Eindringlinge waren gegen 2.30 Uhr in den Gästeblock des Stadions gelangt. Weil sie von den Überwachungskameras schnell entdeckt worden seien, sollen sie umgehend die Flucht ergriffen haben. Die Polizei fand anschließend eine Tüte, in der sich Pyrotechnik befand. Darmstadt 98 spielte am Samstag im eigenen Stadion gegen Ingolstadt. Gegen die Täter wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz sowie Hausfriedensbruch erstattet.Nun gut, das nächste Heimspiel ist gegen die Eintracht.
Aber bitte nicht vergessen, das da der Gästebereich leer bleibt. Das dürfte eigentlich nicht der Grund sein.So Aktionen sind doch nichts neues
Wurde damals nicht in Zwickau eingebrochen und die temporären Tribünen manipuliert?Stimmt, zumindest offiziell bleibt der Gästeblock leer...
-
Mist! Jetzt hoffentlich Sieg bei der Hertha.
-
Hab ich gestern durch das ganze Drumherum ein wenig vergessen.
Danke an die Lilien.
So wünscht man sich gute Nachbarn.
Ich hoffe nur es bringt auch was
-
Ja, bis auf die Sache am Ende wieder eine nette Erfahrung. Sind auch für schmales Geld rein gekommen, fast OP
-
-
Glückwunsch, Verein meiner Kreisstadt
-
GW ! Hätte ich nicht für möglich gehalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!