Gestern hatte ich fast sowas wie Mitleid mit RWE, aber nur fast
btw: Ich dachte das neue Stadion wäre fertig? Aber gut, drei Tribünen haben in Essen ja Tradition, da kann beruhigt von fertig sprechen

RW Essen
-
-
gekämpft bis zum umfallen
, aber Union hat verdient gewonnen, wenn das Tor auch natürlich für den RWE zum unglücklichsten Zeitpunkt fällt, Stimmung im neuen Stadion war super
Absolut agree. Rot-Weiß hat sehr gut dagegengehalten und zumindest in der regulären Spielzeit waren keine 2 Ligen Unterschied erkennbar.
Aber das Stadion ist ganz ordentlich geworden. Kann man nur hoffen, dass bald der Umbau mit den Ecken in Angriff genommen wird.
-
War gestern kurzfristig auch noch da.
Nettes Stadion. Der noch offene Blick in die alte Hafenstrasse hat ja auch was.Stimmung auf beiden Seiten ganz gut. War von Union etwas überrascht. Hatte die vorher noch nie im Stadion gesehen.
Spiel natürlich für RWE unglücklich, obwohl es am Ende unter dem Strich schon verdient für Union war.
-
Essen hat in der ersten und zweiten Halbzeit gut begonnen. Union kam jedoch immer besser ins Spiel und kurz vor ende der 90 Minuten hatte Berlin ja auch zig Chancen.
Das Stadion finde ich ok, wobei 3 Euro für ein Bier und 2,50 für Cola und weiteres für die vierte Liga schon heftig sind.
-
Essen hat in der ersten und zweiten Halbzeit gut begonnen. Union kam jedoch immer besser ins Spiel und kurz vor ende der 90 Minuten hatte Berlin ja auch zig Chancen.
Das Stadion finde ich ok, wobei 3 Euro für ein Bier und 2,50 für Cola und weiteres für die vierte Liga schon heftig sind.
das Stadion muss ja finanziert werden;) ist zwar 0,50 EUR teurer als im alten Stadion, liegt aber m.E. im noch im Rahmen
-
2:1 gegen Düsseldorf, 4. Sieg im 5.Spiel, sieht gut aus
-
morgen abend noch einer bei RWE
-
die wilde Horde denke ich -
Ja!
-
Ja!
Stehplatz? Block?
-
-
Stehplatz? Block?
Haben noch keine Karten. Die Info von der RWE-Homepage klingt aber ganz gut: "Da die Blöcke R3 bis R5 ausverkauft sind, können Rot-Weiss-Fans außerdem am kommenden Mittwoch für die Blöcke G1 und G2 Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen an der Tageskasse erwerben."
Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, kannst dich morgen ja melden. Wir werden so gegen 18 Uhr am Stadion sein.
-
Komme gerade aus dem Stadion ,
Stimmung mal wieder top, was soll man sagen Typisch RWE oft kopiert nie erreichtGlückwunsch zum Sieg
-
Komme gerade aus dem Stadion ,
Stimmung mal wieder top, was soll man sagen Typisch RWE oft kopiert nie erreichtGlückwunsch zum Sieg
irgendwie fehlt aber noch der Enthusiasmus aus dem alten Stadion, kommt aber sicher sobald die 4. Tribüne steht und die Fans sich wieder auf 3 Tribünen verteilen, Spiel war übrigens von der Qualität her mässig, aber gewonnen
-
Platz 2 nach weiterem Heimsieg gegen Kray im Stadtderby vor 11.500 Zuschauern in Liga 4
-
Großes Interview mit dem Trainer von Kray....
http://www.reviersport.de/209406---fc-kr…tung%20.%20html
-
sauber
-
LOL
ZitatIn diesem Sinne wünsche ich allen guten S.ex
-
Auswärtssieg beim Spitzenreiter
-
Auswärtssieg beim Spitzenreiter
suuuuuper
, so kanns weitergehen
-
GW !!! nächstes jAHR LIGA 3 !!!!!!!! auf gehts RWE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!