Chapeau

RW Essen
-
-
War die aktive Fanszene gestern nicht vor Ort ?
-
Erst später zur HU 2 um die 50 Leute wohl, da irgendwas auf der Anreise war
-
Erst später zur HU 2 um die 50 Leute wohl, da irgendwas auf der Anreise war
Hatte gelesen, dass im Zug etwas mit dem BGS vorgefallen sein soll.
-
Ist wohl dieser Vorfall:
BPOL-H: Fußballfan von Rot-Weiß Essen attackiert Bundespolizisten in HannoverHannover (ots) - Fans des Fußballdrittligisten Rot-Weiß Essen mussten am gestrigen Tag im Hauptbahnhof Hannover polizeilichen Maßnahmen unterzogen werden,…www.presseportal.de -
Ist wohl dieser Vorfall:
Der besagte 18 jährige könnte auch in nem anderen Fred auftauchen .. vollidiot
-
Na toll
-
Ist wohl dieser Vorfall:
Der besagte 18 jährige könnte auch in nem anderen Fred auftauchen .. vollidiot
"..Hierbei eskalierte die Situation, als ein 18-jähriger Deutscher einem Beamten mit einer Hartplastikstange und Faustschlägen gegen den Kopf attackierte. .."
Hat sich bestimmt durch die Polizeipräsenz provoziert gefühlt.
-
Giesing gestürmt
-
Wie sind denn die Chancen auf ein Ticket für das Eröffnungsmatch gegen die Löwen
-
-
Wie sind denn die Chancen auf ein Ticket für das Eröffnungsmatch gegen die Löwen
Wird sicherlich nicht einfach, mein Kontingent ist schon verplant, sollte ich noch was hören melde ich mich gerne
-
2000 Essener heute in Edinburgh
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausgleich
-
2000 Essener heute in Edinburgh
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt cool was ich so an Videos bekomme, leider selbst nicht vor Ort
-
war sehr geil gestern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!