wie komme ich von jetzt auf gleich in den genuss dieser virtuellen karte?oder kann jemand seinen account der der visa elektron karte zu verfügung stellen....???
Also ich hab die von hier:
wie komme ich von jetzt auf gleich in den genuss dieser virtuellen karte?oder kann jemand seinen account der der visa elektron karte zu verfügung stellen....???
Also ich hab die von hier:
du solltest vllt. noch den reisezeitraum angeben
Net schlecht
Stimmt, und bei Antrag unbedingt darauf achten, dass das Konto in GBP angelegt wird, sonst geht die Karte bei Ryanair scheinbar nicht.
ich will euch ja net unterbrechen, aber hier ist eigentlich alarm und keine diskussion!
ich will euch ja net unterbrechen, aber hier ist eigentlich alarm und keine diskussion!
Auf zum Endspurt – in wenigen Wochen ist das Jahr vorbei und wir drehen noch einmal kräftig an der Preisschraube. Flüge zum Sensationspreis ab 9,99 €* - jetzt schnell buchen!
Buchen: ab sofort bis Sonntag, 6. Dezember 2009
Fliegen: 13. Dezemeber 2009 bis 27. März 2010
Preisaktion bei Germanwings - Unschlagbar günstige Flüge
Easyjet Akitonscode bis zum 6.12. um 24 Uhr:
Santa09
gibt 30% Rabatt
Easyjet Akitonscode bis zum 6.12. um 24 Uhr:
Santa09
gibt 30% Rabatt
5 Euro pro Strecke wird bei mir nur abgezogen mit dem Code
30% wären natürlich besser bei einem 200 Euro Flug.
[FONT=Verdana, Arial, Sans-Serif]Lufthansa bietet in Kooperation mit Sixt Gutscheincodes im Wert von 15 Euro (gültig für LH-Flüge).
Bitte beachtet die Bedingungen:
- Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 09.12.2009 und 31.12.2009.
- Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 09.12.2009 bis 31.03.2010 liegen.
- Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.
https://promotion.lufthansa.com/sixtnl/
[/FONT]
5 Euro pro Strecke wird bei mir nur abgezogen mit dem Code
30% wären natürlich besser bei einem 200 Euro Flug.
sorry, das stand da so...
habe nur eine 20 euro flug gebucht und 5 euro rabatt bekommen
Bei Ryanair Jubläumsaktion für Flüge ab/nach Berlin.
Das Angebot gilt ab 1.Februar bis 25.März.
Supergünstig, zur Zeit gibt es wohl Probleme mit den Buchungen wegen Überlastung.
Ich habe es aber noch geschafft einen Tagesausflug für2 Personen nach Berlin zu buchen für sage und schreibe komplett 6,78 Euro pro Person.
Zahlung allerdings mit Mastercard prepaid, dadurch keine Scheckgebühren.
Bei Ryanair Jubläumsaktion für Flüge ab/nach Berlin.
Das Angebot gilt ab 1.Februar bis 25.März.
Supergünstig, zur Zeit gibt es wohl Probleme mit den Buchungen wegen Überlastung.
Ich habe es aber noch geschafft einen Tagesausflug für2 Personen nach Berlin zu buchen für sage und schreibe komplett 6,78 Euro pro Person.
Zahlung allerdings mit Mastercard prepaid, dadurch keine Scheckgebühren.
Konnest schon im November buche und für weniger fliegen.
Bezahle für 4 x Pers. 7,68€ NRN - SXF ende Januar
Für die Londonreisenden vielleicht interessant:
Bus fahren für 50 Cent
London Airport Transfers to Gatwick, Stansted, Luton - easyBus
Nur noch heute!
Lufthansa hat wieder reichlich Plätze für 99€ im Angebot
Konditionen für dieses Angebot
Was heutzutage schon alles unter Billigflieger läuft...
Gibts aktuell nen Gutscheincode für fluege.de?
Bzw. für die Fluggesellschaft - Iberia Airlines?
Hat jemand von euch schon einen günstigen Flieger gebucht für das Bayern Spiel in Manchester nach Manchester? Ich suche einen günstigen Flug entweder von Köln, Frankfurt oder Düsseldorf. Kann mir jemand helfen? Hinflug 7.4 , Rückflug 8.4. Danke schonmal
Gibts aktuell nen Gutscheincode für fluege.de?
Klar
15,- Gutschein: f56oz28HGge oder f675-gz76-ugRR
15? Gutschein für fluege.de myDealZ.de – Der Gutschein Blog mit Z Blog Archive
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!