Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
Wie komme ich da am schnellsten hin nach dem Spiel? Das is ja am anderen Ende der Stadt ne?
Rüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
Wie komme ich da am schnellsten hin nach dem Spiel? Das is ja am anderen Ende der Stadt ne?
Fanbus sollte passen
Fanbus sollte passen
Von wo fahren die ab? Und fahren die dann alle zum HBF oder zu unterschiedlichen Zielen und dann auch nach Rüttenscheid?
Alles anzeigenRüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
Fanbus sollte passen
Von wo fahren die ab? Und fahren die dann alle zum HBF oder zu unterschiedlichen Zielen und dann auch nach Rüttenscheid?
Sehr viele fragen
die fahren direkt Hafenstraße/Bottroper Straße ab alle zum Hauptbahnhof im Minutentakt, ob auch welche nach Rüttenscheid fahren weiß ich gar nicht, sonst kurz U-Bahn
Alles anzeigenAlles anzeigenRüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
Fanbus sollte passen
Sehr viele fragen
die fahren direkt Hafenstraße/Bottroper Straße ab alle zum Hauptbahnhof im Minutentakt, ob auch welche nach Rüttenscheid fahren weiß ich gar nicht, sonst kurz U-Bahn
Okok… reicht dann jetzt auch ![]()
Danke für die Infos. Kenne mich in Essen null aus und bin gern vorbereitet … besonders wenn ich da um 16 Uhr mit 3 Atü vor dem Stadion stehe ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenRüttenscheid eignet sich die 11-Freunde Bar, die Kokille oder das Früher oder Später. Die liegen alle ca. 200m auseinander.
Fanbus sollte passen
Sehr viele fragen
Okok… reicht dann jetzt auch
Danke für die Infos. Kenne mich in Essen null aus und bin gern vorbereitet … besonders wenn ich da um 16 Uhr mit 3 Atü vor dem Stadion stehe
Passt schon, so soll es ja auch sein, Stauder geht gut
, bin nur auch ewig nicht mehr so in die City gefahren
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK? ![]()
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?
Ich kann gerne schauen was geht ![]()
Ich suche für das Heimspiel gegen Saabrücken bis zu 3 Steher. Hätte da evtl jemand noch Kapa für den Mitglieder VVK?
Ich kann gerne schauen was geht
Das wäre großartig ![]()
6.Sieg in Folge
, Pflichtsieg, aber auch der muss erstmal eingetütet werden ![]()
Ebenso![]()
Ich würde auch nochmal meinen Hut in den Ring werfen: 2 Stehplätze oder Sitzer auf der Rahn-Tribüne gegen Saarbrücken würden mich sehr glücklich machen ![]()
Ebenso
Hi Alex. Super, danke dir für das Angebot. nurderrwe hat mir seine Hilfe schon zugesagt für die 3 Karten. ![]()
Aber evtl kannst ja wen anders hier noch glücklich machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!