Laxi, ich würd ihn sperren
Dich vlt aufgrund Denunziation friedliebender Forums-user ![]()
![]()
Laxi, ich würd ihn sperren
Dich vlt aufgrund Denunziation friedliebender Forums-user ![]()
![]()
war dsa ärgerlich gestern
is aber schon abgehakt
aber fürs weiterkommen fast vorentscheidend. mal gespannt wie stark lyon noch is... ![]()
Dich vlt aufgrund Denunziation friedliebender Forums-user
Ich beleidige aber den KSC net als Schwuchtelverein....
Vll nächsten Mittwoch, wenn se hierher kommen![]()
Maca, ich hätt noch ne halbe Stunde zeit![]()
![]()
aber fürs weiterkommen fast vorentscheidend. mal gespannt wie stark lyon noch is...
habe einen punkt eingerechnet. im endeffekt aber dieselbe ausgangslage wie vor 4 jahren. wer gegen barca punktet und seine heimspiele gewinnt kommt weiter...
so, prison break ruft.... n8 ![]()
habe einen punkt eingerechnet. im endeffekt aber dieselbe ausgangslage wie vor 4 jahren. wer gegen barca punktet und seine heimspiele gewinnt kommt weiter...
zuhause müssen 7 pkt her und auswärts einmal was reissen ![]()
Falsch Maca, ein Sieg zählt mehr als nur 1 Punkt![]()
so, prison break ruft.... n8
hab schon die 2. staffel gesehen ![]()
maca erklär mal nem nicht vfbler wo der sinn drin liegt
sowie Blocktausch VfB-Barca 36d gegen 37c ![]()
hab schon die 2. staffel gesehen
haste auch auf english geguckt? ![]()
sowie Blocktausch VfB-Barca 36d gegen 37c
Ey ich hab 36d, aber ich will doch 38a![]()
haste auch auf english geguckt?
nein, japanisch![]()
nur kurz ![]()
sowie Blocktausch VfB-Barca 36d gegen 37c
in den kurven haben alle blöcke, die noch einmal in 5 unterbereiche a,b,c,d,e eingeteilt sind, separate zugänge und sind so nicht untereinander verbunden und begehbar.
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende ![]()
![]()
in den kurven haben alle blöcke, die noch einmal in 5 unterbereiche a,b,c,d,e eingeteilt sind, separate zugänge und sind so nicht untereinander verbunden und begehbar.
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende
Nein![]()
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende
si und heimsieg ![]()
nur kurz
Der VFB steigt ab oder?![]()
haste auch auf english geguckt?
logo! die dt sync is eh fürn a.... ![]()
![]()
si und heimsieg
guter mann ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!