Ich kann bei der LBB mit einem Klick zurückbuchen
Und machst dich dann schadensersatzpflichtig, wenn du dich geirrt hast.
Ich kann bei der LBB mit einem Klick zurückbuchen
Und machst dich dann schadensersatzpflichtig, wenn du dich geirrt hast.
hm, jetzt bin ich auch bisschen überfragt. hatte mal den fall, dass ein posten war, der definitiv nicht von mir war. angerufen - sofort zurückgebucht, mit dem hinweis, dass gebühren fällig wären, falls ich mich doch geirrt hätte.
Hamburch hat Recht. Ihr werft hier die einzelnen Rechtsverhältnisse durcheinander. Wenn das KK-Unternehmen "zurückbucht" heißt das nur, dass ihr euer Geld vom KK-Unternehmen zurückbekommt. Die bleiben aber mal erst auf dem Schaden sitzen. Ein Zurückbuchen des KK-Unternehmens von dem Dritten (also hier der UEFA) ist nicht möglich (jedenfalls nicht ohne weiteres). Die müssten etwaige Rückzahlungsansprüche ganz normal geltend machen und notfalls klagen. Deswegen ist KK für die UEFA viel sicherer als zB Lastschrift. Wie Hamburch schon sagte, ist das der Hauptzweck einer KK.
Und weiß jemand wo im Happel-Stadion sichtbehinderte Plätze sein sollen??
Danke, mfG
3. Rang, ganz weit hinten.
Und zwar entweder neben einem Pfeiler für die Dachkonstruktion oder neben einer der beiden Anzeigetaflen.
Hi Rapid Fan (ist meine Kleine übrigens auch)
wie siehts denn aus, kann man da trotzdem was sehen? Oder zumindest stehen? Oder sind die Plätze fürn Oarsch......????
Werde mich rühren wenn meine Kreditkarte belastet wurde... wobei ich gleich sagen muss, dass ich im Moment in der Family genug Interessenten habe.... sollte doch noch eine Karte frei werden... geht sie an einen tooor-Jünger, versprochen! :p:
mfG
wieder nur Spam, Spam, Spam - zum Kotzen
ausser judge und hamburch solltet ihr euch alle schämen
Und zwar entweder neben einem Pfeiler für die Dachkonstruktion oder neben einer der beiden Anzeigetaflen.
auch unten im 3. Rang... zB hier
oder hier im 2. Rang...
Da saß ja auch schon länger keiner
Hi Rapid Fan (ist meine Kleine übrigens auch)
wie siehts denn aus, kann man da trotzdem was sehen? Oder zumindest stehen? Oder sind die Plätze fürn Oarsch......????
Ich war zwar noch nie auf einen dieser Plätze, aber ich hab sie shcon aus der Nähe gesehen. So wie ich das einschätze, kann man zumindestens bei den Pfeilern was sehen, wenn man seinen Kopf etwas verenkt, weil direkt dahinter gibts keine Plätze.
Bei den Anzeigetafeln könnte es aber sein, dass ein teil de Spielfeldes verdeckt ist, den Großteil müsste man aber sehen.
hier sieht man ganz gut, wies mit der alten Anzeigetafel auzsgeschaut hat. Die neue ist aber wesentlich kleiner, deshalb gäb es im moment kaum Sichtbehinderungen im A/F-Sektor, aber die werden die Reihen sicher wieder näher ranbauen. Bei C/D ists schwer zusagen, weil die ist dei Anzeigetafle oben montiert. Es gibt dort sicher einige SB-Plätze hinter dieser, aber ich kann nicht wirklich beurteilen wie schlimm das ist ohne mich selber auf einen dderartigen platz zu setzen.
Da saß ja auch schon länger keiner
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass einige der Plätze im Happel hinter der Anzeigetafel bei der EM an Blinde verschenkt werden sollen.
weiß jemand ob man auf der uefa-seite die zahlungsart ändern kann d.h. von Bankeinzug auf Mastercard )
antwort wäre cool...
weiß jemand ob man auf der uefa-seite die zahlungsart ändern kann
d.h. von Bankeinzug auf Mastercard )
antwort wäre cool...
leider nicht, schön wär`s
antwort wäre cool...
Kannste nich
Früher hatte ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens UEFA...Jetzt hab ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens FIFA....die haben uns wenigstens noch mit Karten versorgt damals
hab ich mir schon gedacht...für´n oarsch...wer im april 2007 gepennt hat (zahlungsart via bankeinzug) hat leider auf´s falsche pferd gesetzt..
gibt es irgendjemanden ( mit zahlungsart via bankeinzug) dem rückläufer der uefa angeboten wurden ?
hab hier schon viele foren durchgewälzt aber eine abschliedende 100 % ige ansage gabs diesbezüglich nicht wie ich meine...
klebe des öfteren im Ticketportal der uefa..warenkorb natürlich leer -selbstgänger-..macht es überhaupt sinn öfters reinzusehen ?
im vorwege gibts doch paralell eine mail von der Uefa wenn was angeboten wird ..oder?
hier wird auch von gelbphasen geschrieben..remember wm 2006 !hier bei handelt es sich doch eher um einen Mythos..!?
wäre nett wenn ir jemand mal auf die sprünge helfen könnte
antwort wäre cool...
Nein, geht nicht
antwort wäre cool...
Früher hatte ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens UEFA...Jetzt hab ich mehr Sympathien für den Mafialaden namens FIFA....die haben uns wenigstens noch mit Karten versorgt damals
Ich muss auch mal spamen:
Ich träume von einem 2 x 10 m langen Banner : UEFA=MC=MAFIA aufgehängt im Ernst-Happel-Stadion zu Wien an allen Spieltagen der EM 2008
hab ich mir schon gedacht...für´n oarsch...wer im april 2007 gepennt hat (zahlungsart via bankeinzug) hat leider auf´s falsche pferd gesetzt..
gibt es irgendjemanden ( mit zahlungsart via bankeinzug) dem rückläufer der uefa angeboten wurden ?
hab hier schon viele foren durchgewälzt aber eine abschliedende 100 % ige ansage gabs diesbezüglich nicht wie ich meine...klebe des öfteren im Ticketportal der uefa..warenkorb natürlich leer -selbstgänger-..macht es überhaupt sinn öfters reinzusehen ?
im vorwege gibts doch paralell eine mail von der Uefa wenn was angeboten wird ..oder?
hier wird auch von gelbphasen geschrieben..remember wm 2006 !hier bei handelt es sich doch eher um einen Mythos..!?wäre nett wenn ir jemand mal auf die sprünge helfen könnte
Zum Thema Warteliste guck dir einfach die Umfrage hier an, die sagt eigentlich alles:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…warteliste.html
Alles was "Gelb" angeht, ist reine Spekulation!
hab hier schon viele foren durchgewälzt aber eine abschliedende 100 % ige ansage gabs diesbezüglich nicht wie ich meine...klebe des öfteren im Ticketportal der uefa..warenkorb natürlich leer -selbstgänger-..macht es überhaupt sinn öfters reinzusehen ?
hier wird auch von gelbphasen geschrieben..remember wm 2006 !hierbei handelt es sich doch eher um einen Mythos..!?wäre nett wenn ir jemand mal auf die sprünge helfen könnte
danke..
Bei meiner FMTT steht immer noch
ZitatWe're sorry, but your booking's ticket tracking status has not been updated yet. Please try again later.
Ist das bei euren FMT auch noch so?
Oli
Ist das bei euren FMT auch noch so?
Oli
Ja (2x)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!