In der Gartenbau Loge sind wir auch am Mittwoch. Kann die Loge was ??
RW Essen
- 

- 

Tja. Was soll ich sagen. Aufmerksame Kellnerin, hat gut geliefert. Essen war draußen aufgebaut. Optisch nix besonderes
Wobei auf dem Foddo jetzt kein TV zu sehen ist

- 

Leider wieder ein schwaches Heimspiel
mehr als den Punkt heute auch nicht verdient - 

Hansa no Chance - 

1:6 , 3 Eigentore, 1 nicht gerechtfertigte Rote und ein Schwalbenelfer , das ist hart heute

- 

1:6 , 3 Eigentore, 1 nicht gerechtfertigte Rote und ein Schwalbenelfer , das ist hart heute

Hab das Spiel nicht gesehen aber das hört sich fast nach sehr guten Wettquoten irgendwo im Balkan an

- 

Bis 2:0 ausgeglichen, dann rot und dann wurds blöd

1 klares Eigentor und 2 dumm abgefälschte muss ich ehrlicherweise ergänzen
 - 

grad die Ausschnitte gesehen:
Dat is so ein Tag wo dann wirklich alles zusammen kommt - mit dem Elfmeter als Krönung

- 

Falls jemand noch ein Ticket für das Spiel in Duisburg frei haben sollte, wäre ich dankbarer Abnehmer... VVK ging voll in die Hose.

- 

Einfach nur blamabel das Aus gegen einen Viertligisten, passt leider zu den schwankenden Leistungen der letzten Wochen

- 

- 

Einfach nur blamabel das Aus gegen einen Viertligisten, passt leider zu den schwankenden Leistungen der letzten Wochen

Der Uhlig ist halt ein guter Mann.

- 

- 

Na und ? Wem das nicht gefällt, der kann sich ja in W3 stellen. Sehr vernünftig auch die Ablehnung von übermäßigen Alkoholkonsum
 - 

Na und ? Wem das nicht gefällt, der kann sich ja in W3 stellen. Sehr vernünftig auch die Ablehnung von übermäßigen Alkoholkonsum
Ich teile vieles nicht, aber spätestens beim letzten Satz disqualifizieren sich die JUNGS doch endgültig...
 - 

Das mit den Weibern auch okay?

- 

Das mit den Weibern auch okay?

Für gute Kickboxerinnen werden Ausnahmen gemacht
 - 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!