sehr schön in der 3. Liga sind sie gut aufgehoben

RW Essen
-
-
sehr schön
in der 3. Liga sind sie gut aufgehoben
Es ist die 4.
Aktuell sind sie in der NRW-Liga = 5. Liga
-
Es ist die 4.
Aktuell sind sie in der NRW-Liga = 5. Liga
okay, den letzten Abstieg hatte ich verdrängt... dann wünsche ich ihnen, dass nicht schon in der 4. wieder Schluß ist
-
okay, den letzten Abstieg hatte ich verdrängt... dann wünsche ich ihnen, dass nicht schon in der 4. wieder Schluß ist
War kein Abstieg in dem Sinne sondern Lizenzentzug bzw. Insolvenz. Mal wieder.
-
War kein Abstieg in dem Sinne sondern Lizenzentzug bzw. Insolvenz. Mal wieder.
ach deswegen gehören die jetzt der Sparkasse Essen
-
Liga 4 ist nur Durchgangsstation!!
-
2-1 in Siegen - RWE ist durch
, da kann man doch mal wieder den Platz stürmen
-
2-1 in Siegen - RWE ist durch
, da kann man doch mal wieder den Platz stürmen
Glückwunsch an RWE
Jetzt ganz vernünftig wirtschaften und einen Schritt nach dem anderen machen
-
Glückwunsch RWE
-
sollen wohl etliche Fans an der Hafenstr. sein, die gleich die Mannschaft feiern wollen, geschätzte Ankunft nach mehreren Tankstellenstops um 0.15h
-
-
das wäre geschafft:)
Party an der Hafenstrasse muss gut gewesen sein, selbst Lothar (Schreck vom Niederrhein) hat noch mal einen rausgehauen!!:)
-
-
Gestern folgte dann - zwar etwas glücklich - der Einzug in's Pokalfinale:
http://www.rot-weiss-essen.de/saison/1-mannschaft/spielbericht.html?cfc_league_fe[matchId]=318
-
ist bestimmt schon irgendwo aufgetaucht, gehört hier aber sicher auch hin:
Gruß ist angekommen
-
Spielabbruch in Speldorf:
VfB Speldorf - Rot-Weiss Essen | Liveticker | RevierSport online
"...die Fans auf den Stehrängen werden gebeten sich außerhalb des Stadions Schutz zu suchen, eine kuriose Situation! Auch die Zuschauer auf der Hauptribüne lassen ihrer Verwunderung freien Lauf: "Das hab ich in 50Jahren Fußball noch nicht erlebt!"..."
-
Spielabbruch in Speldorf:
VfB Speldorf - Rot-Weiss Essen | Liveticker | RevierSport online
"...die Fans auf den Stehrängen werden gebeten sich außerhalb des Stadions Schutz zu suchen, eine kuriose Situation! Auch die Zuschauer auf der Hauptribüne lassen ihrer Verwunderung freien Lauf: "Das hab ich in 50Jahren Fußball noch nicht erlebt!"..."
"und nochmal. Der Stadionsprecher lässt verlauten, dass er "Angst um die Essener-Fans" hat und bittet sie eindringlichst das Stadion zu verlassen."
es geht dabei übrigens um eine Unwetterwarnung - man hätte ja auch anderes befürchten können ...
-
passend zu watsons Geburtstag
RWE: Rot-Weiss Essen ist wieder schuldenfrei - Nachrichten - DerWesten
"Uns gehört ja derzeit nicht einmal ein Blatt Papier, kein Merchandisingartikel." Tatsächlich ist der Verein jetzt offiziell auf Null gesetzt: "Wir werden alles tun, damit wir unseren alten Vereinsbesitz erhalten. Dazu zählen zum Beispiel auch die Wimpel und Pokale aus früherer Zeit"
Ansonsten kriegt die Klo-Putzfrau die Kopie der Meisterschale von '55 oder den Pokal von '53 als Ersatz für nicht bezahlten Lohn? Okay, bei den Klos an der Hafenstraße hätte sie's irgendwie auch verdient
-
da hier ja seit kurzem nur noch Positives vermeldet wird :
Liveticker zum Nachlesen: Velbert gegen RWE | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
-
Liveticker zum Nachlesen: Velbert gegen RWE | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
GW Rot-Weiß!
Jetzt ein schönes Erstrundenlos...
-
der Pokal-Fluch ist besiegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!