gn8 zusammen lasst mir was über

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Denke nicht, dass man das mit dem Logout umgehen kann.
Wäre blöd wenn man nach 28 min login-Zeit einen Zuschlag bekäme und man nur kurze Zeit für den Bezahlvorgang hätte......
F
-
Wäre blöd wenn man nach 28 min login-Zeit einen Zuschlag bekäme und man nur kurze Zeit für den Bezahlvorgang hätte......
F
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Wenns weiter über die Warteliste gibt, wird man sicher ne Mail bekommen.
Wenns gelb wird bekommt man keine Email -
nix passiert
hab ick es doch gewusst
meine Meinung..... es wird igendwann ein paar Wartelistentixx geben, mit den besagten 30 Minuten Zeit um die Tixx zu kaufen, daher sollte man nicht ständig im Ticketportal eingeloggt rumhängen, das ist Zeitverschwendung, man muss eben die Mail erhlaten und rechtzeitig reagieren;)
Und Gelb, hmmm daran glaub ich nicht, es wird weder die gute alte Sitzplatzbereinigung geben noch werden viele Kontingente zurückkommen und für Gelb müsste es dann auch erstmal ein Ticketshop geben, denn Gelb wird nicht in den Anträgen stehen
Auch hab ich noch nichts von den Ticketcentern gehört in AUT oder SUI, jemand da Infos
Weil die werden tickets eben nicht mehr versenden, sondern man muss die Dingen, genau wie 2006, dann persönlich abholen
Ick kann mich jez auch echt täuschen, aba glaub ick nich
-
nix passiert
hab ick es doch gewusst
meine Meinung..... es wird igendwann ein paar Wartelistentixx geben, mit den besagten 30 Minuten Zeit um die Tixx zu kaufen, daher sollte man nicht ständig im Ticketportal eingeloggt rumhängen, das ist Zeitverschwendung, man muss eben die Mail erhlaten und rechtzeitig reagieren;)
Und Gelb, hmmm daran glaub ich nicht, es wird weder die gute alte Sitzplatzbereinigung geben noch werden viele Kontingente zurückkommen und für Gelb müsste es dann auch erstmal ein Ticketshop geben, denn Gelb wird nicht in den Anträgen stehen
Auch hab ich noch nichts von den Ticketcentern gehört in AUT oder SUI, jemand da Infos
Weil die werden tickets eben nicht mehr versenden, sondern man muss die Dingen, genau wie 2006, dann persönlich abholen
Ick kann mich jez auch echt täuschen, aba glaub ick nich
ick bin der gleiche fuxxx wie du . hab mich einfach hingelegt und geschlafen. un nix is gelb geworden
-
ick bin der gleiche fuxxx wie du . hab mich einfach hingelegt und geschlafen. un nix is gelb geworden
wir snd eben keine Newbies mehr
Aba.... unter euro2008.uefa.com - Home Page steht oben in der Leiste "Offizieller Shop" ick war lange nich auf der HP, gabs dat schon immer, und warum funktioniert dat bei mir nicht, ich werde werde nirgendwo hingleitet, sondern lande immer auf der Stratseite euro2008.uefa.com - Home Page
-
Da wird nüscht mehr gelb, niemals!
-
Ich glaube, es wird noch wat Jelbet kommen. Und ich hoffe, ich bin dann grad nich da - sonst kauf ich wieda irgendwat, wat ich nich brauche und krich dafür wieda Mecker von Uschi...
-
ick fahr nu richtung leebsch .... und darf nich nach berlin
ruf mir bitte an wenns irgendne farbe gibt
:p:
-
so, bin wieder munter - kann los gehen mit gelb
-
-
Doch, spätestens nachm Prolog fährt irgendeiner in gelb
.
Ansosnsten fürcht ich leider, dass Du recht hast (und ich hatte mich so uf ne neue FAQ-Liste gefreut
)
-
Moin allerseits.
-
Wo ist eigentlich Prinzessin???Sie hat heut Geburstag
Alles Gute!!!
-
wir snd eben keine Newbies mehr
Aba.... unter euro2008.uefa.com - Home Page steht oben in der Leiste "Offizieller Shop" ick war lange nich auf der HP, gabs dat schon immer, und warum funktioniert dat bei mir nicht, ich werde werde nirgendwo hingleitet, sondern lande immer auf der Stratseite euro2008.uefa.com - Home Page
den Link gibts schon länger, hat aber noch nie funktioniert. -
Ich glaube, es wird noch wat Jelbet kommen. Und ich hoffe, ich bin dann grad nich da - sonst kauf ich wieda irgendwat, wat ich nich brauche und krich dafür wieda Mecker von Uschi...
so könnte es mir auch ergehen;)
-
den Link gibts schon länger, hat aber noch nie funktioniert.
Musst mich rechts anklicken und dann in neuen Tab öffnen und siehe da,du kommst hier hin
-
so Moin.
MC iss "voll geladen", Limit erhöht.
Ich habe Sie nun ich die rechte untere Ecke des Wohnzimmers gelegt, solle nach Fäng-Schumi der richtige Platz sein, aber Sie vibriert noch nichtJetzt fahr ich erstmal nach KA.
Wehe es wird heut gelb -
nix passiert
hab ick es doch gewusst
meine Meinung..... es wird igendwann ein paar Wartelistentixx geben, mit den besagten 30 Minuten Zeit um die Tixx zu kaufen, daher sollte man nicht ständig im Ticketportal eingeloggt rumhängen, das ist Zeitverschwendung, man muss eben die Mail erhlaten und rechtzeitig reagieren
Also wir leben zwar zweifelsfrei im Kommunikationszeitalter, aber eine Reaktionszeit von 30min auf ne Mail von der UEFA halte ich dann doch etwas zu sportlich
Wenn es wirklich auf jede Minute ankommt, dann ist die Vergabe über Warteliste wohl eher nicht das richtige Instrument
-
Also wir leben zwar zweifelsfrei im Kommunikationszeitalter, aber eine Reaktionszeit von 30min auf ne Mail von der UEFA halte ich dann doch etwas zu sportlich
Wenn es wirklich auf jede Minute ankommt, dann ist die Vergabe über Warteliste wohl eher nicht das richtige Instrument
es steht dort, dass du 30 min. nach dem login zeit hast. nicht 30 min vom mailversandt.
-
es steht dort, dass du 30 min. nach dem login zeit hast. nicht 30 min vom mailversandt.
Ok, hast recht, habe ich auch gerade gesehen. Aber das ändert m.M.n. aber auch nichts daran, dass die Kombination aus Warteliste (sehr langsames Instrument) und Zeitdruck nach Login irgendwie nicht so recht zusammen passt
Na ja, spekulieren hilft nix, werden wir wohl in ein paar Tagen sehen, was draus wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!