Das hat hier in Essen auch zu einiger Verstimmung geführt. Absolut unverständlich.
Aufregen umsonst, ist halt Essen
Das hat hier in Essen auch zu einiger Verstimmung geführt. Absolut unverständlich.
Rot-Weiß-Essen, f***** und vergessen
Rot-Weiß-Essen, f***** und vergessen
![]()
na, na, na;)
Städtisches Stadion halt.
Und wenn dann fast nur städtische Unternehmen als Sponsor auftreten, kommt sowas raus.
Eröffnung und Name sind das Ergebnis, wenn Politiker und Beamte ein Stadion bauen.
Schade das mal RWE so wenig einbindet.
Städtisches Stadion halt.
Und wenn dann fast nur städtische Unternehmen als Sponsor auftreten, kommt sowas raus.Eröffnung und Name sind das Ergebnis, wenn Politiker und Beamte ein Stadion bauen.
Schade das mal RWE so wenig einbindet.
Allein, dass die A-Jugend RWE und die Uschis von Schönebeck das Ding eröffnen, ist albern hoch 10.
Muss sagen, dass ich "Stadion Essen" besser finde als irgendein Stadionname von nem Sponsor.. "Schauinslandreisen-arena" ist doch wirklich grausam...
Andere Frage: Wann wird denn die vierte Tribüne gebaut und fertiggestellt sein? Bisher sind ja nur drei Tribünen fertig, richtig?
Muss sagen, dass ich "Stadion Essen" besser finde als irgendein Stadionname von nem Sponsor.. "Schauinslandreisen-arena" ist doch wirklich grausam...
Andere Frage: Wann wird denn die vierte Tribüne gebaut und fertiggestellt sein? Bisher sind ja nur drei Tribünen fertig, richtig?
Fertigstellung voraussichtlich zum Start der Saison 2013/2014
Als Antwort erhielt ich nun, dass es Karten am Stadion gibt und man zu den weiteren Vorverkaufsstellen nichts sagen kann. So weit war ich auch schon.
Als Antwort erhielt ich nun, dass es Karten am Stadion gibt und man zu den weiteren Vorverkaufsstellen nichts sagen kann. So weit war ich auch schon.
Die weiteren vorverkaufsstellen sind jetzt aber auch auf der Homepage benannt, evtl. dort mal telef. nach dem VVK-Start (Uhrzeit) fragen
Union-Karten ab Mittwoch im freien Verkauf - ROT-WEISS ESSEN
Naja, aber ich denke die RWE AG und RWE inklusive der Fans hätten mit einer RWE-Arena gut leben können.
Wie gesagt kommt der Name aber wohl für die Stadt nicht in Frage weil man immer darauf besteht, daß es kein RWE-Stadion ist, sondern eins "für die ganze Stadt".
Da ja auch viele städtische Unternehmen beteiligt sind, kam das wohl nicht in Frage.
Ist aber doch nur eine Frage der Zeit bis es einen Sponsorennamen gibt.
Oder glaubt jemand die AG sichert sich die Namensrechte um es "Stadion Essen" zu nennen?
Wird im Vertrag stehen, daß es eine gewisse Zeit so heißen muß und dann kommt ein anderer Name.
Und da fände ich RWE-Arena oder RWE-Stadion von Anfang an besser.
Der Vorverkauf über lms reicht mir dann ja. Momentan ist die Seite allerdings nicht zu erreichen. Sollte morgen dann aber klappen.
Vorverkauf beginnt um 14h
Wichtige Informationen zum freien Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel - ROT-WEISS ESSEN
RWE Fanblock Karten (Rahntribüne) nur am Stadion erhältlich
Gibt online Karten
Zwei Karten nach Beginn des Vorverkaufs gekauft. Allerdings ist der Online Shop wohl noch etwas ausbaufähig. Teilweise verzweifelte man bei der Auswahl der Tickets.
Zwei Karten nach Beginn des Vorverkaufs gekauft. Allerdings ist der Online Shop wohl noch etwas ausbaufähig. Teilweise verzweifelte man bei der Auswahl der Tickets.
stimmt allerdings, habe auch noch mal 2 besorgt, man benötigt schon Geduld;)
Ausverkauft im Heimbereich
2. Saisonspiel, 2. mal auswärts, 2. Sieg
3:2 in Verl, so kanns weitergehen:)
Glückwunsch zum Sieg
Nettes Stadion. Sieht super aus und eine Tribüne fehlt ja noch;)
Stimmung auch gut, nur das Spiel lwar eider ein ganz kleines bischen zu einseitig
gekämpft bis zum umfallen, aber Union hat verdient gewonnen, wenn das Tor auch natürlich für den RWE zum unglücklichsten Zeitpunkt fällt, Stimmung im neuen Stadion war super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!