Da gabs doch die Ticketseite,wo jedes Spiel aufgelistet war, und dahinter das Stadion rot gelb oder grün war... Oder musste man dazu angemeldet ssein,weiss gar nicht mehr....
ich kenne nur ein Stadion das abwechselnd blau und rot ist
Da gabs doch die Ticketseite,wo jedes Spiel aufgelistet war, und dahinter das Stadion rot gelb oder grün war... Oder musste man dazu angemeldet ssein,weiss gar nicht mehr....
interessant. willste uns aufn arm nehmen. das hätten wir von tooor.de sicha gemerkz, wenns so war
Ne, das haben damals doch nur die ihm JWF erfahren... war ne streng geheime Aktion
Nöööö, man musste ncht angemeldet sein. Die Anmeldung musstest du später tätigen, also bei Zuteilung.
ja, aber blau bald auch nicht mehr...
Ne, das haben damals doch nur die ihm *******erfahren... war ne streng geheime Aktion
mach dat weg
Ne,weil hier niemand veräppeln...
Das gab es doch,mein Vorredner sagts ja auch...
![]()
mach dat weg
Kompromiss?
![]()
wer weiß ...
ich kann mich nur noch erinnern dass ich bei Deutschland-Argentinien alles doppelt gesehen habe. Zum Glück haben die das nicht gemerkt, sonst hätte ich ja 2 Tickets kaufen müssen
Ne, das haben damals doch nur die ihm *** erfahren... war ne streng geheime Aktion
für mich war's offenbar auch zu geheim.
ich kann mich nur noch erinnern dass ich bei Deutschland-Argentinien alles doppelt gesehen habe. Zum Glück haben die das nicht gemerkt, sonst hätte ich ja 2 Tickets kaufen müssen
Oder s.b. Karten. Sichtbegünstigt
Ne,weil hier niemand veräppeln...
Das gab es doch,mein Vorredner sagts ja auch...
kann sein!
Irgendwie ist das Symbol in seiner Signatur dem von damals ähnlich, wenn ich mich recht erinnere....
kann sein!
Irgendwie ist das Symbol in seiner Signatur dem von damals ähnlich, wenn ich mich recht erinnere....
http://www.anpfiff.de/forum/1284408-post156.html
Schau dir mal den thread hier an, ich denke, das meint ihr:
http://www.anpfiff.de/forum/erinneru…um-es-ging.html
Und nein, so etwas gibt es auf dem UEFA Server (noch) nicht.
yeeeeeeeeeeeeeeep,des isses
SCHADE !
yeeeeeeeeeeeeeeep,des isses
SCHADE !
sieht schön aus ne
da kommen Erinnerungen hoch
Schau dir mal den thread hier an, ich denke, das meint ihr:
http://www.anpfiff.de/forum/erinneru…um-es-ging.html
Du denkst, wir meinen das?
Biste Dir sicher?
Und wo is Iran-Angola?
Du denkst, wir meinen das?
Biste Dir sicher?
Und wo is Iran-Angola?
Was ist das denn jetzt für ein schwachsinniger Kommentar?
Matches on Sale
Switzerland vs. Czech Republic
Samstag, 7 Juni 2008 (18:00)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!