zumindest nicht so fad wie mayweather-pacquiao

-
-
hat spaß gemacht.
der russe hat sicher klar gewonnen, aber würdiger abschied würde ich sagen -
Das gibt wieder einen ordentlichen Scheck für die beiden Punktrichter, die für ihn gestimmt haben.
-
hab Grad eingeschaltet , aber scheint nicht so
-
hihi weltklasse
kampfrichter haben wohl viele hostessen nageln dürfen
-
nach der runde 11 stand der russe bei wettbüros 1:1,1 und sturm 1:10
da hat jemand millionen verdient -
hat spaß gemacht.
der russe hat sicher klar gewonnen, aber würdiger abschied würde ich sagenDa braucht man sich nicht wundern, wenn kaum einer in Deutschland boxen will. Haben da ja inzwischen eiinen ganz schlechten Ruf, was solche Urteile angeht. Einfach nur peinlich.
Andererseits: es ist Boxen: Gegner umhauen und gut, dann gibts die Diskussionen nicht. -
ach komm, das is überall so, es is ja boxen!
-
ach komm, das is überall so, es is ja boxen!
Auch wieder wahr...
-
heute geht sturm in die pension, oder?
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1087618.html
ZitatIch bin sicher hundertmal getestet worden, mit Blut und Urin. Nie hat es was gegeben. Ich habe ein absolut reines Gewissen.
das hatten schon viele -
-
hätte er absolut reinen urin anstatt absolut reines gewissen hätte es absolut keine probleme gegeben
-
doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen
-
Adnan Catic ist doch sowieso nur so ein Rummelboxer, der nichts mehr in der Weltspitze verloren hat. Wundert mich nicht, dass sie ihn mit Doping erwischt haben. Soll in Rente gehen!!
-
Und nun streut ausgerechnet Fury das Gerücht, Klitschko hätte absichtlich gegen ihn verloren.
Ist wohl zu ruhig in der Boxwelt -
Und nun streut ausgerechnet Fury das Gerücht, Klitschko hätte absichtlich gegen ihn verloren.
Ist wohl zu ruhig in der BoxweltMit welcher Intention????
-
Mit welcher Intention????
Wenn er dann im Rückkampf von Klitschko vermöbelt wird, hat er eine Ausrede.Ich freue mich darauf, wenn Anthony Joshua den Fury windelweich prügelt.
-
Wenn er dann im Rückkampf von Klitschko vermöbelt wird, hat er eine Ausrede.
Ich freue mich darauf, wenn Anthony Joshua den Fury windelweich prügelt.
Finde den Typen auch super! Die große Hoffnung im Schwergewichtsboxen. Hohe technische Qualität und attraktiver Kampfstil. Von dem wird man noch viel hören.
...Allerdings muss er auch noch zeigen, dass er außerhalb Englands gewinnen kann.
-
Jop.
Ich war ja am Wochenende in London (leider keine Karten für den Fight bekommen - hatte welche im Warenkorb, konnte aber nicht auscheckenda war ja George Groves noch Vorkampf…), was da in den Pubs los war, als Joshua geboxt hat (die 2 Runden)… WAAAAHNSINN
Ich hab den Jungen weiter im Auge, muss den unbedingt mal live sehen. Der vereint Physis, Schnelligkeit und ist im Kopf auch recht weit.
-
Jop.
Ich war ja am Wochenende in London (leider keine Karten für den Fight bekommen - hatte welche im Warenkorb, konnte aber nicht auscheckenda war ja George Groves noch Vorkampf…), was da in den Pubs los war, als Joshua geboxt hat (die 2 Runden)… WAAAAHNSINN
Ich hab den Jungen weiter im Auge, muss den unbedingt mal live sehen. Der vereint Physis, Schnelligkeit und ist im Kopf auch recht weit.
So ist es.
Allerdings muss er wie gesagt auch mal im Ausland boxen und er wird auch noch auf Gegner stoßen, die er nicht ausknockt uund dann muss man sehen, wie er hinten raus in der 10. oder 12. Runde boxt. Solche Distanzen ist er bisher noch nicht gegangen.
Aber er hat alle Voraussetzungen zu einem Publikumsliebling in England.
-
ja, der ist atraktiv, aber um lang zu bestehen muss man heutzutage so ein fader boxer sein, wie klitsckos oder mayweather. die anderen halten viel kürzer, sowas könnte dem joshua auch leicht passieren
abgesehen davon haben die engländer seit eubank sr. keinen richtig atraktiven boxer gehabt, daher isser schon im vorteil und der ganze hype is mehr als verständlich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!