wenn du ein bierchen servierst komm ich gerne
bin gerade dabei, eine preisliste zu entwerfen ... günstiger wirds für schwedinnen, hab ich mir überlegt
wenn du ein bierchen servierst komm ich gerne
bin gerade dabei, eine preisliste zu entwerfen ... günstiger wirds für schwedinnen, hab ich mir überlegt
oh wenn ich ne schwedin mitbringe, dann hab ich jedes bier frei bei dir...DEAL OR NO DEAL?
Die Lettinnen sind aber auch nicht zu verachten!
oh
wenn ich ne schwedin mitbringe, dann hab ich jedes bier frei bei dir...DEAL OR NO DEAL?
ne schwedische gummipuppe zählt aber nit
Die Lettinnen sind aber auch nicht zu verachten!
oh, dann muss ich mich mal auf dem markt umschauen ... kann ich bisher noch nit mitreden
glückwunsch zur 1000
ne schwedische gummipuppe zählt aber nit
natürlich net...also deal
natürlich net...also deal
hab ich schon ein höchstalter von 25 jahren erwähnt
hab ich schon ein höchstalter von 25 jahren erwähnt
ich werd schon keine minderjährigen schwedinnen anschleppen
das wirfste jetzt durcheinander mit dem mindestalter von 18
das wirfste jetzt durcheinander mit dem mindestalter von 18
oh, haste recht, habs überlesen, aber bringe selbstverständlich auch keine alten schachteln an, die in deinem alter sind
die Minderjährigen übernem ich gerne
die Minderjährigen übernem ich gerne
da sach ich jetzt nix zu ... denn ich darf ja nit wissen, wat ich weiss und dementsprechend kann ich auch gar keinen kommentar loslassen
da sach ich jetzt nix zu ... denn ich darf ja nit wissen, wat ich weiss und dementsprechend kann ich auch gar keinen kommentar loslassen
ohne worte
Iss ja noch weit bis 2010 - aber fuer so ein bis zwei Spielchen (Finale?!?) nach Kölle würd ich auch wohl kommen.
Auch wenn ein deutsches Frühlingsmärchen im Eishockey wohl so wahrscheinlich ist wie ne Schalker Meisterschaft ...
Iss ja noch weit bis 2010 - aber fuer so ein bis zwei Spielchen (Finale?!?) nach Kölle würd ich auch wohl kommen.
Auch wenn ein deutsches Frühlingsmärchen im Eishockey wohl so wahrscheinlich ist wie ne Schalker Meisterschaft...
die chancen im eishockey stehen besser
Auf der Seite des deutschen Eishockey Bundes gibt es jetzt Reiseangebote zur Eishockey-WM 2008 in Kanada:
http://www.deb-online.de/neu/ateam/tick…0(07-12-07).pdf
kann mich noch gut an die letzte wm in deutschland erinnern - d-cze in köln war klasse spiel und stimmung
Du untertreibst. Das war mit Abstand die beste Stimmung, welche ich jemals bei einem Eishockeyspiel erleben durfte. Die Arena war einfach nur ein Dollhaus
Mal sehen, wie sich seit damals die Ticketpreise verändert haben. Seinerzeit haben wir 35 Mark pro Spiel bezahlt.
Eishockey find ich spannend werde sicher auch bei sein.
sugar wird auch dabei sein, is doch in Kölle
Mannheim,da bin ich dabei
Gruß Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!