das is ja der warteraum von der verlosungsphase, wo kommt der denn noch her?

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
das is ja der warteraum von der verlosungsphase, wo kommt der denn noch her?
ja eh ...scheinbar ist server wegen irgendwas überlastet
-
ja eh ...scheinbar ist server wegen irgendwas überlastet
vielleicht laden's grad das fcfs portal auf den server
-
Der Warteraum war gestern auch schonmal da, gegen später war er dann wieder weg.
-
nee ich glaub eher das hier leute von der uefa im Forum sind und sich einen Spass drauß machen damit wir Hoffnung schöpfen
-
eher dass 100tooorler ormus laufen lassen
-
Hab mal ne frage, auch auf die gefahr hin, dass sich die frage ziemlich dumm anhört.
Habe damals drei anträge bei der uefe mit drei accounts gestellt. Kann mich jetzt aber immer nur in einen account gleichzeitig einwählen. Würde mich aber gern in alle drei gleichzeitig einwählen und mit dem ormus drauf hämmern, falls karten über die WL verteilt werden.
Man weiß zwar net, ob des sinn macht, aber is ja immer noch besser als gar nix zu tun
Schonmal danke für eure hilfe
Gruß Manne
-
Hab mal ne frage, auch auf die gefahr hin, dass sich die frage ziemlich dumm anhört.
Habe damals drei anträge bei der uefe mit drei accounts gestellt. Kann mich jetzt aber immer nur in einen account gleichzeitig einwählen. Würde mich aber gern in alle drei gleichzeitig einwählen und mit dem ormus drauf hämmern, falls karten über die WL verteilt werden.
Man weiß zwar net, ob des sinn macht, aber is ja immer noch besser als gar nix zu tun
Schonmal danke für eure hilfe
Gruß Manne
Nein.
-
eher dass 100tooorler ormus laufen lassen
genau das isses
seit neuer Ormus Version kommt der Warteraum immer mal wiedeer.Und dass das nicht gewollt ist sieht man ja an den Formulierungen und am Datum
-
genau das isses
seit neuer Ormus Version kommt der Warteraum immer mal wiedeer.Und dass das nicht gewollt ist sieht man ja an den Formulierungen und am Datum
eh klar,
ich hab übersehen dass der MonsieuL wieder was neues (neue Trojaner wahrscheinlich) gebastelt hat -
-
eh klar,
ich hab übersehen dass der MonsieuL wieder was neues (neue Trojaner wahrscheinlich) gebastelt hatDas ist ein "Tooorjaner"
-
Das ist ein "Tooorjaner"
-
Hab mir heute die letzten 50 Seiten durchgelesen und gesehen es hat sich einiges getan. Bekomme nach dem einloggen auf der Ticketplattform der UEFA allerdings auch nach Änderung des Webseitenstils auf "kein Stil" - anders als bei vielen von euch- keine Spiele angezeigt.
Liegt das daran dass ich meine Visakartenummer angegeben habe und deshalb nicht in die Warteschlange gekommen bin ?
Das wäre ja echt der Hammer.Kann mir jemand helfen? Please!
-
Hab mir heute die letzten 50 Seiten durchgelesen und gesehen es hat sich einiges getan. Bekomme nach dem einloggen auf der Ticketplattform der UEFA allerdings auch nach Änderung des Webseitenstils auf "kein Stil" - anders als bei vielen von euch- keine Spiele angezeigt.
Liegt das daran dass ich meine Visakartenummer angegeben habe und deshalb nicht in die Warteschlange gekommen bin ?
Das wäre ja echt der Hammer.Kann mir jemand helfen? Please!
Ja, Du hast falsch gelesen.
Die Spiele erscheinen nicht nach dem Einloggen, sondern davorUnd PS: Nutzen haste eh keinen davon
-
Das wäre ja echt der Hammer.
Kann mir jemand helfen? Please!
Die Spiele siehst du vor dem Einloggen -
Gibt ja mittlerweile sogar AUT-GER... die erweitern die Liste wirklich täglich
-
unter vista will ich den ff nicht unbedingt installieren. daher für alle ie nutzer die spiele:
.Switzerland vs. Czech Republic
.Portugal vs. Turkey
.Austria vs. Croatia
.Germany vs. Poland
.Romania vs.
.Netherlands vs. Italy
.Spain vs. Russia
.Greece vs. Sweden
.Czech Republic vs. Portugal
Switzerland vs. Turkey
.Croatia vs. Germany
.Austria vs. Poland
.Italy vs. Romania
.Netherlands vs. France
.Sweden vs. Spain
.Greece vs. Russia
.Switzerland vs. Portugal
Turkey vs. Czech Republic
.Poland vs. Croatia
.Austria vs. Germany
.France vs. Italy
Netherlands vs. Romania
.Greece vs. Spain
.Russia vs. Swedenund max. 4 karten gehen. na mal abwarten.
-
Ja, Du hast falsch gelesen.
Die Spiele erscheinen nicht nach dem Einloggen, sondern davorUnd PS: Nutzen haste eh keinen davon
@monsieur: merci. Jetzt kann ich die Spiele auch sehen. Ich werde den Ormus mal mit 30 sek. drauf ansetzen. Kann ja nix schaden
-
Öhm ....
.... kurzzeitig im Warteraum hatten wir die letzten Tage ja schon, aber ich häng inzwischen 15 Minuten im Warteraum !? (trotz gel. Aktualisieren)
Geht da was oder sind das nur 100 tooorler, die grad mit Ormus im Sekundentakt auf den Server hämmern in der Hoffnung unten kommen Tickets raus ?
EDIT:
Falscher Alarm !geht wieder
-
Vielleicht hauen die genau 7 Tage vor Start der EM die Tickets raus. Also noch 42 min
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!