Gibt derzeit 12 Tickets fürs Eröffnungsspiel, nebeneinander Block S1, Reihe 23, PK2
https://tickets.iihfworlds2010.saparena.de/InternetVerkauf/IFC.aspx

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Gibt derzeit 12 Tickets fürs Eröffnungsspiel, nebeneinander Block S1, Reihe 23, PK2
https://tickets.iihfworlds2010.saparena.de/InternetVerkauf/IFC.aspxund nun PK4 Block 79, 27 Stück ALARM
-
VIP-Tickets bei http://www.ts-ticketshop.de á 275 Euro
-
Derzeit PK1 fürs Eröffnungsspiel verfügbar (85 Euronen das Stück)
Block A 10 Stück
Block T 20 Stück
Block U 8 StückAlles nebeneinander...
P.S. Hab mal den Alarm noch nicht angeklingelt...
-
eröffnungsspiel block R 85 €
-
GRÜN, gibt wieder KArten zu 85,00 €!
-
DEB-Gegner für 2010 stehen - News - Eishockey - kicker online
Vorraussichtlich gegen Finnland wirds wohl auf Schalke gehen
-
DEB-Gegner für 2010 stehen - News - Eishockey - kicker online
Vorraussichtlich gegen Finnland wirds wohl auf Schalke gehen
Was ne Scheiße- Mit Abstand der schlechteste Top 4 Gegner. Und da seh ich Finnland gar nicht. Also in den Top 4
-
Was ne Scheiße- Mit Abstand der schlechteste Top 4 Gegner. Und da seh ich Finnland gar nicht. Also in den Top 4
Ich dachte du willst vor allem die dt. Mannschaft sehen.
Wenn ich ein wirklich technisch gutes Eishockeyspiel sehen will, dann muß ich mir ne andere Begegnung aussuchen.
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften. -
Wenn ich ein wirklich technisch gutes Eishockeyspiel sehen will, dann muß ich mir ne andere Begegnung aussuchen.
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften.Das ist ein weiterer Grund, warum ich die nicht sehn will! Da ist doch das 0:5 schon vorprogrammiert. Im Optimalfall werden wir nur 1x jubeln dürfen
-
-
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften.
Also ich kann mich noch daran erinnern das die mal richtig Schiss vor uns hatten und wir auch quasi schon an denen vorbei waren. War allerdings noch zu Kühnhackls Zeiten. -
Naja, sportlich ist da eh nicht viel zu holen für's deutsche Team.
Stimmungsmäßig hätte ich mir ganz klar Russland gewünscht.
Ich glaube, das wäre ein Spektakel geworden, mit mindestens 10.000 russisschen Fans.
War mal bei einem Freundschaftsspiel (!) zwischen DEU und Russland in der Kölnarena.
Russland hatte ein klares Heimspiel.Naja, schade.
-
Leider haben wir gegen die Finnen bei ner WM/Olympia selten gut ausgesehen. Achtungserfolge/Überraschungen gab es eher gegen andere Topmannschaften.ich kann michmal an ein Match bei der WM im eigenen Land (so 1993
) erinnern, wo wir die Finnen in der Westfalenhalle mit 3:1 geschlagen haben
-
Hab diese Woche irgendwo gelesen, dass glaub ich ab dem 24.5. die restlichen 15'000 Tickets in den Verkauf für das Eröffnungsspiel kommen.
Wer also noch nicht hat.... Immer Augen auf.
-
Gerade mal nachgeschaut, 1993 waren wir Vorrundenzweiter (und haben tatsächlich 3:1 gegen die Finnen gewonnen):
-
Die Finnen sind eishockeyverrückt und normalerweise auch immer stark bei der WM vertreten (Fantechnisch) und so bestimmt auch auf Schalke (und wenn die nur zum
kommen).
Trotzdem wäre ein ES gg. Rußland schöner gewesen. -
Das ist ein weiterer Grund, warum ich die nicht sehn will! Da ist doch das 0:5 schon vorprogrammiert. Im Optimalfall werden wir nur 1x jubeln dürfen
Das widerspricht sich jetzt aber etwas, oder? Gegen einen Gegner der Top 4 sehe es dann ja noch schlechter aus
-
Die Finnen sind eishockeyverrückt und normalerweise auch immer stark bei der WM vertreten (Fantechnisch) und so bestimmt auch auf Schalke (und wenn die nur zum
kommen).
Trotzdem wäre ein ES gg. Rußland schöner gewesen.
Stimmt. Aber die gehen normalerweise davon aus, dass die Mannschaft ins VF kommt und reisen in größerer Zahl erst nach der Vorrunde an. So war es zumindest bei der letzten WM in Deutschland und bei der WM in Wien vor einigen Jahren. -
Das ist ein weiterer Grund, warum ich die nicht sehn will! Da ist doch das 0:5 schon vorprogrammiert. Im Optimalfall werden wir nur 1x jubeln dürfen
jubeln wirste eh gegen keinen der TOP 8Finnland ist doch neben Schweden ein Traumgegner, was Stimmung und Weiber angeht
-
jubeln wirste eh gegen keinen der TOP 8
Finnland ist doch neben Schweden ein Traumgegner, was Stimmung und Weiber angeht
ich nehm doch nich Uschi mit -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!