Am 02. Mai ist großer Boxsport in Dachau (ASV-Sporthalle) mit Firat Arslan
Tickets kosten 25, 40 oder 60 Euronen
fist aslan??...kenn ich nicht, hört sich aber pervers an. schick mal ne pn an barney gumble, der findet sowas immer super
also in cca 15 m in gehts los. nur abholung im MGM grand durch besteller
bilder captcha, hab ich noch nie gesehen single ticket um 7500 im korb
also ich lass das lieber, sonnst komme ich auf irre ideen
bilder captcha, hab ich noch nie gesehen
single ticket um 7500 im korb
also ich lass das lieber, sonnst komme ich auf irre ideen
...und dann geht der Kampf 7 min...
2 Tickets für ML und mich eingetütet
Wo gabs denn die? Auf der offiziellen Seite steht immer noch es gibt noch keine Tickets
Aber super dass Christian mir eins gekauft hat
Völlig verrückt , dieser Hype um so einen Kampf.
Spock , wir gehen zum " Pokal der blauen Schwerter " . Da boxen dann Werner Kohnert ,Jürgen Fanghänel und ein paar Jungs vom SC Chemie Halle.
Völlig verrückt , dieser Hype um so einen Kampf.
Spock , wir gehen zum " Pokal der blauen Schwerter " . Da boxen dann Werner Kohnert ,Jürgen Fanghänel und ein paar Jungs vom SC Chemie Halle.
Dann eher Chemie-Pokal! Mit Teofilo Stevenson.
Aber wenn so ein Kampf nicht in scheiss USA wäre wo mich keine Sau hinkriegt-und dann noch beim Ticketpreis ne 0 gestrichen würde würde ich nachdenken.
Mayweather ist sicher was genaues im Vergleich mit den Klischko/Sturm/Abraham-Comicboxern.
Dann eher Chemie-Pokal! Mit Teofilo Stevenson.
Aber wenn so ein Kampf nicht in scheiss USA wäre wo mich keine Sau hinkriegt-und dann noch beim Ticketpreis ne 0 gestrichen würde würde ich nachdenken.
Mayweather ist sicher was genaues im Vergleich mit den Klischko/Sturm/Abraham-Comicboxern.
.....:
Aber ne persönliche Meinung is schon noch erlaubt, du Vogel? Manche denken echt, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Aber ne persönliche Meinung is schon noch erlaubt, du Vogel? Manche denken echt, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Klar, du darfst alles
2 Tickets für ML und mich eingetütet
Klar, du darfst alles
Geht nicht um mich, sondern einfach darum, mal schlicht und einfach andere Meinungen auch zu akzeptieren. Dass Dir das speziell schwerfällt ist ja schon mehreren hier aufgeffallen, trotzdem ein guter Rat;: versuch´s einfach mal.
Ach Spocki
Ach Spocki
Für dich immer noch Spock...
Aber wie man dich kennt-ein Post ohne jegliches Argument, nur sinnlos die Leute anmachen. Wie gehabt.
Wie wär´s, wenn du auf meine Post einfach gar nicht mehr antwortest? Wäre sicher das beste. Mach ich umgekehrt genauso.
Wäre sowas von super...
Nun kommt , nicht ausarten lassen.
Panthera , dem Spock einfach erklären ,was die USA für ein tolles Reiseland ist.
Panthera , dem Spock einfach erklären ,was die USA für ein tolles Reiseland ist.
besser nicht.
usa sind totaler mist, darf man noch nicht mal auf der straße bier trinken oder schnell auto fahren
Für dich immer noch Stock...
Aber wie man dich kennt-ein Post ohne jegliches Argument, nur sinnlos die Leute anmachen. Wie gehabt.
Wie wär´s, wenn du auf meine Post einfach gar nicht mehr antwortest? Wäre sicher das beste. Mach ich umgekehrt genauso.
![]()
Wäre sowas von super...
Wenn du mal kurz nachdenken würdest bevor du so nen *********** schreibst...Spocki
Panthera , dem Spocki einfach erklären ,was die USA für ein tolles Reiseland ist.
Hab ich der Wand hier gerade erzählt, hat mehr gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!