Das war heute sehr ernüchternd, richt aktuell schwer nach Liga 4 nächste Saison

RW Essen
-
-
Dabrowski entlassen, mal gespannt wer jetzt die Ehre hat den RWE zu retten
-
So ist das Geschäft leider, hätte mir was anderes gewünscht, Dabro war die ärmste Sau auf deutsch gesagt, Kader mies zusammengestellt, aber die Herren Flüthmann und Steegmann sitzen fest im Sattel
-
So ist das Geschäft leider, hätte mir was anderes gewünscht, Dabro war die ärmste Sau auf deutsch gesagt, Kader mies zusammengestellt, aber die Herren Flüthmann und Steegmann sitzen fest im Sattel
Er hat doch in 1,5 Jahren jede Menge Spieler aus der Aufstiegsmannschaft aussortiert. Mir gefällt soetwas nicht
-
Er hat doch in 1,5 Jahren jede Menge Spieler aus der Aufstiegsmannschaft aussortiert. Mir gefällt soetwas nicht
Vielleicht weil sie auch kein Drittliganiveau hatten, aber die Abgänge zu Saisonende hatte er nicht zu vertreten
-
So, Blick nach vorne, sind noch reichlich Punkte zu verteilen
-
vielleicht kommt Obuz ja im Winter wieder zurück, dann läuft der Laden
-
Die nächsten 2 Spiele müssen dann wohl 6 Punkte her.
-
vielleicht kommt Obuz ja im Winter wieder zurück, dann läuft der Laden
Ob er sich das antut
-
Hatte vor gestern schon fast 9 gefordert
mit der Einstellung von gestern werden es eher 0 Punkte
-
-
hab gestern Abend Osnabrück live bei der Viktoria gesehen, denen fehlt auch jegliches Selbstvertrauen, da müssen einfach 3 Punkte her
Steegmann nimmt Stellung
RWE-Sportchefs: Steegmann reagiert auf Kritik an ihm und Flüthmannwww.reviersport.de -
Hatte vor gestern schon fast 9 gefordert
mit der Einstellung von gestern werden es eher 0 Punkte
Naja, wir wollen den Tag mal nicht vor dem Abend loben
-
Koschinat als neuer Trainer vorgestellt, gerade bei Osnabrück gescheitert, mmmh. Mal sehen, zumindest kennt er den nächsten Gegner gut
-
Koschinat als neuer Trainer vorgestellt, gerade bei Osnabrück gescheitert, mmmh. Mal sehen, zumindest kennt er den nächsten Gegner gut
Sympathischer Typ. Aber als Trainer….naja.
-
Erfahrung für Abstiegskampf: RW Essen verpflichtet Gjasula und MartinovicRot-Weiss Essen rüstet für den Kampf gegen den Abstieg mit viel Erfahrung nach: Dominik Martinovic und Klaus Gjasula verstärken den Drittligisten. [...]www.transfermarkt.de
die Hoffnung stirbt zuletzt, nur bitte nicht wieder in Liga 4 runter
-
Wer ernsthaft darüber nachdenkt, Patrick Hobsch zu verpflichten, hat wohl die Kontrolle verloren ....
-
wichtiges Dingen heute
-
wichtiges Dingen heute
Definitiv, wenn auch eng am Ende, nun gegen Haching nachlegen nächste Woche
-
RWE International
70 Jahre danach: RWE spielt beim Hibernian FC in Edinburgh - Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen kehrt zurück nach Edinburgh - und dies zum ersten Mal seit 70 Jahren: Damals, im Herbst 1955, kam RWE als Deutscher Meister die große Ehrewww.rot-weiss-essen.de -
RWE International
https://www.rot-weiss-essen.de/2025/02/06/70-…c-in-edinburgh/
bin dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!