RW Essen
-
-
Dabrowski wird also Trainer bei euch? Guter Typ..
An dem waren wir auch dran, leider haben wir nicht so viel Moos wie der RWE -
Dabrowski wird also Trainer bei euch? Guter Typ..
An dem waren wir auch dran, leider haben wir nicht so viel Moos wie der RWEQuelle
-
Quelle
Ein Freund vom Reviersport
-
hm, dann mal abwarten
-
dann muss es natürlich stimmen.........
-
dann muss es natürlich stimmen.........
So klang es zumindest.. Falls nicht, erzeugt es auch keine schlaflosen Nächte bei mir
-
So klang es zumindest.. Falls nicht, erzeugt es auch keine schlaflosen Nächte bei mir
nun auch laut Reviersport
https://www.reviersport.de/fussball/3liga…mer-anflug.html -
In der WAZ steht es auch, dass er der Wunschkandidat ist.
-
nun auch laut Reviersporthttps://www.reviersport.de/fussball/3liga…mer-anflug.html
Sach ich doch...
-
-
Sach ich doch...
Was sagt Dein Kollege zum Trainer in Gladbach?
-
nun auch laut Reviersporthttps://www.reviersport.de/fussball/3liga…mer-anflug.html
-
Nun auch gedruckt Fahndi
-
-
Was sagt Dein Kollege zum Trainer in Gladbach?
Lothar Matthäus
-
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
-
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
Im Gästebereich gibts auch nur alkoholfreies Bier, die Uschi am Tresen meinte, das wäre immer so, egal ob Havelse oder Roter Stern Belgrad dort anerscheint
-
Also vorglühen
-
so schlimm? Bei Gelegenheit wollt' ich da schon mal vorbei schauen.
-
so schlimm? Bei Gelegenheit wollt' ich da schon mal vorbei schauen.
Als neutraler Fan kann man gut z.B. direkt gegenüber beim FC Taxi vorglühen, Bratwurst essen, etc.
(Edit: Oder auf dem Weinfest)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!