Canelo - Crawford jetzt. Let‘s go!
-
-
war fad
-
war fad
Seh ich anders. Canelo sichtbar über seinen Zenit, aber er hat’s versucht.
-
ok, ich habe es als total einseitig gesehen.
p.s. canelo is sogar jünger als crawford
-
Ricky Hatton ist mit 46 Jahren verstorben.
-
p.s. canelo is sogar jünger als crawford
Ja, aber deutlich mehr Profikämpfe.
-
Was ein emotionaler Boxtag mit Canelo - Crawford (hatte Crawford sogar noch weiter vorne, der hat Alvarez einfach überragend ausgeboxt) und Hatton verstirbt mit nur 46 Jahren.

-
-
das war mal boxen, und nicht diese scheiße der letzten jahre
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Presale läufts bereits: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/rudolf-web…ue/event/642569
Code: KABAYEL-QFDNHU
Regulärer VVK startet morgen am 07.11.2025 -
-
Geht jemand eigentlich zu kabayel nächste Woche?
Trotz zu teurer Tickets?
-
Hab leider kein Ticket

-
Der Fight fängt ganz gut an, Kabayel kriegt durchaus auf die Mütze bisher, erste Runde Knyba, zweite Runde eher Kabayel... mal gucken

-
Und K.O. Sieg für Kabayel... Huihuihui... das war aber arg früh vom Ringrichter, auch wenn der Pole sich schon 3-4 richtig üble Treffer eingefangen hat
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Agit

-
Bin gespannt, ob er den Fight gegen Usyk bekommt. Auch wenn Agit gegen Usyk keine Schnitte sehen wird.
-
Bin gespannt, ob er den Fight gegen Usyk bekommt. Auch wenn Agit gegen Usyk keine Schnitte sehen wird.
Weiss man nicht , Usyk ist fast 40 , irgendwann reicht es dann nicht mehr .
Usyk ist für mich aber der beste Boxer der 2000er und vielleicht auch davor.
Was der an sauberen Boxsport gepaart mit einer unglaublichen Physis und Kondition mitbringt , hab ich bisher so nicht gesehen .
Und Sportsmann obendrein , kein Lautsprecher.
-
Usyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
-
Agit Kabayel 🔥🔥🔥
-
istUsyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
ich glaub das ist zu früh für einen kampf gegen usyk ist es noch zu früh.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!