Besser schlechte Presse als keine Presse. Datt Ding lüppt !

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Hab bei der Bank, bei der ich die MC hab kein Konto...
Warte auf Rückruf...macht nix, du überweist quasi auf dein MC-konto
-
so ein Kollege von mir hat gestern über die Warteliste 2 x je 4 Karten VF 20. und 22.6 in Wien bekommen !
Bezahlt wird mit Mastercardexakt diese Zuteilung über Warteliste hab ich auch gekriegt!
Und da bei mir nix ohne Probleme zu funktionieren scheint: Ohne Denken an ne Warteliste hab ich zwischenzeitlich für 21.6. ne Karte mit Flug zu Bruce Springsteen in Hamburg gekauft/gebucht... Aber das kriegen wir schon geregelt! EM ich komm nun doch... -
exakt diese Zuteilung über Warteliste hab ich auch gekriegt!
Und da bei mir nix ohne Probleme zu funktionieren scheint: Ohne Denken an ne Warteliste hab ich zwischenzeitlich für 21.6. ne Karte mit Flug zu Bruce Springsteen in Hamburg gekauft/gebucht... Aber das kriegen wir schon geregelt! EM ich komm nun doch...null problemo - liegt ja genau dazwischen - kannste alles 3 mitnehmen
P.S. GW
-
Scheiß UEFA
-
Scheiß UEFA
-
-
-
da wird nix mehr empfohlen. Nur die Ösis dürfen Lastscchrift machen.
Internationale Überweisung
war doch nie die Rede davon....
-
da wird nix mehr empfohlen. Nur die Ösis dürfen Lastscchrift machen.
Internationale Überweisung
war doch nie die Rede davon....
Kloar. Haben wir doch machen dürfen.
-
-
glückwunsch an alle die eine zuteilung erhalten haben
ich hab kann leider weder meine kundenreferenznummern noch passwörter finden - hatte mir da nix zu ausgedruckt. auch in meinen email accounts finde ich nix mehr zu meinen uefa bestellungen
falls man eine zuteilung erhalten hat bekommt man eine email von der uefa, richtig oder? -
glückwunsch an alle die eine zuteilung erhalten haben
ich hab kann leider weder meine kundenreferenznummern noch passwörter finden - hatte mir da nix zu ausgedruckt. auch in meinen email accounts finde ich nix mehr zu meinen uefa bestellungen
falls man eine zuteilung erhalten hat bekommt man eine email von der uefa, richtig oder?jawohl, du wirst per Email informiert, mußt dich dann aber mit deinen Zugangsdaten einloggen.
-
Von mir auch Glückwunsch.
Ich hatte leider bei der UEFA damals nur TSTs bestellt.
Diese werden aber leider über die Warteliste nicht mehr vergeben.
Wenn ich in mein UEFA Account schaue, sind keine Anträge mehr verzeichnet.Schade.
-
Von mir auch Glückwunsch.
Ich hatte leider bei der UEFA damals nur TSTs bestellt.
Diese werden aber leider über die Warteliste nicht mehr vergeben.
Wenn ich in mein UEFA Account schaue, sind keine Anträge mehr verzeichnet.Schade.
Das muß generell nichts heissen, auch bei mir waren vorher keine Anträge mehr im Account. Allerdings TSTs gehen nicht über die Warteliste, zumindest bisher nicht.
-
jawohl, du wirst per Email informiert, mußt dich dann aber mit deinen Zugangsdaten einloggen.
ist doch wurscht, du bekommst die mail gibt die nummer ein und lasst
das passwort weg. und schon bekommst du ein neues passwort zugeschickt. -
Das muß generell nichts heissen, auch bei mir waren vorher keine Anträge mehr im Account. Allerdings TSTs gehen nicht über die Warteliste, zumindest bisher nicht.
stop, du hast tst geordert und die wurden andere spiele zugeteilt -
stop, du hast tst geordert und die wurden andere spiele zugeteilt
nein
-
ist doch wurscht, du bekommst die mail gibt die nummer ein und lasst
das passwort weg. und schon bekommst du ein neues passwort zugeschickt.das stimmt natürlich
-
hab meine 6 anträge grade nach lange suche wiedergefunden
6x banküberweisung angeben obwohl ich 2 mastercards hab -
mal ne ganz blöde Frage :
Erklärt das nicht alles:
Quelle: euro2008.uefa.com - Bezahlverfahren
Hier ging's um die Bezahlung von zugeteilten Tickets der 1. Verkaufsphase.
Bei der Bewerbung konnte man auch Lastschrift ankreuzen. Das perfide ist ja, dass man danach das Bezahlverfahren nicht mehr ändern konnte. Mit den jetzigen Kenntnissen von der Benachteiligung der Nicht-MC-Zahler hätte ich gern das Bezahlverfahren geändert. Aber man kann es ja nicht mehr. Scheiß UEFA!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!